Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 656. Fields: The return of the King! (31.1.2019) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 656. Fields: The return of the King! (31.1.2019)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Downdayes Downdayes ist männlich
Schwertkämpfer


images/avatars/avatar-1190.jpg

Dabei seit: 24.02.2018
Beiträge: 18
Herkunft: Berlin, Deutschland
Armeen: Ostlinge, Gondor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, sorry für die späte Anmeldung. Ich komme auch mit BCs.

Bis später! geschockt
31.01.2019 14:10 Downdayes ist offline E-Mail an Downdayes senden Beiträge von Downdayes suchen Nehmen Sie Downdayes in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte heute früh schon wieder ein "nettes" Gespräch mit Markus,
unserem Raumgeber.

Angefangen hat's diesmal mit der Frage:

"Warts ihr auf der Flucht?"

Das Wischwagele ist irgendwo herumgestanden und wurde nicht wieder dorthin zurückgeräumt wo es stand => Vompi?

Der Kasten war offen (!)
Wer hat die letzten Geländestücken, Platten und Matten verräumt?
Kann derjenige sich erinnern, ob und wie er den Kasten geschlossen hat?

Die Tische standen unaufgeräumt herum.

Das mit den Autos hat er halt wieder erwähnt.
Irgendwie kommt das Gefühl auf, er will uns loswerden...


Insbesondere zum Punkt mit den Tischen kann ich meinen Senf dazu abgeben:
Wir haben die Tische irgendwie hingestellt, haben aber zu jedem Tisch seine Stühle dazugestellt. Möglicherweise ist der Raumbetreuer im Moment etwas grantig auf uns, weshalb für ihn "Kleinigkeiten" jetzt womöglich schon Zündstoff genug geben, sich bei mir zu melden.

Ich denke mal, wenn es in nächster Zeit noch irgendeinen Vorfall gibt,
war's das mit unserem Raum.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.02.2019 09:22 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wischwagele hatte ich nicht.
Habe nur den Mopp genommen. Den aber leider vergessen zurück zu stellen.

Sollen wir ihn eventuell mal direkt ansprechen ob es ein generelles Problem gibt?
Eventuell kommt er ja mal an einem DO vorbei?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vompi: 01.02.2019 09:34.

01.02.2019 09:28 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hat er wohl den Wischmopp gemeint oder ich hatte es jetzt falsch im Kopf, sorry. Ja das hat ihn gestört...

Er wird voraussichtlich beim Turnier einen Sprung vorbeischauen, hat er angekündigt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.02.2019 09:40 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kästen hab ich vergessen zu zumachen ... Ich hab das letzte Gelände rein getan. Antonio haben wir nicht die letzte Platte und Matte gemeinsam zurück getragen? (Du die Platte und ich die Matte ?)
sorry hab nicht dran gedacht.
Ist mir jetzt zum ersten Mal passiert...
Tut mir leid

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
01.02.2019 10:07 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann Augen rollen

Aber die Tische haben wir doch genau so hingestellt wie sie waren?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
01.02.2019 10:51 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das denke ich auch.

Ich habe auch das Gefühl gehabt, er sucht nach Dingen, die nicht passen.
Er wollte mir dann auch ein Foto machen davon, darauf habe ich verzichtet.

Ich finde, wir haben den Raum "ordentlich" verlassen.
Kann aber nicht sagen, ob wir den Raum auch so vorgefunden haben oder anders,
daher ab jetzt mal der Versuch, den Raum ab sofort auch wieder so aufzuräumen, wie wir ihn vorgefunden haben.

Bitte daher immer an den Schlüsselträger und die ersten im Raum:
Merken, wie die Tische stehen und ob man die Stühle von den Tischen runternimmt,
damit wir das in Zukunft auch wieder - zumindest ungefähr - in den ursprünglichen Zustand versetzen können.

Hast du mit dem Stevo die letzten Platten verräumt?
Ich wars nicht.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.02.2019 11:21 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.725
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Themenstarter Thema begonnen von Kurl Veranek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich hab keine Platte weggetan

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
01.02.2019 11:39 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann hab ich alles verräumt.
Sorry dann geht das auf meine Kappe

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
01.02.2019 11:57 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke das Thema ist durch.
Wenn sich jeder an die Auflistung vom Antonio hält haben wir hoffentlich keine Probleme mehr
01.02.2019 12:38 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 528
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube vor allem nicht dass wir irgendwas anders gemacht haben als sonst.
Aber ja dann müssen wir eben mehr drauf achten dass alles genau gleich ausschaut wie vorher. Am besten mit beweisfoto beim gehen. Am Anfang zumindest

__________________
Troll
01.02.2019 12:44 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt jetzt?
01.02.2019 12:51 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.581
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt recht massiv, trotzdem halte ich die Idee für gut.
Ich halte es auch schon für möglich, dass der liebe Markus das ein oder andere verwechselt, und das wäre ja auch für uns, dass wir versuchen, bestmöglich mit ihm zu kooperieren.

Ich meine, es gibt ja auch keine Gegenleistung - wir sind tatsächlich Bittsteller, also angewiesen auf seinen Gutwill. Und wenn er wirklich Launen hat, müssen wir die leider ausbaden. Das möchte ich aber nur bist zu einem bestimmten Grad mitmachen.

Heute hat er mir die Vorwürfe entgegengeschleudert und war nicht bereit, daraufhin ein Statement von mir anzuhören mit dem Argument, er hätte keine Zeit, das mit mir jetzt auszudiskutieren. "Wenn er sagt, das ist so, dann ist das so..."
Leider. Somit eben nun mal der Weg, dass wir das Beste versuchen.

Im schlimmsten Fall nimmt er uns den Raum weg,
und die Spielegruppe zerfällt.

Mir wär's im Moment eher noch wurscht - aber ich bin da nicht so wie der Onkel, Dax o.ä., dass ich - vielleicht auch ein bisschen egoistisch - eine kleine Gruppe "Auserwählter" zu mir nach Hause einlade um zu spielen, solange es die Möglichkeit gibt, sich an einem neutralen Ort (wie in der Gutenbergstraße) zusammenzufinden.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.02.2019 13:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.481
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe das noch nicht so dramatisch wie du Brazzi.
Ihm aber Beweisfotos vor die Nase zu halten ist sicher der falsche Weg.

Es wird einen Grund haben warum er so drauf ist. Den Versuche ich spätestens beim Turnier heraus zu finden wen es euch recht ist.
Bis dahin würde ich vorschlagen die Punkte zu berücksichtigen welche der Antonio aufgelistet hat.
Sollte das nicht genügen, dann ist da eh schon länger was im Busch.

Mir persönlich würde der Treff mit euch fehlen, da ich das gerne mache und mir fürs Hobby soviel Zeit wie möglich nehme.
Sogar meine Familie und Firma hat den DO so am Schirm, dass ich zum Treff fahre.
01.02.2019 13:50 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 656. Fields: The return of the King! (31.1.2019)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic