Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Sarkens P Drölfhundert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sarkens P Drölfhundert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Sarkens P Drölfhundert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Ausgangslage: ich male zwar (fast) jeden Abend aber zeitlich sehr wenig. Zudem habe ich irgendwie eine Neigung gern Dinge unvollendet zu lassen. Ist irgendwie mein Zugang zum Hobby großes Grinsen

Die Herausforderung: der Stapel der Schande. Nach dem Hören eines sehr netten Podcasts in Folge Stapel der Möglichkeiten genannt. Der ist immer im Hintergrund, wächst sehr langsam aber beständig, da ich sonst eher Einzelmodelle auf gehobenem Niveau bemale. Nach der letzten Kickstarter Lieferung musste Abhilfe her.

Die Idee: Nachdem ich seit Monaten immer wieder an meinen Blood Angels gewerkelt habe und die auf einem recht ordentlichen Stand sind, war die Frage weitermachen oder was neues anfangen. Weitermachen hiesse abschliessen und wie ich oben schrieb, ist das irgendwie nicht mein Ding. Naja, die Überlegung war viel mehr, dass die Infanterie eigentlich auf einem Level ist, das sehr spielbar ist. Alles andere hat auch schon Farbe drauf. Bei den Bloodies habe ich meinen Ablauf auch so eingestellt, dass ich sie jederzeit weiter bearbeiten kann. Nächster Schritt wäre Details und zusätzliche Highlights für mehr "Bämm". Aber im Moment brauchts die auch nicht wirklich.

Der Plan: Grünlinge. Der angesprochene Kickstarter waren 11 Goobos aus Spanien. Eine gute Gelegenheit auch die dazugehörenden Orks aus dem letzten Kickstarter anzugehen. Vorgehen wir wie bei den Angels sein. Ordentlichen Stand erreichen, zufrieden wegstellen und mit dem nächsten großen Haufen weitermachen. Das sind dann Eldar, die ich, nachdem GW die neue Box und vor allem den Preis angekündigt hat, lachend hervorgeholt, gebaut und gebased habe.

Zeitvorgabe: Keine! Druck ist manchmal hilfreich aber in dem Fall wohl eher kontraproduktiv. Und im Moment bekomme ich mit der Taktik einiges voran.

Und dann? Vielleicht mal wieder ein schönes Einzelprojekt, Büste oder meine kleines Diorama vom letzten Roman Workshop. Wer weiß. Hauptsache entpannt.

Sarken hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20191029_064929.jpg IMG_20191029_064950.jpg IMG_20191029_065020.jpg
IMG_20191029_065034.jpg IMG_20191029_065045.jpg IMG_20191029_065113.jpg



__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
30.10.2019 13:17 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool cool

eine Perdita Gang hättest auch noch seh ich Augenzwinkern

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
30.10.2019 13:23 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem Typen mit dem Würstelstand im letzten Bild fehlen ein bisschen die Schattierungen und Akzente.

Hast ja einen ganz großen, netten Haufen!
Da wünsch ich dir natürlich viel Erfolg, werde die Bildchen gerne betrachten.
Grünhäute finde ich hier auch interessant, die haben Ähnlichkeiten mit meinen WFHB-Grünhäuten.
Freu mich also drauf

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.10.2019 13:27 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Lego Hot Dog Verkäufer ist mein Favorit der Vitrine großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
30.10.2019 14:21 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Themenstarter Thema begonnen von Sarken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perdita und ihre Brüder gibt's noch, ja. Mal sehen, was ich mit denen noch anstelle.

Das Lego ist dort halbwegs kindersicher. Ich mag aber das Auto lieber. Das ist aus Mitte der 80er. Muss bei Gelegenheit mal die fehlenden Teile ergänzen.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
31.10.2019 09:04 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, da gehören noch durchsichtige Frontscheinwerfer dran.
Könnte sein, dass wir das Auto damals auch hatten.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.10.2019 09:20 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Themenstarter Thema begonnen von Sarken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau. Und oben an des Schild gehört eine andere Unterkonstruktion. So wie es jetzt drauf ist, ist es eine illegale Bautechnik. Und hinten ist noch ein Teil in einer falschen Farbe verbaut.

Details, Details, Details.

__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
31.10.2019 09:29 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, das Dach war windschlüpfriger. Da fehlt ein Zwischenstück für die bessere Stromlinienform Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

31.10.2019 09:32 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenne das mit dem "nicht fertig werden" bei Projekten.
habe selber viel angefangenes herumstehen.
Freu mich aber immer wieder Arbeiten von dir zu sehen. Sind immer mit sehr viel Liebe und Hingabe gemalt und gestalltet.
01.11.2019 19:30 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Themenstarter Thema begonnen von Sarken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab endlich alle Grundfarben und den Ölwash drauf bzw. schon wieder an den erhabenen Stellen entfernt. Grad die Grundfarben waren bei den Grots die Hölle, weil die alle so individuell sind. Bei den Kommandos ging's deutlich schneller.

Im Moment trocknet die Ölfarbe durch und dann kommt Mattlack drauf und damit der Glanz weg. Als nächstes sind die Bosse in Megarüstung dran.

Sarken hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20191222_170136.jpg IMG_20191223_161558.jpg IMG_20191223_161658.jpg
IMG_20191223_161828.jpg



__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/
23.12.2019 22:46 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Very Nice!!!! Ich hab mir vor anderthalb monaten Imperial Guard anfangen müssen...ich sags dir... Zunge raus

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
23.12.2019 23:11 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, sind richtig Hammer geworden.
24.12.2019 08:54 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Sarken Sarken ist männlich
Der Kommissar (geht um)


images/avatars/avatar-1125.jpg

Dabei seit: 22.10.2012
Beiträge: 2.208
Herkunft: Innsbrooklyn
Armeen: Ritter von der Kokosnuss

Themenstarter Thema begonnen von Sarken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Runde. Bei denen is ein wenig das Problem, dass ich die Metallteile vom Schwarz raufhighlighten werden. Da highlights aber im Moment noch nicht dran sind, haben die vorerst nur einen grauen Layer drauf und wandern erstmal so in die Vitrine.

Sarken hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20200114_121043.jpg



__________________
All stations report the stations are station-manned for battle stations, sir!

http://www.wie-als.de/

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sarken: 15.01.2020 17:07.

15.01.2020 17:04 Sarken ist offline E-Mail an Sarken senden Beiträge von Sarken suchen Nehmen Sie Sarken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Sarkens P Drölfhundert

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic