Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #843] The Day before Friday the 13th (12.09.2024) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KF #843] The Day before Friday the 13th (12.09.2024)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab neben 500 Punkte Arnor noch eine 650 Punkte Armee für Isengard dabei.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 12.09.2024 11:15.

12.09.2024 10:56 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Toastbrot Toastbrot ist männlich
Drachenprinz

images/avatars/avatar-1215.jpg

Herkunft: Freiburg im Breisgau
Armeen: Angmar, Moria, Elbenvölker, Mordor, Dol Guldur

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne hab nur zweimal 500P

12.09.2024 11:06 Toastbrot ist offline E-Mail an Toastbrot senden Beiträge von Toastbrot suchen Nehmen Sie Toastbrot in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

OK, dann werd ich Isengard auch noch auf 500 Punkte runterkürzen - wird dann vermutlich aber eine der für Isengard geeigneten Legendären Legionen werden.

Ach ja:
Falls du etwas aus dem neuen Angmar-Buch spielst, bitte ich dich, das auch mitzunehmen.
Ich warte da ja auf die deutsche Version, aber die gibt es noch nicht zum Herunterladen.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 12.09.2024 11:33.

12.09.2024 11:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Da wirds scheinbar auch keine deutsche Version geben.

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.09.2024 13:39 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Meinst du Buch oder Download?

Und warum genau glaubst du das?

Zu allen bisher erschienenen Kampagnenbüchern ist entweder auch ein deutsche Buch erschienen (für die zum Thema "Der Hobbit") oder es wurde ein deutscher Download zur veröffentlicht (Der Herr der Ringe).

Die Erfahrung der letzten Veröffentlichungen jedenfalls wäre vielversprechend.

12.09.2024 14:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Hab ich wo gelesen. Weis aber nicht mehr wo. Aber es gibt auch kein englisches PDF zum erstwn mal.

Weil eben mit der neuen Edition die relevanten Regeln des Buchs gratis als PDF rauskommen.

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
12.09.2024 14:37 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Mir persönlich wär eine deutsche Version wichtig, da ich einfach lieber deutsche Begriffe im normalen Sprachgebrauch nutze.

Wenn die deutschen Übersetzungen komplett wegfallen werden, könnte es sein, dass ich, wie bei der letzten Neuauflage der "Battle companies", wo man die Kriegerbanden nicht mehr rausgebracht hat, nicht mehr so aktiv sein werde und halt wieder auf deutsche Regeln warte.

12.09.2024 14:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Armeen: 40k, Aos, Killteam

Vompi is leider krank und kann nicht kommen.

I werd um 6 vorbeifahren, aufsperren undn schlüssel übergeben.

12.09.2024 17:35 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Danke für das Spiel, Toasty!

Ich habe gestern zum ersten Mal die neuen Regeln gesehen. Also musste ich diese über (niedrigauflösende) Smartphone-Bildschirme zu lesen, d.h. es hat dann v.a. zu Beginn etwas gedauert, da ich mir die für das Spiel relevanten Dinge einprägen musste.

Ich würde bevorzugen, wenn ich weiterhin in den Büchern blättern kann, damit gerade die Zeit vor dem Spiel nicht dafür draufgeht. Weiters brauche ich dann etwas länger, wenn ich mir vor dem Spiel noch die Regeln der gegnerischen Armee durchlesen muss.

Meine Arnor war gestern so stabil wie ich es mir erhofft und erwartet habe.
Es ist ca. alles aufgegangen - auch in Kombination mit meinen recht guten aber v.a. Toastys mieserablen Würfelwürfen, die sich fast durch das ganze Spiel gezogen haben => 12:0

Das gespielte Szenario "Pläne sichern" hat mir gut gefallen.
Vielleicht war das Spiel gestern nicht sooo aussagekräftig, trotzdem gefällt es mir, wenn man 2 Fokusse auf dem Spielfeld hat.

13.09.2024 15:13 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #843] The Day before Friday the 13th (12.09.2024)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic