Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Urb'Anechs Bloodaxes und..... Sonstiges » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urb'Anechs Bloodaxes und..... Sonstiges
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig

Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...eigentlich ja, damit möcht ich in der Tat Kontrast generieren, aber ich geb zu dass das komische Braun wirklich nicht dazu passt.

Aber hey...wenn man Farbexperimente ned mit teuren Riesenmonstern macht, womit denn sonst? großes Grinsen

08.11.2019 19:56 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Gruftkönig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Sonntag abend wünsch ich euch! More bugs on the way...... 

Magos Urb'Anech hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
FB_IMG_1573413454894.jpg

10.11.2019 20:20 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)

images/avatars/avatar-1125.jpg

Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Keep em coming.

Hast Du eigentlich einen Luftpinsel? Würd sich für die Burschen anbieten.

http://www.wie-als.de/
12.11.2019 11:48 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Gruftkönig

Nope, hab ich nicht und vor allem hätt ich das Problem dass ich keine Veränderung mag! Allein drüber nachdenken zu müssen wie ich existierende Modelle mit Airbrush mach reicht dass ich nicht tiefer drüber nachdenk eine zu besorgen.... Evtl für eine neue Armee aber..... Well who knows Augenzwinkern

12.11.2019 17:45 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Gruftkönig

Zitat:
Original von Sarken
Keep em coming.

There you are sir.

Magos Urb'Anech hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSC_3894.jpg DSC_3892.jpg DSC_3895.jpg
DSC_3898.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 12.11.2019 17:50.

12.11.2019 17:49 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)

images/avatars/avatar-1125.jpg

Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Cool. Das Weiss hast Du gut deckend hinbekommen. Das ist ja gern mal etwas garstig.

Wie gesagt, Airbrush kann ich nur empfehlen. Grad bei dem Output, den Du hast. Ich bin inzwischen dazu übergegangen fast ausschließlich Inks zu sprühen. Die Kosten verhältnismäßig wenig, sind zauberhaft zu sprühen und machen ein extrem weiches Spritzbild.

http://www.wie-als.de/
14.11.2019 11:14 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Gruftkönig

Danke für die Blumen! Und das weiß ist gar ned so schwierig wenn man sich in fast fünf Schichten hochlayert...  großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 14.11.2019 16:50.

14.11.2019 16:49 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Urb'Anechs Bloodaxes und..... Sonstiges

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic