Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Gerüchte » Stevo sucht ein neues Tabletopsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stevo sucht ein neues Tabletopsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Stevo sucht ein neues Tabletopsystem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiele seit kurzem mit dem Gedanken ein anderes Tabletopsystem anzufangen. Mich würd extrem etwas historisches reizen. Hab bis jetzt nur Herr der Ringe bzw das Mittelerde Strategiespiel gespielt. Nun ist es für mich an der Zeit etwas abwechslung reinzubringen. Eventuell würd mich das wieder motivieren öfters zu den Fields zu kommen und mich wieder mehr für das Hobby zu begeistern.
Herr der Ringe/Hobbit find ich zwar immerhin noch mega cool aber es wär für mich grad ein super Zeitpunkt etwas neues auszuprobieren.

Meine Überlegung wäre:
- ein neues Spielsystem
-neue Regeln
-sollte nicht zu teuer sein
- möchte mir vorerst nur eine neue Armee aufbauen

Hab vor ca. Zwei Jahren ein paar Wikinger gekauft und wollte eigentlich mit dem Kurl und dem Daniel ein neues System anfangen. Das Problem jedoch ist, dass mir das Mittelalter jetzt nicht so von den Socken haut…
Die Wikinger habe ich von Victrixminutres gekauft. War von den Modellen eigentlich recht überrascht. Sind tolle Figuren mit coolen Möglichkeiten zum Umbauen. Deshalb hab ich mal die Seite von Victrixminutres genauer angesehen.
Die haben echt viel Auswahl … von der Antike übers Mittelalter bis hin zur Neuzeit bzw zweiter Weltkrieg.

Mich würde tatsächlich die Antike mega interessieren.
Folgende Fraktionen gibts dort zur Auswahl:
Early Imperial Romans
Carthaginians
Greek
Celts & Gauls
Persians,
Germanics
Numidians
Dacians
Iberians
Macedonian

Nun meine Frage… hätte jemand Interesse da mal mit einzusteigen ?
Modelle sind preislich okay mMn. Ich wär jedenfalls motiviert mir mal die Makedonische Phalanx und die schwere Makedonische Reiterei zu holen. Regelbuch würd ich mir auch holen.
Bin gespannt ob jemand motiviert ist smile

Hier noch der Link:
https://www.victrixlimited.com/de-at/collections/ancients

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
19.08.2022 01:44 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wäre das dann für ein System? Dieses clash of spears von victrix? Oder was anderes? Warlord games etc.?

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
19.08.2022 06:39 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Themenstarter Thema begonnen von _stevo_23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau, des wär des clash of spears.

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
19.08.2022 06:56 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie "spielen" hin und wieder schon Saga

Da gibt es zb. Das Age of Hannibal Buch und da finden sich von dir aufgelistet schon folgende Völker:

The main chapters cover the six armies, or factions as they called in Saga, plus mercenaries. The factions are Carthaginians, Rome, Gauls, Greeks, Numidians and Iberians.

https://stronghold-terrain.de/shop/saga-...-vorbestellung/

Als nächstes soll dann wohl Age of Alexander erscheinen, was wohl auch genau deinen Geschmack treffen sollte?

Vorteil von Saga ist ganz klar:
-Leute in deiner Spielgruppe haben die Regeln schon, müssen sich im besten Fall also nur Minis für die entsprechende Epoche kaufen.
-In Salzburg gibts SAGA Events

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

19.08.2022 08:03 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damn, kack Forum hat meinen letzten Post gefressen....

Antikes Setting würde mich schon triggern. Meine allerersten Minis waren Römer und Kelten in 1:72 mit meinem Bruder zusammen. SAGA hatte ich mit Kurl ein Einführungsspiel. Fand das ganz nice und auch eher mal umsetzbar für mich (Zeit), als ein "Schlachtsimulationssystem". Steck zur Zeit allerdings bis übern Kopf in Aufgaben... Im Winter dann hoffentlich wieder mehr Luft

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
19.08.2022 09:03 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kelsho
Damn, kack Forum hat meinen letzten Post gefressen....


Bei sowas, gerade wenn es rund um "punkt" ist, ein oder zwei Minuten warten und dann mit F5 den Post noch einmal abschicken.
Kann funktionieren.


@stevo: Schade, dass du für T9A nicht zu haben warst/bist, aber nachvollziehbar.
Ich dachte auch an Saga - das ist theoretisch zeitenübergreifend spielbar, und es gibt da auch Settings in der Antike.
Selbst spiele ich (noch) kein Saga, bin meinerseits mit T9A gerade zur Genüge ausgelastet.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.08.2022 09:20 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde dir auch SAGA empfehlen man kann eben auch die einzelnen Bücher untereinander mischen.

Also Age of Hannibal und das Grundregelbuch und schon kannst einsteigen wenn dir egal ist dass Völker aus anderen Perioden dann auch dabei sind.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
19.08.2022 10:02 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi


images/avatars/avatar-550.jpg

Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 5.241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Stevo

Erst mal...coole Ideen, kann ich als Althistoriker nur befürworten großes Grinsen

Ich würde dir aber auch raten, bei Saga mitzumachen. Das hat einen ganz pragmatischen Grund: Es gibt dafür in Tirol schon eine Szene. Denn ein neues System einzuführen braucht sehr viel Arbeit, GEduld und auch finanzielle Investition. Wenn du schon mit "möglichst günstig" rangehst, solltest dich eher in bestehendes einklinken : ) Das ist kein Vorwurf, aber die Erfahrung zeigt bei uns: Wer ein neues System einführen will muss echt Werbung betreiben und manchmal auch zwei Truppen stellen.

Beste Grüße,

Xi
19.08.2022 10:25 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Themenstarter Thema begonnen von _stevo_23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke erstmal für die Kommentare!

Also ihr empfiehlt Saga. Dazu hätte ich schon mal das Regelbuch.

@Daggi:
Age of Alexander wär genau das, was mich interessieren würde. Hab ich das richtig verstanden … das es dazu noch kein Buch gibt bzw noch nicht erschienen ist?

@Kurl:
Ja würd gern wirklich bei Völkern aus einer Periode bleiben

@Brazork
Hab voll vergessen dass du ja auch mal die Römer hattest…
Vielleicht bist du mal motiviert mit mir ein Testspiel zu machen. Ist jetzt aber eh noch ein bissl weit weck und versteh ich voll wenn du gerade mit anderen Projekten beschäftigt bist.

Welche Farben eignen sich zum bemalen von Victrixminuteres? Die ganz normalen GW-Farben?
Auf welchen Bases sollen die Figuren stehen? Ganz normale 28mm Rundbases und für Kav 40mm Rundbases ?


Zu meiner Armee:
Makedonische Phalanx sieht echt mega aus und reizt mich voll. Dazu würd ich wie gesagt mir die schwere Reiterei holen und diese als Hetairenreiterei umbauen.

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
19.08.2022 16:13 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Basegrößen stehen im Regelbuch was alles möglich ist. Gibt keine genauen Bases nur maximal und minimal Größen für Infanterie und Kav und Warlord.

Natürlich kannst jede Farbe dafür verwenden.


Wenn du sagst Völker aus einer Periode und Alexander Makedonen und Römer gegeneinander willst stimmt schon was nicht fröhlich

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
19.08.2022 16:18 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Themenstarter Thema begonnen von _stevo_23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke

Ja aber beide Völker sind aus der Antike. Des hab ich damit gemeint

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
19.08.2022 16:30 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Daggi Daggi ist männlich
3D-Print Factory


images/avatars/avatar-1211.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 13.628
Herkunft: Rinn
Armeen: Papier, Stein und Schere

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _stevo_23
@Daggi:
Age of Alexander wär genau das, was mich interessieren würde. Hab ich das richtig verstanden … das es dazu noch kein Buch gibt bzw noch nicht erschienen ist?


Genau das ist noch NICHT erschienen - Wurde aber Anfang des Jahres schon gespoilt, dass das als nächstes kommt

__________________
Der Dachs ist ein weiser und treuer Gefährte des Fuchses. Er war es, der den Eid der Tiere aussprach und den Fuchs als Anführer wählte, obwohl diesen Part eigentlich die Eule übernehmen wollte. Während der Abwesenheit des Fuchses, übernahm der Dachs die Aufgabe des Anführers. Er ist besonnen, friedfertig, wird von fast allen mit viel Respekt behandelt und ruft die Tiere bei Streitereien oft zu Raison und Zusammenhalt auf.

19.08.2022 18:06 Daggi ist offline E-Mail an Daggi senden Beiträge von Daggi suchen Nehmen Sie Daggi in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Themenstarter Thema begonnen von _stevo_23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja dann wird sowieso noch gewartet bis das Buch erscheint großes Grinsen


Mal schauen was da dann alles dazu kommt. Wahrscheinlich viele Perser und Inder

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _stevo_23: 19.08.2022 19:29.

19.08.2022 19:28 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Themenstarter Thema begonnen von _stevo_23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir mal ein paar Gedanken zum Farbschema für meine Phalanx gemacht. Werde voraussichtlich bald mal mir die Minis zulegen, weil ich echt motviert bim großes Grinsen

_stevo_23 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
4DDBA52D-04FC-4A81-BA70-C877414FE257.jpeg 2A3292F4-3EDC-40B8-B691-465747CE93BC.jpeg



__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _stevo_23: 20.08.2022 17:15.

20.08.2022 17:14 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
DTu DTu ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-587.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 525
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Malifaux,Trolle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich kann ich sagen: immer nice wenn man motiviert zum malen usw is smile

Vielleicht würde mich sowas antikes wenn ich coole minis find auch mehr reizen beim Saga als momentan die Schotten, die ich zwar an sich cool find, wo ich aber mit den Minis nicht soo glücklich bin unglücklich
Vielleicht auch was in Richtung nubier oder so, die afrikanischen Sachen hab ich immer cool gefunden

Warten wir mal ab was das age of Alexander bringt dann schau ich mir das mal an Augenzwinkern

__________________
Troll
20.08.2022 23:43 DTu ist offline E-Mail an DTu senden Beiträge von DTu suchen Nehmen Sie DTu in Ihre Freundesliste auf
_stevo_23 _stevo_23 ist männlich
immer Fünfter.


images/avatars/avatar-650.gif

Dabei seit: 09.03.2017
Beiträge: 398
Herkunft: Mutters
Armeen: Gundabad,Elben und Co

Themenstarter Thema begonnen von _stevo_23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Age of Alexander kommt am 26.10 raus Freude

__________________
~Nuzdigid? Nuzdi gash~

Dragonslayer :D
29.09.2022 15:24 _stevo_23 ist offline E-Mail an _stevo_23 senden Beiträge von _stevo_23 suchen Nehmen Sie _stevo_23 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer YIM-Name von _stevo_23: Dragonslayer MSN Passport-Profil von _stevo_23 anzeigen
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir da etwas seltsam vorkommt: Die Zeit ist nicht wirklich eine Skirmish Zeit. Das war bei Age of Hannibal schon etwas strange aber hier mit Pikenblöcke, Streitwägen und Elefanten ist das halt nochmal übertriebener.

Für die Einheiten braucht man stehende Armeen mit fixer Schlachtordnung. Aber mal schauen ob sie das irgendwie behandeln.

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
29.09.2022 15:29 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir zu Ostern die Saga Bücher Hannibal und Alexander geholt und bin auch sehr gewillt hier mal was auf der Platte rumzuschieben.
Werd mal mit der römischen Republik rein starten, weil noobfriendly und Nostalgie.

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
11.04.2023 09:33 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nice.

Waelche Modelle verwendest? Victrix?

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
11.04.2023 10:46 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
kelsho
almost grown-up


images/avatars/avatar-1127.jpg

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring
Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, Legionen der römischen Republik I. Glaub Kette is einfacher zu malen für mich fröhlich

Hab mir auch ein Set Kavallerie dazu bestellt. Für den Tribun brauche ich noch eine Lösung ^^

__________________
"Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
11.04.2023 10:54 kelsho ist offline E-Mail an kelsho senden Beiträge von kelsho suchen Nehmen Sie kelsho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Gerüchte » Stevo sucht ein neues Tabletopsystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic