Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #882] Tiberius wird von Augustus adoptiert (26.06.2025) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KF #882] Tiberius wird von Augustus adoptiert (26.06.2025)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

[KF #882] Tiberius wird von Augustus adoptiert (26.06.2025) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 26.06.2025:

ausgemachte Spiele:
L - 40k - Jakob vs Marlie
L - T9a - Xivi vss Brazzi
M - HdR - Airk vs. Huso

angemeldet:

Schlüssel:
Eisenfaust - kommt aufsperren

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

Suche mal entweder 9th Age oder bin offen für mehrere Sachen - Wer Lust hat sage Bescheid^^

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 26.06.2025 09:55.

19.06.2025 20:13 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon mit dem Jakob ein 40k Spiel vereinbart.

40k Dämonen (befürchte ich) vs Eldar - 2000pts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 19.06.2025 20:32.

19.06.2025 20:29 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Xivi:
Solltest du sonst niemand finden, können wir gerne eine T9A Partie (3000) machen.

Stehe aber auch gerne auf Abruf bereit - können wir auch am Dienstag oder Mittwoch fixieren.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

20.06.2025 12:23 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Themenstarter Thema begonnen von Rygar

@Brazzi können wir gerne auch gleich ausmachen wenn du magst^^

Ich würde 3000 Punkte Imperium von Sonnenstahl mitbringen, natürlich ohne Ahnung was gut ist und was nicht^^

Beste Grüße

Edit: Falls du Bock hast zu spielen das wäre die Liste : ) Händisch gemacht wie früher großes Grinsen

Beste Grüße

Xi Liste vs Brazzi

Charaktermodelle:
Ritterlicher Hochmeister – Schild, Pferd, Todesurteil (Schlachtfokus für sich und Einheit), Wintermantel (Ablenkend, 5+ Retter, gegen Flammen 3+, alle Zähigkeitswürfe des Trägers misslingen) – 310 Punkte
Marschall – Armeestandartenträger, Schild, Schwarzstahl (+2 Rüstung und Angst), Talisman der Rettung (5+ Retter) – 245 Punkte
Marschall – Großer Greif, Schild, Betrüger des Todes (4+ Zähigkeit, +1 Rüstung), Heldenherz (+1 Attacke, Attacken mit Stärke 5 und 2 RDS) – 435 Punkte

Kern:
Schwere Infanterie – 29 Modelle, Schild, Speer, CSM – 262 Punkte
Kurfürstliche Kavallerie – 10 Modelle, Lanze, Schild, CSM – 350 Punkte
Leichte Infanterie – 10 Modelle, Musiker - 140

Elite:
Ritter des Sonnengreifen – 3 Modelle, Hellebarde, Musiker, Standartenträger – 295 Punkte

Imperiale Hilfstruppen:
Kürassiere - 5 Modelle, Pistolenpaar – 180 Punkte
Kürassiere - 5 Modelle, Pistolenpaar – 180 Punkte

Imperiale Rüstkammer:
Imperiale Raketenbatterie – 150 Punkte

Sunnas Wut:
Dampfpanzer – 450 Punkte

Gesamt: 2997 Punkte

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 23.06.2025 10:21.

20.06.2025 21:51 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Ich würde die Chaos-Liste spielen, gegen die ich zuletzt mein Khemri ausgeführt habe.

Da sind alle meine für das Chaos im letzten Winter-P250-Projekt entstandenen Minis dabei.
Hab ich selbst alle noch nie gespielt, daher würde ich das jetzt gerne machen.

Ich fürchte, bei deiner Liste sind ein paar Dinge noch nicht rund (regeltechnisch).
Aber das soll erstmal egal sein - können wir auch am Donnerstag drüber quatschen - oder bei Gelegenheit einen eigenen Thread aufmachen.

nur zwecks Interesse: Leichte Infanterie bei dir mit Armbrust oder mit Musketen?

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

23.06.2025 10:34 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Welche wären das? Soweit ich gesehen habe passen die alle, habe das letzte Dokument in Deutsch auf der 9th Age Homepage genommen für das Imperium : ) Einen Zusammensteller gibt es ja für die alte Edition nicht^^ Falls doch bitte ich gerne um Korrektur.

Mit Musketen, für Armbrüste müsste ich zahlen ; )

Edith: Hier der Thread zur Diskussion:

https://www.tabletop-tirol.net/board/thread.php?postid=246213#post246213

Beste Grüße,

Xivi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 23.06.2025 10:39.

23.06.2025 10:36 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Airk Airk ist männlich
Klanratte

images/avatars/avatar-1226.jpg

RE: [KF #882] Tiberius wird von Augustus adoptiert (26.06.2025) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab schon mit Huso ein HDR Spiel vereinbart am 26.06
23.06.2025 21:03 Airk ist offline E-Mail an Airk senden Beiträge von Airk suchen Nehmen Sie Airk in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Damit ich es hier natürlich auch vermerkt habe - Eisenfaust kommt uns natürlich aufsperren ; )

Beste Grüße
26.06.2025 09:17 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Vielen Dank dem Brazzi für das spannende Spiel : ) Es ging hin und her und am Ende stand es dann glücklich für mich 12:8, dank guter Rüstungen und einem standhaften Greif!

Sehr fein und gerne wieder einmal großes Grinsen

Beste Grüße,

Xivi
26.06.2025 22:00 Rygar ist online E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #882] Tiberius wird von Augustus adoptiert (26.06.2025)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic