Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » Schicksalspfade: Zwist um Zhamorrah (Kampagne) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schicksalspfade: Zwist um Zhamorrah (Kampagne)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Schicksalspfade: Zwist um Zhamorrah (Kampagne) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ausgrabungen bei Samra?

Es sind wohl mehr als nur Gerüchte, die von einer groß angelegten Ausgrabung in der Nähe der kleinen Stadt Samra berichten. Bereits vor Wochen sollen dort mehrere Karawanen eingetroffen sein und bald darauf das Städtchen Richtung Osten verlassen haben, wo sich ihre Spuren in den steinigen Hügeln vier Meilen vor Samra verloren hat. Die abergläubischen Bauern meiden diese Region, denn es heißt, dass in den Hügeln die Ruinen der verdorbenen Zhamorrah liegen, in der die Mudramulim und Kophtanim die Geheimnisse ihrer Magie ergründet haben sollen. Die Steine des Ruinenfelds, das die Belagerungswaffen Sulman al'Nassoris nach dem Angriff des Sultans zurückließen, sollen darüber hinaus über und über von verwirrenden echsischen Glyphen bedeckt sein, was umso eindringlicher macht, dass man die Hügel meiden sollte. Eigenartig erscheinen die Erzählungen der Einwohner Samras, die einhellig berichten, dass vor kurzem feiner Rauhreif die Hügel bedeckt haben soll, was absolut unglaubwürdig scheint.

In den Karawansereien und Schenken der Region wird bereits eifrig darüber spekuliert, wer wohl hinter dieser Ausgrabung steckt, denn bisher hat niemand die Verantwortung dafür übernommen. Von Stoerrebrand wird gemunkelt, der hier wertvolle magische Me talle ausgraben wolle, oder der Erzmagus Muntagonus, der hier angeblich nach dem legendären magischen Werk Liber Zhammori cam per Satinav suchen lasse. Andere vermuten die beiden bekannten Sammler magischer Kuriositäten Farad el Haras aus Mengbilla oder Tubarek al'Kain aus Selem hinter den Aktivitäten bei Samra. Allein keiner der vier Herren hat sich auf Anfragen aus unserem Hause bisher dazu geäußert.

Fest steht auf jeden Fall, dass nicht nur zahlreiche Handlanger in Samra angeworben wurden, um Erdarbeiten durchzuführen, sondern auch, dass sich zahlreiches Waffenvolk in der Gegend versammelt hat.

Aus Fasar ist eine Abordnung der Tulamidischen Reiter in Samra eingetroffen, um die Ausgrabung zu schützen. Andere Stimmen behaupten, man habe eine Gruppe alanfanisch anmutender Söldlinge gesichtet, die von einer Borongeweihten begleitet werden. Vermutlich will die Priesterin jede Form der Störung der Totenruhe ahnden.

Das Gerede über die Anwesenheit von Soldaten der Kaiserin Rohaja oder von leibhaftigen Thorwalern hingegen ist wohl eher das Produkt eines benebelten Geistes, der überreichlich Dattelwein genossen hatte. Sobald sich etwas mehr handfeste Klarheit in dieser Angelegenheit findet, werden wir weiter berichten.

Mirlano ibn Kara,
im Aventurischen Boten 155, Peraine 1035 BF

Hiermit eröffne ich den Thread für eine zweite Kampagne:
Diesmal aus dem Kampagnen-Buch, ab S.99 ff.

Möglicherweise werde ich mit dem Morvael diese Kampagne erleben.

Hintergrund und Regeln für die Kampagne, ebenso wie die Banden-Auswahl und Entwicklung der Helden werden hier im Thread dokumentiert werden.
Auch Diskussion, Rückmeldungen und Fragen anderer User sind hier gerne gesehen.

Zeitplan?
Insbesondere für das zweite Szenario werde ich noch Figuren brauchen und malen müssen, daher wird der Beginn der Kampagne vielleicht nicht so bald sein, und wenn dann eben erst die Bandenfindung / --erstellung und nur bis dahin gespielt werden.

Ich denke, dass die Figuren aber in den kommenden Monaten startklar sein könnten.
Es sind dann am Ende 4 Partien, die zu spielen sind.
Daher glaube ich, dass man bis Semesterende oder Ostern durch sein könnte.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

21.08.2026 12:22 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Themenstarter Thema begonnen von Brazork
weitere Informationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kampagne erlaubt keine Begegnungen (zwischen den Spielen), sondern es gibt ausschließlich Abenteuerpunkte - und je nach Ausgang der Schlacht auch mal etwas Geld, das investiert werden kann.

Damit reduziert sich die Bandenentwicklung ein wenig (und zugegeben: Banden mit "Verbindungen", etwa die Horasier, erscheinen hier benachteiligt), es wirkt für mich etwas leichtfüßiger.

Ich kann mir vorstellen, diesmal wieder keine Bande "aus dem Buch" zu spielen,
sondern zumindest wieder 1-2 Modelle drunterzumischen aus den Helden und Schurken, den Ikonischen Helden oder auch den Fraktionserweiterungen.

Vielleicht gehe ich dazu bereits in den kommenden Tagen in mich und schreibe 2 Listen oder so, die ich dann hier poste.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

21.08.2026 12:25 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Hinter den Kulissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gerüchte um die Ausgrabungen in der uralten Magierstadt Zhamorrah entsprechen der Wahrheit. Ebenso ist wahr, dass sich vielfältiges Waffenvolk in Samra eingefunden hat: Al'Anfaner, Tulamiden, Mittelreicher und sogar Thorwaler, denn alle diese Reiche oder Gruppen haben eine eigene Motivation, um zu verhindern, dass auch nur irgendjemand in den verfluchten Ruinen vor dem Ort magische Artefakte für sich gewinnen kann.

Hinter dem Ganzen steckt der Magier Tubarek al'Kain aus Selem, der ein Artefakt aus der Grablege des Moguls Adarbad von Zhamorrah für sich gewinnen möchte, das er ganz sicher dort weiß: das Szepter der Maha Qascha von Anchopal.

Die unterschiedlichen Fraktionen haben auf unterschiedliche Art und Weise von den beginnenden Ausgrabungen bei Samra erfahren, allerdings weiß kein Mitglied der Fraktionen, wer tatsächlich hinter den Ausgrabungen steckt.

Über einen Mittelsmann hat Tubarek die Tulamidischen Reiter in Fasar anwerben lassen, um seine Ausgräber zu schützen
... immerhin weiß er ganz genau, welche Gefahren auf dem Ruinenfeld lauern und er weiß auch, dass bis heute uralte Echsenwesen an entscheidenden Stellen Wache halten.

Die Thorwaler sind per Zufall darauf gestoßen, dass ein legendärer Hexer aus den alten Sagas Interesse an den Ruinen bei Samra hat – und um zu verhindern, dass er mit dem Zauberwerk der "Hrangasbrut" eine neue Eiszeit über Thorwal bringen kann, versuchen sie ihn aufzuhalten.

26.08.2026 16:15 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Szenario 1: Eilige Reise Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Von den Wundern des Landes der ersten Sonne haben sie geredet … pah, dass ich nicht lache! Ständig Staub zwischen den Zähnen und nur getrocknete Datteln … und nicht genügend Bier, um diese alttumhafte Mischung auch nur runterzuspülen. Widerwärtig! Ein Königreich für eine Flasche Premer Feuer."

— Thure „Knochenbrecher“ von der Nebelwunger-Ottajasko

Beschreibung
Die beiden Fraktionen versuchen, möglichst schnell das Ziel ihrer Reise, das kleine Örtchen Samra in Gorien, zu erreichen. Allerdings müssen sie unterwegs noch Proviant und Ausrüstung aufnehmen, um vor Ort gewappnet zu sein.

26.08.2026 16:19 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Morvael Morvael ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-1210.jpg

Armeen: Hochelfen, Wikinger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fuer die sehr stilvolle Vorbereitung! Der Hintergrund klingt spannend und macht mir wirklich Lust auf die Kampagne; freue mich schon auf morgen.

26.08.2026 16:53 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Fraktion: Tulamidische Reiter

Ausgewählte Charaktere:
200 Gold - Amazonenkriegerin (Kämpfer), üblich
195 Gold - Balayanim nach Marwan Sahib (Kämpfer)
190 Gold - Drachenei-Magierin aus Khunchom (Magisch begabt)
215 Gold - Tulamidische Feuermagierin (Magisch begabt), Ikonische Helden
200 Gold - Tulamidische Sharisad (Magisch begabt)
200 Gold - Tulamidischer Phexgeweihter (Götterdiener)

Gesamtkosten: 1200 Gold
Schicksalspunkte: 12
Magisch begabt: 3
Götterdiener: 1

Die Drachenei-Magierin aus Khunchom ist ja eine Alchimistin, die mir vor dem Spiel die folgenden Tränke braut:

1.) Ein einfaches Charismaelixier für den Tulamidischen Phexgeweihten [10]
2.) Ein einfaches Kraftelixier für die Tulamidische Sharisad [10]
3.) Ein einfaches Kraftelixier für die Amazonenkriegerin [10]
4.) Ein einfaches Unverwundbarkeitselixier für die Tulamidische Feuermagierin [20]

Die Drachenei-Magierin hofft, die Tränke werden ordnungsgemäß und rechtzeitig eingenommen!

Zitat:
Morvael
Fraktion: Ottajasko

Ausgewählte Charaktere:
190 Gold - Kapermagierin aus Olport (Magisch begabt)
205 Gold - Nostrische Söldnerin (Kämpfer), üblich
195 Gold - Swafnirgeweihter (Götterdiener)
200 Gold - Thorwalsche Hailanzerin (Kämpfer)
200 Gold - Thorwalscher Hetmann (Kämpfer)
210 Gold - Thorwalscher Walwütiger (Kämpfer)

Gesamtkosten: 1200 Gold
Schicksalspunkte: 12
Magisch begabt: 1
Götterdiener: 1

===================================

ein paar Regeln, die unser Spiel demnach betreffen, noch:
1.)
* Deine Nostrische Söldnerin erhält Geländekunde (Wasser)
* Meine Amazonenkriegerin bekommt Magieresistenz I

Das ist jeweils der Fraktionsbonus, den übliche Helden und Schurken gratis erhalten. Die Fraktionscharaktere haben den Bonus bereits.

2.)
Bei deinem Walwütigen die Regel "Walwut" liest sich sehr umständlich.
Kurzgesagt: Wenn der eine Wunde erleidet (oder freiwillig = sich auf die Zunge beißt oder so), dann hast du nicht mehr so viel Wahl, was er macht. Dann wird der Junge zum Berserker. Er bekommt ein paar Boni in der Offensive, während ihm die Defensive genommen wird.
Du hast aber den Swafnirgeweihten dabei. Der kann ihn durch pure Anwesenheit = Nähe bändigen (4 Waben) oder aber die Walwut für die Dauer des Scharmützels überhaupt beenden.

===========================================

3.)
Geschwächte Magie / Liturgien:
Bis jetzt haben wir das nicht gespielt, aber ich bin dafür: Es gibt genau 1 einziges Erratum für das Spiel. Das wurde irgendwann mal in irgendeinem Forum veröffentlicht:

Konzentration (Erfolgswert verbessern): gibt nur einen Bonus von +1 aufs Zaubern bzw. Beten.
(nicht 2, wie es in den Grundregeln steht).

Volle Konzentration (Gruppenbefehl): Analog gibt es auch hier nur einen Bonus von +1 (und nicht +2)

Erfolgswert verbessern (vor dem Würfeln): Bei Nahkampf- oder Fernkampf-Attacken bzw. -paraden ändert sich nichts, aber beim Zaubern und beim Beten gelten hier auch die doppelten Punktekosten: Also 2 / 4 / 6 Schicksalspunkte für eine Verbesserung der Erfolgswahrscheinlichkeit um 1 / 2 / 3 vor dem Würfelwurf.

Kleine Anmerkung zu meiner Feuermagierin: Sie besitzt Konzentrationsstärke, also konkret +1, wenn sie sich auf's Zaubern konzentriert => Sie bekommt dann somit wieder die üblichen +2 Bonus.

===========================================

Ich habe zudem eine ehrenhafte Amazone, die einen Ausfall beherrscht.
Deine Söldnerin besitzt schnelle Heilung und kann ihre Gegner Niederwerfen.

Ich bin schon sehr gespannt auf die Partie und neugierig, was sie uns bringen wird.

Freu mich schon!

26.08.2026 22:18 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Waldhüter

Danke fuer das Zusammentragen der Informationen.

Zitat:
Original von Brazork
3.)
Geschwächte Magie / Liturgien:
Bis jetzt haben wir das nicht gespielt, aber ich bin dafür: Es gibt genau 1 einziges Erratum für das Spiel. Das wurde irgendwann mal in irgendeinem Forum veröffentlicht:

Konzentration (Erfolgswert verbessern): gibt nur einen Bonus von +1 aufs Zaubern bzw. Beten.
(nicht 2, wie es in den Grundregeln steht).

Volle Konzentration (Gruppenbefehl): Analog gibt es auch hier nur einen Bonus von +1 (und nicht +2)

Erfolgswert verbessern (vor dem Würfeln): Bei Nahkampf- oder Fernkampf-Attacken bzw. -paraden ändert sich nichts, aber beim Zaubern und beim Beten gelten hier auch die doppelten Punktekosten: Also 2 / 4 / 6 Schicksalspunkte für eine Verbesserung der Erfolgswahrscheinlichkeit um 1 / 2 / 3 vor dem Würfelwurf.

Kleine Anmerkung zu meiner Feuermagierin: Sie besitzt Konzentrationsstärke, also konkret +1, wenn sie sich auf's Zaubern konzentriert => Sie bekommt dann somit wieder die üblichen +2 Bonus.

Ja, passt, wir koennen gerne das Errata verwenden.

27.08.2026 14:21 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Szenario 1: Spielbericht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ging nun also darum, sich vorzubereiten auf das was da kommen möge!

Das Szenario, dem Morvael und ich uns stellten, gab vor, dass wir beide ein Eck des (langen) Spielfeldes bekamen und ein Großteil unserer Charaktere dort startete. Jeder Spieler hatte außerdem einen Karren, den die Charaktere ziehen konnten.

Spielziel war es, bei drei Händlern / Stationen vorbeizufahren und den Wagen aufzufüllen, oder auch die Waren von den Stationen mit unseren Charakteren zu nehmen und zum Wagen zu bringen.

Der Wagen sollten letztenendes auf die andere Seite des Spielfelds gezogen werden.

==================

Von seinen Charakteren durfte man beim Aufstellen bereits zwei bei Stationen starten lassen. Das waren einfach im Vorfeld vorausgeschickte Gefährten, die mit den Händlern bereits die Waren klären sollten.

Ich nutzte diese Gelegenheit mit Sharisad und Amazone, während Morvael beschloss, seine Bande lieber geschlossen zu halten und nicht einen Kontrahenten ins eins-gegen-eins mit einem meiner zu schicken.

Als erste Händler hier im Bild schwer zu erkennen: rechts der Vinsalter Streuner (mit bereits zwei abzugebenden Waren), vorne der Perainegeweihte - mein Wagen ist direkt daneben zum Stehen gekommen, gezogen vom Phexgeweihten.
Am oberen Bildrand steht dann noch die Hexe als dritte Händlerin, wo sich Morvaels Thorwaler davor versammeln, um hier Platz zu schaffen.

Ich beschließe, mit der Sharisad auch gleich eine Ware des zweiten Händlers zu meinem Wagen zu tragen. Meine tulamidische Feuermagierin positioniert sich im Rücken des gegnerischen Wagens - um diesen zumindest zu stören.

Ein Großteil der Thorwaler bewegt sich geschlossen auf den zweiten Händler zu.
Neben der den Karren ziehenden Magierin bleibt nur der Walwütige da, um sie zu beschützen.

Mutig, zumal der Walwütige ja in seine gefürchtete, blinde Walwut verfallen könnte und - fernab des Swafnirgeweihten, der als Hirte der Walwütigen bekannt ist, mit der restlichen Bande auf dem Weg zum nächsten Händler ist.

Der Walwütige rennt doch der restlichen Gruppe nach.
Die tulamidische Feuermagierin nutzt die Gelegenheit und setzt mit einem Ignifaxius den Karren in Brand.
Strenggenommen nur die Waren auf dem Karren, denn der Karren ist in dem Szenario unzerstörbar. Doch das andauernde Feuer droht nun die Waren zu vernichten!

Die Olporter Magierin löscht das Feuer aber kurzerhand mit einem Aquafaxius.
(Regeltechnisch strenggenommen zwar nicht möglich. Aber nachdem sie das Feuer auch mit einem erfolgreichen Mut-Test hätte löschen dürfen und die Erfolgswahrscheinlichkeit gleich hoch war, haben wir beschlossen, dass das auch möglich wäre und Morvael sich wegen der Epicness für den Wasserstrahl entschieden hat).

Ein Teil der Thorwaler Gruppe kehrt zum Karren zurück und auch ich unterstütze an dieser Seite des Spielfeldes meine Gefährten, somit kommt es zum verteilten Scharmützel.
Der Thorwaler Hailanzerin gelingt es, mit ihren Wurfspeeren meine Magierin zu Boden zu stoßen.
Die Sharisad versucht, ihre Kontrahenten mit hinterhältigen Angriffen und ihrem versteckten Mengbillar zu vergiften, und der Thorwaler möchte sogar ehrlos (!) auf die liegende Amazone schlagen (wie unehrenhaft)!

Letztenendes ziehe ich mit dem Phexgeweihten meinen Karren beim zentralen Händler vorbei und lasse weitere Waren aufladen, während mein Gegner seinen Wagen eher geradlinig vorbeizieht, um damit ev. auch rechtzeitig das Ziel zu erreichen.

Mit meinen übrigen Helden positioniere ich mich hinter den Thorwalern, gleichzeitig aber bereit, dem Karren des Gegners nachzujagen.

Währenddessen beginnen die Thorwaler, unterstützt von der Söldnerin aus Nostria, meinen Phex-Geweihten anzugreifen.
Dieser hat mittlerweile einiges an Schutz auf sich: Ein Visibili-Zauber der Feuermagierin, der ihn unsichtbar macht, zudem das phexische Gebet Sternenstaub. Beides soll den Gegner behindern, ihm Schaden zuzufügen.
In einem bestimmten Rahmen funktioniert das auch ganz gut...

Der Walwütige, mangels besserer Optionen, dreht sich einfach mal um und zerschmettert mir meine Drachenei-Magierin.
Langsam gehen mir die Figuren aus.

Ich versuche nun eigentlich nur noch, den gegnerischen Wagen aufzuhalten, damit dieser nicht ins Ziel gezogen wird.

Zu dem Zeitpunkt habe ich schon viele Szenario-Siegpunkte gesammelt und bin knapp davor, das Szenario zu gewinnen.

Doch in der allerletzten Runde gelingt es Morvael, meine beiden letzten verbliebenen Helden auszuschalten, sodass plötzlich kein Modell von mir mehr auf der Platte steht (!)

Damit gewinnt mein Gegner das erste epische Szenario dieser epischen Kampagne!
Gratulation dazu!

==================

Morvael musste nur für zwei seiner Charaktere auf der Verletzungstabelle würfeln. Nachdem der Swafnirgeweihte Heilkunde (Wunden) beherrscht, kann dieser schlimmeres verhindern, trotzdem würfelt Morvael auf den Verletzungstabellen richtig schlecht:

Der Thorwalsche Hetmann hat wohl einmal zu oft auf seinen Helm etwas abgekommen. Er leidet nun unter einem schweren Nervenschaden und muss für die nächste Partie seine INI um -2 reduzieren. (8 statt 10)

Der Thorwalschen Hailanzerin ist es aber noch schlimmer ergangen. Wohl durch die endlose Jagd auf die Magierin, aber vielleicht doch noch ein hinterhältiger Angriff am Ende der Partie, in der sie vergiftet und in Brand gesetzt wurde, leidet sie nun unter einer Psychose. Sie ist gebrochen.
Das bedeutet, dass sie von nun an einen um -2 reduzierten Mut-Wert hat. (10 statt 12)

Meine Charakter mussten ALLE auf der Verletzungstabelle würfeln.

Aber lediglich die Tulamidische Feuermagierin leidet aufgrund der immer wieder auf sie einprasselnden Wurfspeere unter einem Schock. Das senkt ihren Mut-Wert für das kommende Spiel um -1 (11 statt 12)

An Erfahrung reicher sind vor allem die Thorwaler.
Während meine Charaktere in Summe 11 Abenteuerpunkte sammelten,
erreichte die Fraktion vom Morvael in Summe stolze 19 Abenteuerpunkte.
An der Spitze der Thorwalsche Walwütige mit 5 AP, dahinter die Nostrische Söldnerin mit 4 AP.

==================

einen kleinen Spielfehler haben wir gemacht:
Wir dachten beide, dass man nicht rennen durfte, während man den Wagen zog.
Das ist aber gar nicht mal so. Es wird sogar explizit eine Schranke genannt, dass beim Rennen mit Wagen max. 8 Waben zugelassen sind, unabhängig davon wie schnell der ziehende Charakter wäre.

Brazork hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
023-zhamorrah-1.jpg 024-zhamorrah-1.jpg 025-zhamorrah-1.jpg
026-zhamorrah-1.jpg 027-zhamorrah-1.jpg

Gestern, 17:43 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Waldhüter

Danke fuer den Bericht. Wie du schon gesagt hast, hat das Spiel viele epische Momente gehabt - etwa der Phexgeweihte, der den zahlenmaessig ueberlegenen Thorwalern durch seine vielen defensiven Buffs lange standhaelt oder auch die Hailanzerin, die, dem "Tode" nahe, gerade noch die tulamidische Feuermagierin mitnimmt.

Gestern, 21:59 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » Sonstige Tabletopspiele » Allgemeines » Schicksalspfade: Zwist um Zhamorrah (Kampagne)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic