|

|
|
17.06.2021: The Hype is real? (#709) |
DTu
Schwarzork-Gargboss

Herkunft: Innsbruck Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle
 |
|
zu dem gelände und zeug was ich noch bei mir liegen hab:
nachdem heute noch nicht der größte andrang zu sein scheint, würde ich einfach eine schachtel mit dazugehöriger 48x48 unterlage mitnehmen (entscheid ich dann spontan ob eis, wald/wiese oder was ich noch so hab) die sollt ich dann einfach in den händen hintransportieren können.
regen wär halt blöd
so kann ich dann einfach verteilt auf die nächsten wochen nach und nach das zeug hinbringen und wir können uns beim einräumen dann halt immer überlegen wo das nächste zeug hinkommt
__________________ Troll
|
|
17.06.2021 09:54 |
|
|
Marlie
Schwarzork-Gargboss

Herkunft: Innsbruck Armeen: 40k, Aos, Killteam
 |
|
Hallo,
Eigentlich wollte ich gestern auch gerne vorbeischauen und bei einem Spiel zuschauen. Leider hat mir unsere Tochter einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht.
Sie wurde Mittwoch ggn Zecken fsme geimpft, was sie in einen super saiyajin verwandelt hat und sie bis Mitternacht total hyper durch die Wohnung lief.
Ich werde die Augen nach dem nächsten thread für das nächste Treffen offen halten.
LG Marlie
__________________ .
„Wir sind die noblen Blood Angels des Imperators – ein wenig Blut, ein bisschen Gemetzel und Horus‘ Kopf auf einem Spieß, was kann da schon schiefgehen?“ – Captain Daraios von den Blood Angels
.
|
|
18.06.2021 10:24 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger