|

|
|
|
 |
2k Echsenliste |
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Jungmann

Herkunft: von den Sternen Armeen: Die Kinder der Alten
 |
|
Auf dimmus wunsch hin werd ich mal ne a-loch liste probieren (aber in salzburg spiel ich noch meine nette liste und das ist auch gut so!!!) die so ausschaut:
Kommandant:
Slann,4Generation, 2+ReW, +1EW, +1BW
Helden:
Skinkschamane, stufe 2, 1 MBS
Skinkschamane, stufe 2, 1 MBS
Kern:
12 Skinkplänkler mit blasrohren
(ohhh ja, ich hab mich nicht vertippt!!! 96 skinks
)
Elite:
3 Teradons
3 Teradons
3 Teradons
Selten:
3 Salamander
3 Salamander
Insgesamt 1996 Punkte.
Einheitenstärke: 148
EW: 11 BW: 6
Und wenn mir wer mit denn teradons modelltechnisch weiterhelfen kann, dann werd ich diese liste nächsten do. ausprobieren!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su: 02.09.2005 18:10.
|
|
31.08.2005 20:39 |
|
|
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Jungmann

Themenstarter
 |
|
Infantriearmeen:
Jaja, bei eisenbrechern hab ich ein problem, aber durch denn "durchschnittlichen" 5+RW komm ich schon durch. Stell dir mal 48 schuss auf die 5 vor (wenn mans gut platziert), das tut weh.
Slanneshkult:
Ich glaub dimmus armee könnte in einige schwierigkeiten kommen, wenn das gelände stimmt. Hab ja immerhin 6 art.würfel treffer für seine zungendinger
.
Kav. Armee:
Da muss ich dann auf die salamander und auf die magie hoffen, bremsen kann ich solche armeen ja mit meinen teradons, hab ja genung davon. Außerdem bin ich beweglicher, dadurch schaffe ich (denk ich mal) denn meisten angriffen auszuweichen. Bei chaos ist es zu kostspielig wirklich viele ritter aufzustellen, da mach ich mir mehr sorgen wegen der streitwägen.
Sylvania:
Vor fledermäusen und todeswölfen hab ich überhaupt keine angst, da werd ich angegriffen, ja, aber davor kommt noch "stehen und schießen" und alles was dann noch ankommt wird halt per hand geschnetzelt.
Viel mehr angst hab ich ehrlich gesagt vor ner nekro liste, der mir skelete dorthin zaubert wo ich´s überhaupt nicht brauchen kann. Orks sind glaub ich auch sehr effektiv gegen die liste.
Aber das größte problem ist einfach das ich mich auf magie und beschuss verlassen muss, und das ist leider nicht so verlässlich wie ein guter alter nahkampf, wenn´s jedoch einmal so klappt wies klappen soll, dann gut nacht!!! (Kommt mir irgendwie sehr skavisch vor
)
|
|
01.09.2005 22:52 |
|
|
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Jungmann

Themenstarter
 |
|
Die grabsteine wären wirklich verdammt übel, aber das sind sie immer.
Schwärme sind wirklich keine schlechte idee, werd mal schaun was ich streichen kann (skinks???
)
|
|
02.09.2005 11:17 |
|
|
Papa Martin
Familienoberhaupt

Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM
 |
|
@Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su: StuFe schreibt man mit einem F und es gibt zwei verschiedene denn/den....
@Kaisavokina : Sei nett zum Ehrwürdigen, er hats mit seinen Echsen auf dem Turnier schon schwer genug
Ich find die Liste zwar recht eintönig aber du hast dich zumindest auf etwas spezialisiert. Vielleicht klappts ja doch
|
|
02.09.2005 18:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|