Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » T9A Listen Weihnachtsturnier - Listenthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Listen Weihnachtsturnier - Listenthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Listen Weihnachtsturnier - Listenthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho, dachte mir man kann ja mal loslegen mit Listen in einem eigenen Thread...meine poste ich nachher hier hinein, muss sie erst noch schreiben^^ Wird aber Questritter beinhalten, soviel kann ich verraten^^

Beste Grüße
19.11.2021 12:03 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich starte bei den Basics: Mache mir erstmal Gedanken zu meiner Armee... Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.11.2021 12:22 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mal das in Angriff nehmen.. Paar neue Sachen, neue Magielehre etc.....evtl ist da ja was dabei was bleibt großes Grinsen

Kingdom of Equitaine
470 - Duke, General, Barded Warhorse, Shield (Fortress of Faith), Lance (Supernatural Dexterity), Basalt Infusion, Might
440 - Duke, Barded Warhorse, Shield, Bastard Sword (Blessed Inscriptions), Lucky Charm, Renown, Questing Oath and Bastard Sword
385 - Damsel, Barded Warhorse, Wizard Master, Divination
380 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Battle Standard Bearer, Lance (Wyrmwood Core), Uther's Conviction, Piety
115 - Castellan, Horse, Shield, Bannerman
567 - 12 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician, Champion
520 - 11 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician, Champion
255 - 6 Knights of the Realm
245 - 5 Knights Aspirant, Musician, Champion
590 - 12 Knights of the Quest, Standard Bearer, Musician, Champion
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Bow
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Bow
130 - Scorpion
130 - Scorpion
4497
19.11.2021 13:42 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol


images/avatars/avatar-1212.jpg

Dabei seit: 06.12.2006
Beiträge: 2.281
Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne das spielen, muss aber schauen ob ich die Armee herbekomm (drucke) bis zum Weihnachtsturnier. Sonst werdens meine Impse.


++ Dwarven Holds (Dwarven Holds 2021) [4,493pts] ++

+ Characters +

Dragon Seeker [405pts]: Grim Resolve
. Runic Weapon Enchantments: Rune of Might, Rune of Precision, Rune of Quickening

Dragon Seeker [415pts]: Monster Seeker
. Runic Weapon Enchantments: Rune of Precision, Rune of Quickening, Rune of Smashing (only on Foot)

Runic Smith [350pts]: Ancestral Memory, Army General, 3x Battle Runes, Hand Weapon, Shield
. Runic Special Items: Rune of Iron, Rune of Steel

+ Core +

Clan Warriors [495pts]: Champion, 26x Clan Warrior, Great Weapon, Musician, Standard Bearer, Throwing Weapons (5+), Vanguard
. Runic Banner Enchantment: Runic Standard of the Hold

Greybeards [667pts]: Champion, Great Weapon, 24x Greybeard, Musician, Standard Bearer, Throwing Weapons (5+)
. Runic Banner Enchantment: Runic Standard of Swiftness

+ Clan's Thunder +

Steam Copters [220pts]: Shrapnel Bombs, Steam Copter

+ Engines of War +

Giant Dwarf [310pts]: Giant Seeker

+ Special +

Seekers [457pts]: Champion, Musician, 18x Seeker, Vanguard

Seekers [457pts]: Champion, Musician, 18x Seeker, Vanguard

Seekers [457pts]: Champion, Musician, 18x Seeker, Vanguard

Vengeance Seeker [130pts]

Vengeance Seeker [130pts]

++ Total: [4,493pts] ++

Created with BattleScribe
19.11.2021 16:22 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dreckig.

Ach komm, bau dir die Armee bitte aus den Modellen von Games Workshop auf!
Alles tanzende (Fire)Slayer! roflmao


Lustiges Thema, insgesamt sicher auch gut. Aber ich fürchte, die Liste könnte längerfristig recht langweilig werden, weil halt schon sehr einseitig. Und mit sehr mein ich "seeeeehr"!

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.11.2021 17:18 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Ich werd mal das in Angriff nehmen.. Paar neue Sachen, neue Magielehre etc.....evtl ist da ja was dabei was bleibt großes Grinsen

Kingdom of Equitaine
470 - Duke, General, Barded Warhorse, Shield (Fortress of Faith), Lance (Supernatural Dexterity), Basalt Infusion, Might
440 - Duke, Barded Warhorse, Shield, Bastard Sword (Blessed Inscriptions), Lucky Charm, Renown, Questing Oath and Bastard Sword
385 - Damsel, Barded Warhorse, Wizard Master, Divination
380 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Battle Standard Bearer, Lance (Wyrmwood Core), Uther's Conviction, Piety

Schön klassisch wieder alle Charaktermodelle in Einheiten, so wie es früher richtig gut war!
Wenn du vorhast, nicht alle Chars in dieselbe Einheit zu stellen, könnte statt einer Meisterzauberin auch zwei Adeptinnen eine Überlegung wert sein.

Zitat:
115 - Castellan, Horse, Shield, Bannerman

Find ich gut. Wirst du auch sehen.

Zitat:
567 - 12 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician, Champion
520 - 11 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician, Champion
255 - 6 Knights of the Realm
245 - 5 Knights Aspirant, Musician, Champion

Solider Kern. Den Musiker würd ich den 6er-Rittern mindestens geben. Bin selbst Musiker und daher Freund von Musik. rotes Gesicht

Zitat:
590 - 12 Knights of the Quest, Standard Bearer, Musician, Champion

Eine recht große Einheit. Die läuft ohne Char rum bzw. mit dem Quest-Char, nehm ich an?
Ich bin neugierig, wie die sich schlägt - gehe aber davon aus, dass die - wenn sie die Möglichkeit bekommen - richtig stark sein können.
Vielleicht kann man die Einheit aber auch kleiner machen. Vielleicht reichen gemeinsam mit dem Quest-Herzog gar 8.

Zitat:
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Bow
135 - 5 Yeoman Outriders, Shield, Bow

Damit hast du zusammen mit deinem Bannerman 3 Umlenker.
Ist fast ein bisschen viel. Ev. kannst du da noch einsparen, wenn du Punkte freischaufeln willst.

Zitat:
130 - Scorpion
130 - Scorpion

Find ich auch gut, dass du das mal ausprobierst.
Heißt halt auch, dass deine Liste z.T. Sichtlinien offenhalten werden muss.
Bin auch hier auf deine Erfahrungen gespannt.



Zusammengefasst würde ich gefühlt noch eine zusätzliche Kampf-Lanze reinschaufeln, denke ich.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.11.2021 17:42 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deinen Input, Brazzi smile habe da mal rumgeklickt und weiter was gefunden mit dem geht, auch dank deinem Input smile

Kingdom of Equitaine
470 - Duke, General, Barded Warhorse, Shield (Fortress of Faith), Lance (Supernatural Dexterity), Basalt Infusion, Might
430 - Duke, Barded Warhorse, Shield, Bastard Sword (Blessed Inscriptions), Renown, Questing Oath and Bastard Sword
385 - Damsel, Barded Warhorse, Wizard Master, Divination
290 - Paladin, Barded Warhorse, Shield, Battle Standard Bearer, Lance, Piety
110 - Castellan, Horse, Bannerman
567 - 12 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician, Champion
520 - 11 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician, Champion
473 - 10 Knights of the Realm, Standard Bearer, Musician, Champion
245 - 5 Knights Aspirant, Musician, Champion
490 - 10 Knights of the Quest, Standard Bearer, Musician, Champion
130 - 5 Yeoman Outriders, Bow
130 - 5 Yeoman Outriders, Bow
130 - Scorpion
130 - Scorpion
4500

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 19.11.2021 18:32.

19.11.2021 18:32 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae


images/avatars/avatar-1206.gif

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.160
Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte der Bread mir meine Söldner erlauben, werde ich so etwas hier probieren rotes Gesicht

-----------

430 | Kaufmannsprinz
General, Ross, Betrüger des Todes, Schild, Lanze, Güldene Klinge des Antinous, Krone des Zauberkönigs, Guldos Glücksmünze

195 | Zahlmeister
Meister der Münze, Zweihänder, Ruf des Schicksals, Glücksstein

418 | Gildenmagier
Meister, Alchemie, Pistole, Zepter der Macht

130 | 10 Duellisten
Freischärlend, Pistolen

130 | 10 Duellisten
Freischärlend, Pistolen

614 | 11 Freilanzen-Veteranen
CMS, Schild, Lanze, Flammenbanner

389 | 33 Pikeniere
CMS, Flammenbanner

130 | 10 Halblinge
Schleuder, Freischärlend

722 | 6 Oger-Veteranen
Musiker, Ogerpistolenpaar, Gift, Zielsicher

400 | 10 Mengil Häuters Skalpjäger
Repetier-Armbrüste, Champion mit zusätzlicher Handwaffe

345 | 1 Söldnerriese
Großer Bruder, leichte Rüstung, Riesenkeule

345 | 1 Söldnerriese
Großer Bruder, leichte Rüstung, Riesenkeule

245 | 1 Söldnerkanone

4493 Gulden

__________________
– T9A-Meta-Creata: nur viele Ziegen sind gute Ziegen –
08.11.2020 - Die Rückkehr des Anal-Bisons-von-hinten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 23.11.2021 16:50.

23.11.2021 15:38 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll dafür! luv

auch dass der Brot einen Slayer-Riesen mitnimmt.

und ich hätte gerne meine Askländer zur Auswahl, wenn das passt.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.11.2021 16:04 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » T9A Listen Weihnachtsturnier - Listenthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic