Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Fields-Raum aufgelöst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fields-Raum aufgelöst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Vompi. Aber wir sehen uns sicher wieder bald smile

Haben wir denn ein Auto? Ansonsten können wir eh nur Gelände zum brazzi schaffen und aufteilen oder? Brot habe ich es falsch im Kopf oder hast du eines?

Beste Grüße
22.10.2020 21:30 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
RE: Freitag, 23. Oktober, ab 18:00 ... Räumung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muffin
Top, bin dabei! (vermutlich mit Auto zum Transportieren)


Kannst du mit Auto da sein?
Ich habe meines leider nach wie vor noch nicht.

Ohne Auto ist das Ausräumen weniger sinnvoll, will ich meinen.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.10.2020 10:39 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brot hat ein Auto, also heute steht : )

Beste Grüße
23.10.2020 11:18 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so, ich dachte, das ist noch nicht fix, weil er "vermutlich" geschrieben hat.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.10.2020 11:52 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Jungs, war den ganzen Vormittag am Weg und hab nicht ins Forum geschaut. Ich hab das mit dem Auto geklärt, hab jetzt fix eins und werd um 18:00 dort sein.
23.10.2020 12:28 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke allen für ihre heutige Mithilfe! Es war äußerst schnell und professionell erledigt! Alles ist beim Antonio was noch war, der Rest ist in dem Fall beim Daniel?

Ich werde den Schlüssel am Mittwoch hohlen und die ersten fields werden am 12.11 stattfinden smile Platz ist wie gesagt für drei Partien und einen Organisator.

Tische zu Hause:

Xivi drei Platten und zwei Verbindungen

Beste Grüße ein glücklicher Xivi
23.10.2020 22:46 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

top!

Buhu hatte gehofft schon nächste Woche traurig

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
23.10.2020 23:04 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man von mir den Schlüssel holt habe ich nichts dagegen. Aber das bitte selbst mit mir absprechen, kann am Donnerstag erst so um halb acht nachkommen. Und mit brazzi wegen Gelände und Tische.

Beste Grüße

Edit: unter der voraussetzung das es überhaupt geht wegen corona, am Mittwoch bekomme ich ja erst die Informationen smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 23.10.2020 23:31.

23.10.2020 23:27 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du Mittwoch oder Donnerstag Uni?

Wie siehts bei Brazzi aus wegen da sein?

Wie beim Rest wegen spielen?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
23.10.2020 23:31 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.239

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein das müssten wir in der Stadt machen, ich arbeite Donnerstag und Mittwoch bin ich unterwegs smile unter anderem auch wegen den Schlüssel großes Grinsen

Beste Grüße

Edith: halt! Ich arbeite im Alphotel gerade! Also wenn du am Donnerstag den schüssel da hohlen willst kein Problem smile

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 23.10.2020 23:46.

23.10.2020 23:45 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.559
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke noch einmal für die tatkräftige Unterstützung:
* Bread
* Vompi
* Xivi
* Niels
* Drache333
* ich

Ist letztendlich doch relativ unkompliziert verlaufen.

Der Kasten und das ganze Gelände und Tischplatten und diverse Verlängerungen stehen jetzt in meinem Keller.
Das Gelände ist im Kasten und wir müssen insbesondere am Anfang da ein bisschen reorganisieren, auch z.B. dann, wenn wir irgendwo Platz für einen Kasten bekommen.
Aber genau das kann z.B. auch noch eine Zeitfrage werden.

Zitat:
Original von Rygar
Ich werde den Schlüssel am Mittwoch hohlen und die ersten fields werden am 12.11 stattfinden smile Platz ist wie gesagt für drei Partien und einen Organisator.


wie schon beim Übersiedeln besprochen, finde ich das eine gute Idee.
Wenn der Ansprechpartner für den Raum beim ersten Mal mit dabei ist, macht das ein besseres Bild, die paar Wochen werden jetzt auch gut aushaltbar sein.
(Dass es gerade jetzt in Tirol eh gerade rund geht bei allen Veranstaltungen, brauch ich jetzt ja auch nicht extra erwähnen).

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.10.2020 00:25 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » Fields-Raum aufgelöst

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic