Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » ÖM-Salzburg-HDR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ÖM-Salzburg-HDR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Limit von 50 Modellen macht ein paar Armeen leider unspielbar:
* Goblinstadt
* Strolche
* Hobbits
Aber ich finde das Limit grundsätzlich gut. Mehr Modelle ziehen oft einfach nur das Spiel in die Länge.

Ich wollte das nur einwerfen.


Bin ja auch ein Fan von All-Heroe-Armeen, von daher auch für mich voll OK. Meine Goblinstadt würde ich wohl nicht spielen, hab aber eh Alternativen.

Ich bin übrigens (noch) nicht angemeldet. Aber ich habe leider oft Terminüberschneidungen, daher muss ich da noch ein wenig abwarten. Möchte auch niemandem einen Platz wegnehmen, der ernsthaftes Interesse an der Teilnahme hat. Zudem spiele ich im Moment auch nicht Herr der Ringe. Kenne mich also auch nicht wirklich aus. Vielleicht geht sich's bei mir ja (halb)spontan aus...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

24.01.2020 22:50 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal überwiesen Freude

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
11.02.2020 12:37 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte jetzt Zeit, da ein Volleyball-Turnier von Tirol in die Steiermark verlegt worden ist und ich somit als Schiri nicht mehr gebraucht werde.

Anmeldung zum Turnier ist auf T3 jetzt aber nicht mehr möglich.

nicht so tragisch - habe eh genug um die Ohren.
Ich hoffe, die bisher Angemeldeten kommen dann auch zum Turnier.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

11.02.2020 13:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Brazork

ich kann dich auf die inoffizielle Warteliste setzen
am 26.2. ist dann klar, wer ziemlich sicher nicht dabei sein wird
und dann könntest du nachrücken
12.02.2020 20:07 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, danke
Kein Stress wenn nicht.
Ich halte mir jetzt aber nicht extra frei, würde dir dann aber im Falle eh bestätigen oder absagen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

12.02.2020 22:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist für mich voll O.K., weil wir haben 1 Springer, falls ungerade Anzahl.
13.02.2020 22:00 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch hier nochmal die Updates zum Turnier:

Update 1 - 4.2.2020


Sollte vor dem Turnier noch ein Errata erscheinen so gelten nur die Änderungen der Spielregeln für das Turnier.
Änderungen in den Listen und Punktewerten werden nicht für das Turnier relevant, die bisherigen Werte etc. gelten weiterhin.


Update 2 - 8.2.2020

Die neuen Errata für HdR gelten in vollem Umfang, sowohl Regeln als auch Punktewerte.
Wir haben dahingehend die bereits abgegebenen Listen kontrolliert und es gibt keine Änderungen.


Update 3 - 22.2.2020

nach Rücksprache mit der Co-Orga (Niels23) - die neuesten Errata:

https://www.warhammer-community.com/2020...omepage-post-2/

gelten vollinhaltlich für die ÖMS
22.02.2020 11:06 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update 4 - 24.2.2020

Aus aktuellem Anlass - und weil sich kurz vor knapp die Anfragen überschlagen:

ich zitiere nochmal aus der Ausschreibung:
Absolutes WYSIWYG: wer das Modell nicht hat und keines sehr sehr sehr sehr sehr ähnlich nachbauen/kopieren kann, kann's eben nicht spielen
Waffen und Ausrüstung auf Anfrage

jedes Modell hat die Waffe in der Hand zu haben, mit welcher es in der Armeeliste aufscheint
ein Speer ist ein Speer und kein Schwert oder so
das gilt auch für Charakter-Modelle
es ist die ÖMS und kein Spaß-Turnier, und es ist keinem Spieler zuzumuten, sich x-Proxies des Gegners merken zu müssen, denn in der Hitze des Gefechtes weiß dann eh keiner mehr was was ist
24.02.2020 10:03 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

top Freude

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
24.02.2020 10:08 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Themenstarter Thema begonnen von Niels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schaut es aus bei dir Antonio? Augenzwinkern

so wie die Anmeldungen aussehen wäre noch was frei
28.02.2020 09:53 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update 5 - 2.3.2020

nachdem nach dem Turnier noch eine weitere Veranstaltung beim Wirt ist wird der Zeitplan geringfügig geändert:

Ablauf des Turniers:
08.30 - 09.15: Aufbau der restlichen Tische, Anmeldung der Spieler
wer bis 09.15 Uhr nicht eingetroffen ist und sich nicht rechtzeitig am Handy (+43-664-3921955) bei der Orga gemeldet hat wird aus dem Turnier gestrichen

09:15 - 09:30: Begrüßung und Einführung
09:30 - 11:15: Spiel 1
11.15 - 11.30: Puffer 1
11:30 - 12:30: Mittagspause
12:30 - 14:15: Spiel 2
14.15 - 14.30.: Puffer 2
14:30 - 16:15: Spiel 3
16.15 - 16.30: Puffer 3
16:30 - 18.15: Spiel 4
18.15 - 18.30: Puffer 4
18:30 - 19:00: Abbau der Spieltische, Siegerehrung

geringe Verschiebungen im Ablauf sind immer möglich
jedes Spiel selber dauert eigentlich nur 1 Std. 45min
die letzten 45min, 30min und 15min werden durchgesagt
nach Ablauf jedes Spiels/der jeweils 105min wird ein Hornsignal ertönen und das Spiel offiziell beenden
danach sind jeweils noch 15min Zeit/Puffer zur Abgabe der Ergebnisse, sonst wird das Spiel als Nullnummer für beide gewertet
Zeitspiel wird zu Minuspunkten führen

alle, die eine Platte mitbringen sollten um 08.30 - 08.45 Uhr vor Ort sein - für den Aufbau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Cid: 01.03.2020 11:06.

01.03.2020 11:05 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update 6 - die Szenarien

ich habe mir eine fortlaufende Handlung im Turnier überlegt, und daher - nach Abgabe aller Armeelisten - die Szenarien dafür ausgewählt:

Runde 1: Szenario 11 (S.150): Nebel des Krieges
Runde 2: Szenario 5 (S.143): Vorstoss
Runde 3: Szenario 4 (S.142): Meister des Kampfes
Runde 4: Szenario 2 (S.140): Bis in den Tod!

daher werden ab jetzt auch alle bisher nicht aktivierten Anmeldungen gelöscht und keine neuen Spieler mehr angenommen
02.03.2020 09:20 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich gut

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.03.2020 20:01 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wirklich feiner Turniertag ist zu Ende.
Ich war skeptisch: 28 Spieler und 4 Spiele an einem Tag mit jeweils nur 1-3/4tel Stunden pro Spiel .......
aber es hat funktioniert, weil zu 100% korrekt und fair gespielt wurde, weil beim Hornsignal die Spiele sofort beendet wurden und die Ergebnisse zur Orga gebracht
ein großes Kompliment an die Spieler, für so viel Disziplin
Chapeau

super schön waren teilweise auch die mitgebrachten Spielfelder, Maenas hat den Preis für das schönste Spielfeld zu recht gewonnen

ebenfalls extrem viele toll bemalte Armeen, es war schwer zu bewerten, aber auch hier zu Recht gewonnen - der Kurl Veranek: alles umgebaut und super fein bemalt

alle Ergebnisse sind auch bereits auf T3 zu finden:

https://www.tabletopturniere.de/at/t3_to...s.php?tid=26016


und ich gratuliere allen sehr herzlich, vor allem dem neuen österreichischen Meister: Michitaryan von den Stickstoffboyz Dachau.
Wenn ein österreichischer Club die österreichische HdR-Meisterschaft bei einem Wirt in Bayern abhalten kann, kann auch ein Bayer österreichischer Meister werden, oder ? :thumbsup:

danke auch nochmal an meine Co-Orga, den Niels23 von Team Tirol und alle anderen Helfer im Vorfeld und am Turnier
und auch nochmal für's Helfen beim abschließenden "Tischerlrücken"

gerne wieder mit euch, vielleicht schon im Herbst

CU

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von der Cid: 07.03.2020 23:08.

07.03.2020 21:36 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal für das super Turnier Walter!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
08.03.2020 09:19 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
der Cid der Cid ist männlich
Schwarzork-Gargboss


Dabei seit: 04.11.2011
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne

Bilder von der HdR-ÖMS am 07.03.2020 gibt es ab sofort auf unserer Homepage

http://www.silent-night-games.at

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von der Cid: 08.03.2020 14:31.

08.03.2020 14:30 der Cid ist offline E-Mail an der Cid senden Homepage von der Cid Beiträge von der Cid suchen Nehmen Sie der Cid in Ihre Freundesliste auf
Niels
Gruftkönig


images/avatars/avatar-1186.jpg

Dabei seit: 31.05.2016
Beiträge: 941
Herkunft: Mauterndorf
Armeen: Zwerge, Elben, Gondor, Mordor, Moria, Isengard

Themenstarter Thema begonnen von Niels
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Walter fürs Organisieren großes Grinsen

Hat wieder mega Spaß gemacht!!

und wenn du für den Herbst wieder eine Co-Orga brauchst weißt ja wo du dich melden kannst Augenzwinkern
09.03.2020 17:40 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Team Tirol:
Und? Wie ist's euch gegangen? Habt ihr eure persönlichen Ziele erreichen können (oder habt ihr die aus Sicherheitsgründen eh erst nach dem Turnier gesteckt *gg* )?

@Walter:
Fein, dass alles gut geklappt hat! Freude

Ich bin ja selbst in HdR nicht mehr so drin, unter anderem auch da es hier im Forum nicht mehr thematisiert wird, aber nichtsdestoweniger werde ich mir auch zukünftige Turnierausschreibungen von dir gerne ansehen - und wenn sie mir zusagen, lass ich mich vielleicht auch wieder zur Teilnahme motivieren! Diesmal hat's für mich insgesamt leider nicht ausgereicht, aber wer weiß, was im Herbst ist.

Die für mich entscheidenden Punkte hast du eh auch schon gefeedbackt bekommen:
* Die knappe Zeit pro Runde
und
* ich für meinen Teil habe dann einfach nicht wirklich zwei Armeen gefunden, die ich spielen hätte wollen. Dazu fehlt mir dann - siehe oben - auch irgendein Input oder Anreiz, Diskussion oder Inspiration. Daher habe ich mich auch nicht mit dem System beschäftigt, womit meine Teilnahme irgendwann hinfällig wurde.

Ganz positiv fand ich (in der Ausschreibung):
* absolute WYSIWYG-Vorgabe. Das finde ich schön, insbesondere bei HdR, ganz nach meinem Geschmack.
* Die Idee, grüne Bündnisse durch die Softpoints zu belohnen! Das ist offensichtlich gelungen, wie ich herauslesen konnte.


Dein Vorschlag, beim nächsten Mal vielleicht auf 3 Runden zu reduzieren, gefällt mir persönlich. Macht's für mich jedenfalls reizvoller. Jedoch weiß ich aus Erfahrung, dass es viele Spieler gibt, die lieber 4 Runden spielen. Mal sehen, ob's Teilnehmer von einer Anmeldung abhält.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

09.03.2020 18:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir nochmal danke an den Walter!

ja persönliches ziel is auf jeden fall erreicht worden, war ein echt spaßiger tag.
hab die beiden etwas taktischeren szenarien gewonnen, vorstoß sogar obwohl ich kaum was besseres als 4 gewürfelt hab.
das erste von den "aufs maul" szenarien hab ich dann leider auch verwürfelt, auch wenns am schluss sogar so ausgesehen hat als ob das spiel noch drehen würde, aber dann war leider die zeit aus.
aber am schluss 9. is ok, oberes drittel großes Grinsen

__________________
Troll
10.03.2020 09:50 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere!
Das liest man gern, dass du Spaß gehabt hast! Freude
Und ein Spiel zu gewinnen, obwohl man - gefühlt - alles verwürfelt... sauber!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

10.03.2020 10:08 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » ÖM-Salzburg-HDR

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic