|

|
|
|
 |
Neues FAQ zu There and Back Again |
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
|
17.02.2017 15:46 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Zusammenfassung des Errata neu:
Non prone.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
17.02.2017 16:20 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Im Grunde geht's also darum, ob Legolas seinen Spezialschuss auch verwenden kann, um einen glatten "Sack-Treffer" zu landen
hab nämlich jetzt folgendes im Internet gefunden:
Zitat: |
According to the Extended Edition's video commentary bonuses for The Battle of 5 Armies, Fran Walsh and Phillipa Boyens had intended for Dwalin and Kili to say "Yambags," apparently an archaic term for a certain organ of male anatomy. Somewhere along the line, it was misread as "Jambags" and presented to the actors by Peter Jackson as "Jambags," which was indeed how it was said in the movie. |
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
17.02.2017 17:04 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
schon klar.
Die Sonderregel haben die Widder. Ich hab jetzt nachgesehen - so steht's tatsächlich nicht im Buch, hab vorhin gedacht, so steht's drin. Aber so gesehen macht das dann doch Sinn, dass es geklärt ist - im Grunde ist's sogar ein Erratum, weniger ein FAQ
Das mit der Beherrschung hätte ich aber auch so gehandhabt.
Dazu hätte es für mich das FAQ nicht gebraucht, weil ich die Regelpassagen mit Angriffen / Kontrollzonen / Beherrschung sowie Wortlaut beim Gundabad-Oger bereits gegenübergestellt habe, und da ist dasselbe Ergebnis bereits rausgekommen.
Das mit "einfach tot" steht ja auch so in den Regeln. Ist halt nocheinmal im FAQ betont.
Wie gesagt, ein bisschen was steht schon drin - aber wenn man dann so Absätze durchliest wie das, dass der Streitwagen auch die eigenen Truppen überfahren darf, man nach der Schlacht aber den Zwergenweibchen erklären darf, warum der Ehegatte nicht zum Essen erscheint... das ist mir dann doch ein bisschen zu viel blabla - wär nett, wenn man da Fluff von Notwendigkeit ein bisschen trennen könnte.
Eben alles auf 1 Seite reduzieren, das geht sich sicher aus.
EDIT bzgl. deinem letzten EDIT:
Das macht das Proxen einfacher.
Kann ich irgendwelche Modelle hinstellen und dem Gegner sagen, was ich spiele - Bewaffnung steht schließlich eh in den Regeln
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 17.02.2017 17:24.
|
|
17.02.2017 17:23 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|