Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [kf #933] Letzte Fields im ersten Halbjahr (25.06.2026) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [kf #933] Letzte Fields im ersten Halbjahr (25.06.2026)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

[kf #933] Letzte Fields im ersten Halbjahr (25.06.2026) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 25.06.2026:

ausgemachte Spiele:
Brazork und Darktek (Schicksalspfade) - S-M
Jesus vs Max - HdR Kampagne - M
Jakob vs Marlie - 40k - L
Vompi vs Yersl - 40k - M

angemeldet:
noch keine

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: 22.06.2026 14:04.

18.06.2026 09:34 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn jemand Lust auf eine Partie hat...?

Nachdem direkt danach die Anmeldefrist für das Sommerprojekt endet, könnte das ein noch mitentscheidender Tag sein bei der Überlegung, ob und mit welchem Projekt ich dort mitmachen könnte.

Herr der Ringe, The Ninth Age, Schicksalspfade, Brettspiele...

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.06.2026 09:57 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Darktek Darktek ist männlich
Klanratte

images/avatars/avatar-1234.jpeg

Herkunft: Tarrenz
Armeen: Sylvaneth, Necrons

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte durchaus Interesse an Schicksalspfade. Ich kenne mich da aber halt null aus abseits des einen Probespiels, das wir auf der Messe gespielt hatten.
19.06.2026 16:39 Darktek ist offline E-Mail an Darktek senden Beiträge von Darktek suchen Nehmen Sie Darktek in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Sehr gerne!

Keine Kenntnisse vom Spiel ist voll OK.
Ich nehme alles mit was man zu Spielen braucht und du kannst, wenn dir das etwas sagt (aus der DSA-Welt) schon überlegen, ob du eine Präferenz hast, womit du spielen möchtest.

* Thorwaler
* Tulamiden
* Horasier
* Zwerge
* Orks

Bei der Convention hatte ich denke ich
* Al'Anfa (der tiefe Süden)
* Mittelreich

Ich werde zudem ein oder zwei feine, einfache Szenarien raussuchen, die wir spielen können. Szenario und auch Fraktionswahl können wir auch spontan vor Ort entscheiden - die Zeit bei den Fields reichen jedenfalls leicht aus, um ein ganzes Spiel inklusive Erklärung zu spielen.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

20.06.2026 11:02 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Darktek Darktek ist männlich
Klanratte

images/avatars/avatar-1234.jpeg

Herkunft: Tarrenz
Armeen: Sylvaneth, Necrons

Dann können wir das gerne machen.

Jup, beim Probespiel waren es Reichsarmee gegen Hand Borons. Wirkliche Präferenz habe ich keine, da ich leider mit DSA bis jetzt wenig Kontakt hatte aber nach ein bisschen Internetrecherche großes Grinsen klingen Horasier ganz interessant.
20.06.2026 11:32 Darktek ist offline E-Mail an Darktek senden Beiträge von Darktek suchen Nehmen Sie Darktek in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Ich würde vermutlich heute die Kor-Knaben spielen.

Zwerge, etwas besser gerüstet.
Dafür langsamer.
Und klein.

Die Horasier zeichnen sich aus durch relativ guten, rüstungsbrechenden Beschuss.
(Sind durch das genutzte Material allerdings etwas fehleranfälliger)

Damit kontern die Horasier einerseits die gute Rüstung.
Andererseits kontern Zwerge durch ihre geringe Körpergröße gegnerischen Beschuss allgemein.

25.06.2026 12:38 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [kf #933] Letzte Fields im ersten Halbjahr (25.06.2026)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic