Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » „The Road to a new Project“ – Das Jahr der Fantasy! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen „The Road to a new Project“ – Das Jahr der Fantasy!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön!

Die beiden letzten Modelle, der Drachenogershagott und der Orks-Waaaghboss gefallen mir am besten. Habe beide in den letzten Jahren schon überlegt für meine T9A Sammlungen.

Für den Lindwurm habe ich nur leider schon ein Modell, und dieses wirkt mir dann eine Spur zu flugunfähig fröhlich

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

22.01.2026 14:24 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Quin Quin ist männlich
Schwarzer Korsar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha, es gibt an Grund, wieso ma ihn in AOS ugs. "Cabbage" nennt Augenzwinkern
22.01.2026 16:34 Quin ist offline E-Mail an Quin senden Beiträge von Quin suchen Nehmen Sie Quin in Ihre Freundesliste auf
Morvael Morvael ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-1210.jpg

Armeen: Hochelfen, Wikinger

Gratulation zu den bemalten Modellen. Wirklich beeindruckend, wie viel bei Dir trotz Studiums weitergeht.

23.01.2026 22:46 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Quin Quin ist männlich
Schwarzer Korsar

Danke Leute!

Jetzt steht amal a bissl was anderes auf dem Basteltisch - hab ein paar Space Marines und Ratlings gebastelt, aber dann gehts mit den Brutes und dem Spearhead weiter.

Mein Block besteht jetzt ja eh zu 90% aus Modellen die nicht in meinem originalen Post waren haha
26.01.2026 10:01 Quin ist offline E-Mail an Quin senden Beiträge von Quin suchen Nehmen Sie Quin in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rygar

Mein Block 2 ist fertig großes Grinsen

So Leute, bis 01.02. habt ihr noch Zeit hier Fortschritte zu posten mit fertigen Blöcken sonst wird hier die Sense geschwungen großes Grinsen Fortschritte müssen großes Grinsen

Beste Grüße,

Xivi

Rygar hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
WhatsApp Image 2026-01-26 at 09.48.17.jpeg WhatsApp Image 2026-01-26 at 09.48.17(1).jpeg WhatsApp Image 2026-01-26 at 09.48.17(2).jpeg
WhatsApp Image 2026-01-26 at 09.48.17(3).jpeg WhatsApp Image 2026-01-26 at 09.48.18.jpeg WhatsApp Image 2026-01-26 at 09.48.18(1).jpeg
WhatsApp Image 2026-01-26 at 09.48.18(2).jpeg

26.01.2026 11:29 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Mir gefällt das "Asche" Farbschema beim Vieh. Freude
Und diese Schmiede fand ich auch schon immer schön.

26.01.2026 14:18 obaobaboss ist online Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Quin Quin ist männlich
Schwarzer Korsar

Die sind echt mega geworden, Xivi!
27.01.2026 09:30 Quin ist offline E-Mail an Quin senden Beiträge von Quin suchen Nehmen Sie Quin in Ihre Freundesliste auf
Quin Quin ist männlich
Schwarzer Korsar

Hab mir gedacht, I post amal a Familienfoto vom zweiten Block (der eigentlich nit so geplant war)

Quin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
1000116030.jpg

27.01.2026 19:12 Quin ist offline E-Mail an Quin senden Beiträge von Quin suchen Nehmen Sie Quin in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1068.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: Orks und Gitze

sehr schöne Arbeiten Leute
28.01.2026 20:04 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Der Zebra-Look ist schon stark.

28.01.2026 21:39 obaobaboss ist online Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Morvael Morvael ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-1210.jpg

Armeen: Hochelfen, Wikinger

@Rygar

Gratulation zur Fertigstellung des zweiten Blocks. Kann oba nur beipflichten, dass das "Asche"-Farbschema bei der grossen Eidechse sehr gut aussieht.

@Quin

Danke fuer das Gruppenphoto!

28.01.2026 22:11 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Naugrim
Gralsritter

Herkunft: OÖ

Super, Spitze geworden eure Sachen! <3
29.01.2026 18:09 Naugrim ist offline E-Mail an Naugrim senden Beiträge von Naugrim suchen Nehmen Sie Naugrim in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

So Leute Endspurt, morgen brauche ich eure Bilder des zweiten Blockes oder eures große Fortschrittes großes Grinsen
31.01.2026 11:00 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

also mein Erreichtes ist ziemlich überschaubar.
Daher nehme ich mich aus dem Rennen.

Fotos lassen sich leider nicht hochladen
01.02.2026 16:57 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Schade Vompi unglücklich Aber bist natürlich weiterhin eingeladen Sachen hochzuladen und so deinen Fortschritt festzuhalten : )

Beste Grüße
01.02.2026 17:08 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

Danke Xivi, aber wir haben ja fix Termine wo ich nicht auslassen will
01.02.2026 18:06 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
ChrisPy ChrisPy ist männlich
Klanratte

Block Update - Stormcast Eternals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stormhost of Ash
Sigmar persönlich entsandte ein Heer aus stolzen Kriegern in die kargen Ebenen von Aqshy. Getragen von ihrem heiligen Auftrag ließ die Zeit Glanz und Glorie verblassen und formte verschworene Krieger, gezeichnet vom verbrannten Land. Am Ende ihrer Reise stehen sie als Stormhost of Ash – unerbittlich in ihrer Entschlossenheit, tödlich und unaufhaltsam.

"Erinnerung Azyrs, Sturm aus Asche."

The Road to a New Project
Mein Ziel sind eine 2000 Punkte Stormcast Eternals Armeeliste und die Vigilant Brotherhood Speerspitze, zuzüglich das Fire and Jade Speerspitze-Gelände.

Block 1 - Ruination Chamber 800 Punkte - abgeschlossen
  • 550 Punkte für die Armeeliste (3 Prosecutoren, Tornus, 3 Reclusianer)
  • 250 Punkte für die Speerspitze (F. Veritant, F. Vigilant)
  • 2 Speerspitze-Mauern

Block 2 - Warrior Chamber 450 Punkte - abgeschlossen
  • 120 Punkte Stormstrike Chariot
  • 180 Punkte 10 Liberatoren (Speerspitze abgeschlossen)
  • 150 Punkte 3 Prosecutoren
  • 2 Speerspitze-Gelände (Fire and Jade Gelände abgeschlossen)

Block 3 - Reinforcement 540 Punkte - laufend
  • 120 Punkte F. Relictor
  • 420 Punkte 9 Reclusianer

Block 4 - General's Regiment 380 Punkte - offen
  • 380 Punkte Ionus
  • tbd.

Abschluss Block 2

ChrisPy hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_54372.jpg IMG_54382.jpg IMG_54402.jpg
IMG_54392.jpg IMG_54412.jpg

01.02.2026 22:14 ChrisPy ist offline E-Mail an ChrisPy senden Beiträge von ChrisPy suchen Nehmen Sie ChrisPy in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Sehr stark gratuliere an alle : ) Das Teilnehmerfeld ist aktualisiert im ersten Post - megastolz auf alle die es geschafft haben aber auch die die klein bei geben mussten - natürlich hoffen wir ihr postet trotzdem noch Fortschritte hier großes Grinsen

Beste Grüße,

Xivi
02.02.2026 00:03 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auch von mir eine Gratulation an alle, die es bis hierher geschafft haben und was posten.

Vompis Zwischenergebnisse habe ich ja auch schon sehen können.
Das ist schön geworden und ich hoffe, du kannst deine Rasselbande trotzdem zeitnah abschließen. Freude

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

02.02.2026 09:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Allgemeines » „The Road to a new Project“ – Das Jahr der Fantasy!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic