Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » „The Road to a new Project“ – Das Jahr der Fantasy! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen „The Road to a new Project“ – Das Jahr der Fantasy!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naugrim
Chaosritter

Herkunft: OÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool, dass so viele motiviert sind! Ich bin ja dafür, dass du deine Gitze auf 2000 Punkte aufbaust, Vompi smile

Ich hab meinen Post auch nochmals editiert und Werd dann dort den Fortschritt festhalten
02.07.2025 21:35 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rygar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich auch dafür Vompi, bei alten Projekten hast nicht viel mehrbeschaffung aber kriegst mal coole Sachen fertig großes Grinsen

Ich habe mal alle Teilnehmer (auch die dies noch überlegen) hinzugefügt, die im Forum noch fehlenden haben noch versprochen sie melden sich noch hier großes Grinsen

Es wird ein diverses und cooles Teilnehmerfeld habe ich das Gefühl^^

Beste Grüße euer,

Xivi
Gestern, 11:24 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

Yeah, mehr Vomp'sche Goblins großes Grinsen

Die sind einfach soo lessig, und wäre auch auf größere Modelle gespannt Augenzwinkern

Gestern, 12:37 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

ja dann ist es durch. ich mach dann mal meine Fressmaschinen ready
Gestern, 15:01 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rygar

Das heißt Oger? Nice smile oder doch Squigs? Die Beschreibung ist bei der Auswahl nicht eindeutig xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: Gestern, 15:45.

Gestern, 15:44 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » „The Road to a new Project“ – Das Jahr der Fantasy!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic