Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #890] 1192 beginnt die Herrschaft der Shogune mit dem Kamakura-Shogunat (21.08.2025) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KF #890] 1192 beginnt die Herrschaft der Shogune mit dem Kamakura-Shogunat (21.08.2025)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morvael Morvael ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-1210.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Hochelfen, Wikinger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brazork
Wieder die Infanterie ohne eigene Banner? Oder ist das schon die korrigierte Liste...?

Danke fuer die Erinnerung, habe die Listen aktualisiert. Mit Banner, dafuer jeweils ein Weisser Loewe weniger.

Zitat:
Original von Brazork
Da ich mich beim letzten Mal gegen meine Chaoten und für Oger-Wildlinge entschieden habe, würde ich diesmal gerne meine zuletzt aktualisierte Liste spielen.

Passt!
19.08.2025 14:57 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute bei den Fields habe ich am Ende eine Speerspitze gefunden.
Auf dem Tisch wo der Onkel Spearhead gespielt hat.

Sieht nach einer Gobbo-Speerspitze oder so aus.

Der Eigentümer möge sich melden.

Brazork hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
20250821_230719.jpg

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.08.2025 23:10 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Hi!

Ja danke, ist von mir. Kannst du aber entsorgen. Danke :

22.08.2025 08:32 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Dachte ich mir eh, danke für's Bescheidgeben.

Es gab ja auch schon mal Spieler, die genau diese Pfeilspitze haben wollten, weil es denen gelungen ist, dass nie (!) etwas bei den Minis abbricht. Absurd.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.08.2025 09:49 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #890] 1192 beginnt die Herrschaft der Shogune mit dem Kamakura-Shogunat (21.08.2025)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic