|

|
|
T9A KoE / Bretonenarmee 4500pkt |
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Zitat: |
Original von Rygar
Das ist ne komplette 4500 Liste zum Starten. Damit kannst spielen
|
Grob sicher.
Man muss aber ehrlicherweise hinzufügen, dass es seit Dezember ein ganz neues Armeebuch für Bretonen gibt.
Das heißt, die Komposotionen werden sich wohl etwas herumschieben, weil sich bei diversen Sonderregeln etwas getan hat.
Ich gehe auch davon aus, dass man 4500 Punkte damit spielen kann, werde mir in der nächsten Zeit vielleicht ein paar Überlegungen zu Listen mit diesen Modellen machen, auch für den Einstieg, um ein paar Anregungen zu geben.
Was ziemlich kuhl ist:
1.) Wenn du auch T9A spielst, freut mich das, auch weil wir dann einen Spieler mehr haben.
2.) Da das Armeebuch für Bretonen quasi frisch ist, wird es jetzt sicher ziemlich lang grundsätzlich so bleiben wie es ist (zumindest nach dem letzten Feinschliff), das macht dir das ins Spiel finden sicher leichter.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
05.01.2022 14:31 |
|
|
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
Uh nice, haben wir somit einen neuen T9A Spieler an Bord?
05.01.2022 14:45 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Ich glaube, der Dax kann die Brezn auch lagern, Xivi
Der Marlie kennt das GW-Warhammer-Fantasy nicht, von daher würde ich den Einstieg mit vermeintlich neuem Buch empfehlen. Das ist dann letztenendes sicher weniger verwirrend, denn aus Alpha wird Beta werden und so. Es sind dann einfach weniger Änderungen als wenn man jetzt mit einem Buch mit Ablaufdatum spielt.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
05.01.2022 15:21 |
|
|
Marlie
Schwarzork-Gargboss

Herkunft: Innsbruck Armeen: 40k, Aos, Killteam
 |
|
Das Angebot der Listenerstellung nehme ich dankend an, find das am Anfang eher das komplexeste.
Freue mich auch schon aufs fanatsy spielen. Schaut immer recht lessig aus wenn ich vom 40k rüber spähe
Es sind glaub ich in der Runde auch ein paar Brettonische Armeen am Start. Da kann I ma sicher vom einen oder anderen was abschauen
__________________ .
„Wir sind die noblen Blood Angels des Imperators – ein wenig Blut, ein bisschen Gemetzel und Horus‘ Kopf auf einem Spieß, was kann da schon schiefgehen?“ – Captain Daraios von den Blood Angels
.
|
|
05.01.2022 16:13 |
|
|
Vompi
alter Sack

Herkunft: Vomperbach Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan
 |
|
Fein, fein.
Wieder ein Streiter für die Feen-Zauberin.
Ritter sind einfach super, damit kannst du die Vompi-Spielweise perfekt umsetzten!!
Wegen dem Regelwerk, kann ich von beiden Überlegungen viel abgewinnen. Für den Start aber sicher nicht ausschlaggebend.
|
|
05.01.2022 18:20 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|