Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [kf #925] hinten rüber und über die Flanke rein (30.04.2026) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [kf #925] hinten rüber und über die Flanke rein (30.04.2026)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

[kf #925] hinten rüber und über die Flanke rein (30.04.2026) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 30. April 2026:

ausgemachte Spiele:
Naugrim vs Max - HdR - M
Michael E vs Marlie - AoS - L
Morvael vs Brazork - Schicksalspfade

angemeldet:
Quin

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 29.04.2026 12:28.

24.04.2026 11:49 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Morvael Morvael ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-1210.jpg

Armeen: Hochelfen, Wikinger

RE: [kf #925] hinten rüber und über die Flanke rein (30.04.2026) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe naechste Woche Donnerstag Zeit. Hat wer Lust auf T9A, historisches Tabletop oder Schicksalspfade?

24.04.2026 14:14 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1068.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: Orks und Gitze

RE: [kf #925] hinten rüber und über die Flanke rein (30.04.2026) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab diese Woche leider keine Zeit.
nächste Woche aber gerne
26.04.2026 22:55 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Quin Quin ist männlich
Eisenbrecher

Armeen: Zu viele

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A Runde AoS warat sexy - I lass mi amal vormerken :salute:
27.04.2026 10:41 Quin ist offline E-Mail an Quin senden Beiträge von Quin suchen Nehmen Sie Quin in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Morvael!

Klingt auch gut - aber vielleicht spiel ich mit dem Stevo - weil ich mit dem (gefühlt) vor sieben oder acht Jahren das letzte Mal das Vergnügen hatte.
Und weil er Zeit für eine Partie zu haben scheint.

Sonst natürlich immer gerne, das weißt du eh!

Ich hoffe, ihr findet noch eure Partner für eine Partie

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

27.04.2026 12:03 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Waldhüter

Zitat:
Original von Brazork
@Morvael!

Klingt auch gut - aber vielleicht spiel ich mit dem Stevo - weil ich mit dem (gefühlt) vor sieben oder acht Jahren das letzte Mal das Vergnügen hatte.
Und weil er Zeit für eine Partie zu haben scheint.

Sonst natürlich immer gerne, das weißt du eh!

Kein Problem, verstehe ich smile .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morvael: 27.04.2026 14:45.

27.04.2026 14:43 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Themenstarter Thema begonnen von Brazork

Nachdem der Stevo gar nicht morgen gemeint hat:

@Morvael:
Wenn du möchtest, könnten wir eine Runde Schicksalspfade spielen.
Ich nehme Material mit, wie überlegen uns ein nettes Szenario und wir zocken einfach drauf los?

29.04.2026 11:33 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Waldhüter

Ja, passt smile .

29.04.2026 12:18 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [kf #925] hinten rüber und über die Flanke rein (30.04.2026)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic