Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 2.11. Killing Fields LXI - Die Wiesen der Seelen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2.11. Killing Fields LXI - Die Wiesen der Seelen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir brauchen zwar nur 2 tische, werden aber recht lange bleiben, weil wir einmal hdr und einmal whf spielen
bitte einkalkulieren!

__________________
Master of seh doppel-eins!
31.10.2006 22:44 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird platztechnische Probleme geben! Es sind am Abend schon 8 Partien Fantasy am Laufen, plus die 40K Kiddies? Das wird sich nicht alles Ausgehen. Oder doch? Es ist so, dass man bei äußerst kluger und platzsparender Aufstellung maximal 8 Tische im größeren Raum haben kann. Aber sind überhaupt ausreichend Platten im Raum für 9 Partien gleichzeitig?

@ TDU: Wär gut wenn ihr um 18.00 Uhr fertig seid!

@ Kurl: Was meinst du mit Vormittag?

Lösungsvorschlag zwecks Platzproblem: Kann irgendwer seine Partie vielleicht auch Nachmittag vorverlegen? ZB die 40K Kinder?

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
01.11.2006 15:50 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
TheDarkUniverse TheDarkUniverse ist männlich
Team-Küken


images/avatars/avatar-1130.png

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 468
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsenmenschen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine runde mit 1.5k punkten dauert eh nur eineinhalb stunden aber ich kann nicht einschätzten wie lange man für 1k punkte hdr braucht, aber ich denke es geht sich aus...

__________________
Master of seh doppel-eins!
01.11.2006 17:46 TheDarkUniverse ist offline E-Mail an TheDarkUniverse senden Beiträge von TheDarkUniverse suchen Nehmen Sie TheDarkUniverse in Ihre Freundesliste auf
Andreas Andreas ist männlich
Chaosritter


Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 108
Herkunft: 6020 Innsbruck
Armeen: Space Marines (Imperial Fists), Bretonen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind von anfang bis ende da! Aber wir werden versuchen platz zu sparen!

andreas

Ps: Es hies doch das wir mehr platten haben als bei den Killingfields herumstehen!?
02.11.2006 10:06 Andreas ist offline E-Mail an Andreas senden Beiträge von Andreas suchen Nehmen Sie Andreas in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep aber die müssen erst dorthin gebracht werden..... irgendwie wirds schon gehen....

__________________
.
02.11.2006 11:18 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Schwaz
Armeen: Dunkelelfen,Bretonen ,O&G,Söldner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S****** jetzt hat mich mein Cousin angerufen, dass sie heute von ihrer Mutter
( Mischung aus Zombie + Höhlensquig, nur 100-mal so schlimm ) geschockt gezwungen worden sind eine Tante zu besuchen die sie eh nur 3-mal in der Woche sehen. Augen rollen das heißt wohl dass ich heute nicht kommen kann traurig traurig traurig traurig traurig

dabei freue ich mich schon seit 2 Wochen darauf

I hate her!!!!!!! :boese2:

Und den Damian versuche ich auch son seit 2 Stunden zu erreichen Augen rollen

Also kann ich heute schon wieder nicht traurig traurig Help


Sorry
02.11.2006 11:35 Kurl Veranek ist offline Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Darth_Doc Darth_Doc ist männlich
Alter Grummler


images/avatars/avatar-365.gif

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos und Rebellen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurl Veranek
S****** jetzt hat mich mein Cousin angerufen, dass sie heute von ihrer Mutter
( Mischung aus Zombie + Höhlensquig, nur 100-mal so schlimm ) geschockt gezwungen worden sind eine Tante zu besuchen die sie eh nur 3-mal in der Woche sehen. Augen rollen das heißt wohl dass ich heute nicht kommen kann traurig traurig traurig traurig traurig

dabei freue ich mich schon seit 2 Wochen darauf

I hate her!!!!!!! :boese2:

Und den Damian versuche ich auch son seit 2 Stunden zu erreichen Augen rollen

Also kann ich heute schon wieder nicht traurig traurig Help


Sorry


Bin ich froh volljährig zu sein.

__________________
It ain't over till it's over...
02.11.2006 11:37 Darth_Doc ist offline E-Mail an Darth_Doc senden Beiträge von Darth_Doc suchen Nehmen Sie Darth_Doc in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt was ist mit Bus und Bahn?

__________________
.
02.11.2006 11:44 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek


Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:
Herkunft: Schwaz
Armeen: Dunkelelfen,Bretonen ,O&G,Söldner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht nicht ums hinaufkommen da werden wir ja von meiner Mamma geführt aber das bringt's nichts wenn nur ich kommen würde
02.11.2006 14:01 Kurl Veranek ist offline Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp... Volljährigkeit rulz.

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
02.11.2006 14:41 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lol

Ist ja noch schlimmer als ne alte zu haben*g*
Ne Mutter großes Grinsen
02.11.2006 14:44 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was glaubst, warum man zur Mutter dann "Alte" sagt? großes Grinsen

btw: Ich bin auch froh über Volljährigkeit Zunge raus

PS: Papa Martin kann doch nicht, wer anderer Lust auf 2150 Punkte Grüne?
Ich pack sie jetzt ein und geh mal gemütlich zu den Feldern. Wenn dann dort wer auftaucht und mir offenbart, MEIN GEGNER sein zu wollen: Immer bereit Freude

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 02.11.2006 14:53.

02.11.2006 14:51 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein sauberes unentschieden ists geworden smile war mir eine ehre, als erste gegen des hiasens vampüre antreten zu dürfen Freude schon cool, die armee...das erste, was meinem bruder beim anblick der kutsche eingefallen ist, war übrigens sam and max großes Grinsen

gerne wieder mal Freude Freude Freude

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
02.11.2006 23:08 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zoe
schon cool, die armee...das erste, was meinem bruder beim anblick der kutsche eingefallen ist, war übrigens sam and max großes Grinsen
Zoe


Soweit ich weis solls das auch sein großes Grinsen

The pöse Jimmy hat mich komplett massakriert. Hatten eine wichtige Schlüsselstelle, bei der die Regeln nicht ganz klar war. Die Würfel wollten Jimmys Karma mehr trauen als meinem, sonst wär das Spiel um einiges anders geworden. Aber hat schon gepasst. Beim nächsten Mal ein bisschen bisschen mehr Offensive, dann passt das schon. Solange kein Streitwagen vorbeischaut böse cool

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
02.11.2006 23:18 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz spontan haben der Richie (Docs Bruder) und ich uns gegenseitig auf's Maul gegeben. In orkischer Manier haben wir uns solange taktisch umkreist und die Fresse poliert, bis so ungefähr nix mehr dagestanden ist.
Sauberes Unentschieden mit 82 Punkten mehr auf meiner Seite cool

Armeelisten vom Richie sind mittlerweile auch mehr als konkurrenzfähig!

Das erste Mal, dass ich (dank AST) Wahnwitzigen Mut zustandebrachte. Ist eigentlich schon schräg, wenn der letzte Gobbo bei der Speerschleuda diese gegen 10 Gargoyles (!) nicht verlassen will *hrhr* Diese haben dann ja auch den Flankencharge meines Mächtigän Mätzlas kassiert - der im Übrigen zu Spielende stolzer Besitzer zweier Standarten und eines Spielfeldviertels war, neben den viereinhalb Regimentern (darunter angreifende Slaaneshritter), die er aufgeräumt hat. Zunge raus = Matchwinner großes Grinsen

Hat jede Menge Spaß gemacht ( Danke ) und 2*10 Gargoyles können schon was *brrrr*
Und 5 Auserkorene Khorne-Ritter mit angeschlossenem Erhabenem Champion des Khorne haben drölf Attacken - macht doch fast keinen Spaß mehr Augen rollen

PS: Bin erst zuhause draufgekomme: Gargoyles sind 0-1, das heißt, sie dürfen maximal einmal in der Armee vorkommen. Hamma verpeilt. Und Chaoshunde sind natürlich keine (!) Leichte Kavallerie, bei DEN Punktekosten Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 03.11.2006 00:22.

02.11.2006 23:57 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Oger 2000 Punkte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke auch dem Kaisa für das coole Spiel. Waren wohl beide nicht auf der Höhe des strategischen Könnens aber am Ende haben die besseren Würfel (meine Augenzwinkern ) gesiegt Augen rollen

__________________
Always outnumbered - Never outgunned
03.11.2006 00:14 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Resüme des gestrigen abends



2x bööööööse aufgemischt worden großes Grinsen

Aber Spaß hats gemacht geschockt

__________________
.
03.11.2006 09:48 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.618
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..anfangs ja wieder ein paar Fötchen gemacht. Hier für euch:



















Wer das ein oder andere Foto (oder Teile des Fotos wie z.B. Miniaturen) gerne in größerer Auflösung hätte, soll's mir einfach sagen. Die hier geposteten sind bearbeitet und zurechtgestutzt... Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

03.11.2006 14:29 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Resüme des gestrigen abends


Muhaha

War mir eine Ehre fröhlich

Tipp: Schätzen! Bzw. mehr auf Sicherheit spielen, was Reichweite angeht. Es waren einige Blitze und Ratlings um 1-2 Zoll außer Reichweite, das muss nicht sein.
Und nix im Sumpf aufstellen - das kommt da nie mehr raus Augenzwinkern
Würd mir überlegen, Tunnelteams doch auf 5 groß aufzublasen, dann könnten sie sogar Viertel besetzen/verweigern.
Auch Schattenläufer sollten eine zweite HW bekommen, dadurch werden sie flexibler... für Opfertruppen sind die Einheiten eh zu groß.



Beim Wayn wars noch übler... nur sein Baron hat überlebt. Es gab zu Beginn des Spiels eine entscheidende Situation, die das Ergebnis deutlich beeinflusst hätte, ist aber gut für mich ausgegangen... danach hatte Wayn keine reale Chance mehr.

Intreressant am Spiel waren die vielen Totalen und Patzer auf beiden Seiten... mit 12er Patzer hat der Wayn 2 totale Vanhels rausgelassen... meine Magierin patzt auch zweimal - S6 Treffer? kein Problem... nur an S2 verliert sie eine Wunde (und verdoppelt damit Wayns Punktestand großes Grinsen )

Tipp: Wölfe als Umlenker machen zwar Spaß, aber das Umlenken muss auch was bringen... einfach nur so die Wölfe vor die gegnerische Kav zu stellen bringt wenig bis nix, verschenkt nur Punkte.
Die Breaker brauchen mehr Unterstützung. Wenn der Gegner zwei Regis gegen einen Breaker einsetzen kann, ist das uU spielentscheidend. Aber vor gegnerischer Kav musst nicht wirklich Angst haben, v.a. nicht wenn kein Char drinsteht.
Fledermäuse waren verschenkt... mussten sich keinem Angriff aussetzen.

Aber im Prinzip schon sehr harte Liste, wie oft beim Wayn gut angefangen, dann aber im Verlauf des Spiels stark nachgelassen...

__________________
Unerreicht in Österreich.
03.11.2006 22:21 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn die entscheidende Situation am Anfang?

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

03.11.2006 23:08 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 2.11. Killing Fields LXI - Die Wiesen der Seelen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic