Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [T9A] "Wenn Landsknecht in das Feld marschieren ..." Gemeinsamer Imperium Aufbauthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [T9A] "Wenn Landsknecht in das Feld marschieren ..." Gemeinsamer Imperium Aufbauthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein WIP für einen Sigmarpriester, Lichtmagier, und AST

Der Priester besteht aus mehreren Perry Sets, einem Fireforge Bauern Kopf, Frostgrave Wizard bits und Armen und einem Frostgrave Barbarians Hammer.





Der Magier ist komplett aus dem Frostgrave Wizards Set.




Der AST ist aus mehreren Perry Sets und Warhammer Bits gebaut.





__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
22.09.2021 11:26 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr cool

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
23.09.2021 15:36 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

25.09.2021 13:00 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dudes mit zweihand waffe sind auch fertig ... langsam fehlt mir echt nur noch ein berittener prelat





__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

27.09.2021 00:59 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So siehts bisher aus. Was noch fehlt:



- Bei fast allen Einheiten Greenstuff Arbeiten

- Die Halblinge für meine Jäger kommen mit der Bestellung

- Die Arcane Engine wird noch gebaut da habe ich eine coole Idee

- die Pistoliere warten noch auf gedruckte Pistolen und

- 2. Pistolier Einheit

- Panzer wird noch gedruckt für mich

- Kriegsmaschinen brauchen noch Besatzung

- mehr Kriegsmaschinen hab ich auch noch auf Lager

- Pegasus Hauptmann

- restlichen Schilde bei der Garde



__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
29.09.2021 18:03 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir noch ein zweiten AST gedruckt ... kann man immer brauchen, oder so




und endlich ein modell gefunden dass halbwegs passend als prelat ist, leider gibts nirgends was sigarmpriester mäßiges



__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

25.10.2021 07:27 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack


images/avatars/avatar-1090.jpg

Dabei seit: 23.01.2012
Beiträge: 7.475
Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhh Busen
25.10.2021 16:09 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Mörser, ein Raketenwerfer und ein Luminarium gedruckt ...



__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

13.12.2021 22:49 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, schön.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

14.12.2021 09:28 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flagelanten sind auch fertig



__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

31.12.2021 14:38 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr gedrucke minis oida

chars auf pegasi



zweite einheit demis



zweiter dampfpanzer




__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

18.01.2022 14:30 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weils ja im bemalbereich gepostet wird, und die resonanz hier so krass ist, mal das erste bild mit ein bisschen farbe

rotes Gesicht



das hier dient als vorlage für die bemalung



__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

30.01.2022 17:48 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schönes Farbschema! Freude

Falls es deine Intention war, immer je einen Arm blau und den anderen gelb anzumalen:
Beim fünften Modell in der ersten Reihe sind beide Arme gelb.

Bin schon gespannt auf die weitere Farbwahl, also Federn, Hüte,...

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

30.01.2022 17:55 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finally mal was mit Farbe rotes Gesicht wollte beim letzten Druckpost schon pöbeln, war dann aber doch zu höflich Augen rollen

Cooles Schema, gefällt mir. Freu mich schon auf mehr (farbiges). Brazzi hat recht.

xoxo

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
30.01.2022 20:04 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate


images/avatars/avatar-1172.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 5.544
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

farbe oida rotes Gesicht

bis morgen wollte ich auf jeder mini die ich spiel so ca. 3 farben oben haben ... damit die armee als voll bemalt gilt Urgs-Kackvogel



__________________


Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel


Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

06.07.2022 22:19 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A new Challenger appears!

Mit Genehmigung des Threaderstellers Klinke ich mich hier ganz frech in das Projekt ein smile

Wie einige wissen habe ich ja mit dem Gedanken gespielt, Imperium wieder anzufangen. Daher habe ich mich nun für den Weg Infanterie Warlord Games plus Drücke entschieden. Zuerst wollte ich ja nur alte Modelle nehmen, aber das ist einfach ein zu großer finanzieller Aufwand, da die Preise einfach riesig sind gebraucht.

Vorhanden sind schon:

Ein Karl Franz Reiter
Großmeister des Sonnenordens
Speertrager
Eine Heldin auf Pegasus

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, Mal mit der Box im Anhang anzufangen smile das sind schonmal knapp 150 Modelle!



Dann werde ich im September einen Druck in Auftrag geben smile der wird beinhalten:

Dampfpanzer
Einen Greif für Karl Franz
Demigreifen (ich schaue das ich Hirsche finde smile )
Und Artillerie

An meinem ursprünglichen Plan möchte ich festhalten: jede Provinz und jeden Stadtstaat des Imperiums abzubilden smile dabei sei meine Idee von damals hier hinein kopiert und ich freue mich schon dann wieder in Fantasy loszulegen! Und natürlich möchte ich auch alte Minis suchen sollte ich günstige finden smile so Pantherriter oder so haben schon Flair großes Grinsen

Beste Grüße,

Xi und viel Spaß mit den anderen Teilnehmern hier großes Grinsen



Truppen und ihre Herkunft:

Middenheim:
Ritter des Weißen Wolfs
Pantherritter

Mootland:

Suppenkatapult (als Mörser)

Kislev:
Bären Reiter / Flugelulanen

Besonderes:

Malakai Makkaisons Luftschiff

Nuln:

Alle Kriegsmaschienen

Talabecland:

Hirschreitern / Demihirschen des Taal

Carroburg: Bihandkampfer

Altdorf - Altdorfer Ehrengarde (Hellebarde) oder Reiksgardisten (beritten oder zu Fuß)
Reikland - arrogante reiche versnobte Pistoliere, Carroburger Bihandkämpfer

Averland - (Gebirgs-)Jäger, gerne mit Halblingen. Oder Tileanisch angehauchte Armbrustschützen. Zwerge passen auch gut.

Stirland - Flagellanten oder Stirlander Flusswache. Morrritter wegen Sylvania würden auch passen.

Talabecland - hast eh schon viel. Auch hier wären Jäger natürlich passend, aber deine Hirschreiter schlagen die um Längen.

Talabheim - hast du auch schon genug würde ich sagen. Die Axtkämpfer etwa. Sonnenritter hast du ja auch bereits.

Ostmark - Irgendwas Berittenes würde Sinn machen, wegen der guten Pferde aus dem Gebiet. Ansonsten würde ich hier auch Oger passend finde, wegen der Nähe zum Weltrandgebirge. Bekannt sind die Totenköpfe, das Hellebarden-Regiment mit den Schädelmasken.

Ostland - Beste Provinz, hey! Ferlangener Schützen für Musketen sind cool, ansonsten irgendwas mit kislevitischem Einfluss. Bullenritter mache ich ja grad im Moment, aber Ritterorden gibt es ja genügend im Imperium. Falls Staatstruppen eher mit Bögen und Speeren, weil das ist billiger als Muskete/Armbrust oder Hellebarde ^^.

Nordland - Einfluss vom Meer, Milizen im Matrosen- oder Piratenstil, Ritter des Manann.

Hochland - Erneut passen Jäger gut, oder auch andere Schützen, wobei der Champion natürlich die Langbüchse haben muss ^^.

Middenland - Ulric-Flagellanten (Wolfsbrüder) wären eine nette Idee. Ansonsten ein Nahkampftrupp (Schwerter des Ulric?)
Middenheim - Ritter d. Weißen Wolfes, Pantherritter, Teutogengarde.

Wissenland - auch hier Flagellanten oder ärmliche Truppen.
Nuln - Musketenschützen, Kriegsmaschinen.
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 05.11.2020

Rygar hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
209916002-Landsknecht-Starter-Army-01.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 13.08.2022 10:18.

12.08.2022 23:21 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass du wieder bei Fantasy losstartest.

Wie gewohnt bin ich kein Fan von den historischen Minis für Fantasy, ich habe mich einfach zu sehr dem anderen Scale verschrieben. Besonders bei Mischungen wird es vl. seltsam aussehen. Aber wie immer: Ich bin da überpingelig.

Jedenfalls freue ich mich schonmal auf die Oldhammer-Truppen. großes Grinsen

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
13.08.2022 11:08 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha danke obr^^

Ich finde den Unterschied nicht soooo schlimm, aber schauen wir dann Mal smile

Kurze Frage: welche Einheit würde denn für Marienburg passen? schützenreiter? Oder ne pompöse Infanterieeinheit? smile

Beste Grüße,

Xi
13.08.2022 17:25 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Söldner, entweder pompös oder zusammengewürfelte Multi-kulti-Truppe (also Mischung aus Imperialen, Bretonen, Norse, Tileaner, Arabianer etc.) hätte ich gesagt.

Falls du noch eine Rittereinheit brauchst, Manaans-Ritter großes Grinsen

Wenn du ganz nerdig sein möchtest, eine Hellebardeneinheit mit großen schwarzen Hüten (samt breiter Krempe), das sind die bekannten Schwarzhüte. Aber eigentlich sind die die Stadtgarde und haben außerhalb wenig zu suchen.

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
13.08.2022 17:42 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rygar
Kurze Frage: welche Einheit würde denn für Marienburg passen? schützenreiter? Oder ne pompöse Infanterieeinheit? smile


Landschiff rotes Gesicht

Ich finde es auch cool, dass du wieder bei Ninth Age dabei bist - Ich hatte schon die Befürchtung, dass du wieder am abtauchen bist fröhlich fröhlich

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

13.08.2022 17:57 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » [T9A] "Wenn Landsknecht in das Feld marschieren ..." Gemeinsamer Imperium Aufbauthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic