Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [kf #943] 301 n. Chr. wird San Marino gegründet und existiert immer noch! (03.09.2026) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [kf #943] 301 n. Chr. wird San Marino gegründet und existiert immer noch! (03.09.2026)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rygar
Xivi

images/avatars/avatar-550.jpg

[kf #943] 301 n. Chr. wird San Marino gegründet und existiert immer noch! (03.09.2026) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 03.09.20206:

ausgemachte Spiele:
Morvael vs Brazork - T9A
Armin vs Kili 40k - 1000 pubkte

angemeldet:
noch keine

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

Bin jetzt zwei Wochen nicht da aber viel Spaß euch : )

Beste Grüße

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Rygar: Gestern, 11:03.

27.08.2026 21:54 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer möchte spielen?

Herr der Ringe, Schicksalspfade, Ninth Age

was auch immer.
Nachdem ich den Schlüssel habe, wär's ganz nice, wenn ich, wenn ich schon zum Aufsperren komme, dann auch gleich auch zum Spielen komme.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

27.08.2026 23:02 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Morvael Morvael ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-1210.jpg

Armeen: Hochelfen, Wikinger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre nächste Woche voraussichtlich ebenfalls wieder da. Wie üblich suche ich nach Mitspielern für T9A, Saga, Pillage oder Schicksalspfade.

@Brazork
Solltest du keinen Mitspieler für HdR finden, gerne T9A oder Schicksalspfade (bei letzteren dann ein Nicht-Kampagnenspiel wegen denn noch fehlenden Figuren).

28.08.2026 00:43 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Zitat:
Original von Morvael
Ich wäre nächste Woche voraussichtlich ebenfalls wieder da. Wie üblich suche ich nach Mitspielern für T9A, Saga, Pillage oder Schicksalspfade.

@Brazork
Solltest du keinen Mitspieler für HdR finden, gerne T9A oder Schicksalspfade (bei letzteren dann ein Nicht-Kampagnenspiel wegen denn noch fehlenden Figuren).

wir können gerne mal wieder Saga spielen. Ich kann aber diese Woche nicht. Erst wieder ab dem 14.09....

01.09.2026 09:56 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Morvael Morvael ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-1210.jpg

Armeen: Hochelfen, Wikinger

Zitat:
Original von Yersinia pestis
wir können gerne mal wieder Saga spielen. Ich kann aber diese Woche nicht. Erst wieder ab dem 14.09....

Ja sehr gerne.

@ Brazork: Sollten wir T9A spielen, so koennten wir der Abwechslung halber, wenn Du moechstest, gern eines der Szenarios aus der Szenario-Ergaenzungsband spielen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morvael: 01.09.2026 13:19.

01.09.2026 13:17 Morvael ist offline E-Mail an Morvael senden Beiträge von Morvael suchen Nehmen Sie Morvael in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Klar, gerne!

Ich würde mal wieder mit Chaos kommen.
Liste folgt noch.

EDIT: Liste habe ich eine bunte Mischung für allerley hübsche Modelle geschrieben und gepostet.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 02.09.2026 00:25.

01.09.2026 13:41 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Themenstarter Thema begonnen von Rygar

Ein SPiel hat wieder abgesagt, also im Moment habt ihr Solofields großes Grinsen

Beste Grüße,

Xivi
02.09.2026 14:33 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Danke für die Info.

Gestern, 09:36 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Rygar
Xivi

Themenstarter Thema begonnen von Rygar

Wieder eins dazu smile

Beste grüße
Gestern, 11:03 Rygar ist offline E-Mail an Rygar senden Beiträge von Rygar suchen Nehmen Sie Rygar in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

alles klar, auch gut.
Ist ja Platz. großes Grinsen

Danke auch für die Info.
Hab überlegt, ob wir statt auf den Fields bei mir zuhause spielen.
Ich habe ja den Schlüssel. Wär doch blöd, wenn dort dann jemand vor verschlossener Tür steht.
Aber zwecks Kontinuität habe ich meine Überlegung eh nicht ausgesprochen.

Letzte Woche kamen auch wieder zwei Studenten (?) beim Fenster vorbei und man hat sich ausgetauscht. Denke, das ist ganz gut, wenn man - auch bei nur 1 Spiel - möglichst jede Woche im Raum ist.

Einfach für die "Laufkundschaft", also falls doch jemand mal auf gut Glück vorbeischneit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: Gestern, 11:41.

Gestern, 11:20 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

Danke noch einmal dem Morvael für das spannende Spiel!

Bis zur letzten Runde quasi alles offen.

Mein General hat erwartungsgemäß "nichts" gemacht.
Ist irgendwann aus der Einheit raus und wollte mit den Bogenschützen Rambazamba machen. Hat den Angriff (dürfte ca. 50% sein) aber nicht geschafft.

Dann ist er in der Weltgeschichte rumgegurkt und hat auch viele Pfeile mit seinem Widerstand und seiner Rüstung abgefangen, ehe er in zwei Nahkämpfe gegen den gegnerischen General gekommen ist:

Im ersten Nahkampf mache ich 0 Wunden und der Hochelfenprinz mir 2 Wunden.

Im zweiten Nahkampf lehnt er die Herausforderung ab, um dann vom Prinzen erschlagen zu werden.

Klingt komisch, ist aber so.

Heute, 09:28 Brazork ist online E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [kf #943] 301 n. Chr. wird San Marino gegründet und existiert immer noch! (03.09.2026)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic