Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 7.12. Killing Fields LXVI - Die Krampuswiesen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7.12. Killing Fields LXVI - Die Krampuswiesen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ßtromie: Sarkasmus. Mit einem s. Ohne ß war schon ein großer Schritt, aber nur mit einem s Augenzwinkern

@Doomhammer: Aufs Maul großes Grinsen

@andreas: wird dann seeehr eng. Zwei alte Platten.

07.12.2006 00:33 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt

images/avatars/avatar-355.jpg

Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir bitte jemand 3 Gor und 1 Ungor leihen, bzw. 4 25mm Base Modell zum proxen? unglücklich
07.12.2006 07:52 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

OK..

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
07.12.2006 09:40 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Benzn S. Benzn S. ist männlich
Gralsritter

images/avatars/avatar-249.jpg

Herkunft: Stans bei Schwaz
Armeen: Imperium 4000+ / Vampire / Söldner 4000+

Dann werd ich mich mal an den Humor und dem Sarkassmus im Forum gewöhnen Augenzwinkern

Ps. @Storm hab leider deine Bemerkung zu schnell durchgelesen ( dachte deshalb das die Bemerkung "üb mal schön ........" hätte mir gegolten ) Sorry großes Grinsen

Mfg Benzn

07.12.2006 12:30 Benzn S. ist offline E-Mail an Benzn S. senden Homepage von Benzn S. Beiträge von Benzn S. suchen Nehmen Sie Benzn S. in Ihre Freundesliste auf
Unerreicht in Österreich

Zitat:
Original von Papa Martin
@Jimmy : Darf der Yersi Armeen "anmahlen"?

Zitat:
Original von Brazork
Jimmy, kann ich dem Yersi wirklich nix "nachweißen"? *sfg*

Wieso fragst ihr mich das alle? fröhlich

An die Neuen: Eine Sache müsst ihr unbedingt noch wissen, bevor ihr zu den KF kommt:

Die erste Regel der Killing Fields lautet: Ihr verliert kein Wort über die Killing Fields.

2. Regel: Ihr verliert KEIN WORT über die Killing Fields.

3. Regel: Wenn jemand Stop ruft, schlappmacht, abklopft, ist das Spiel vorbei.

4. Regel: Es kämpfen jeweils nur 2.

5. Regel: Höchstens zehn Kämpfe auf einmal.

6. Regel: Keine Hemden, keine Schuhe.

7. Regel: Die Kämpfe dauern genau solange, wie sie dauern müssen.

8. und letzte Regel: Wer neu ist bei den Killing Fields, MUSS kämpfen.

großes Grinsen

Außerdem extrem wichtig: In die Fresse

07.12.2006 13:27 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Stormi ohne Hemd.

Ich glaube nicht dass ihr das wollt...

mfg
07.12.2006 13:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Oh mein Gott worauf haben wir uns da eingelassen großes Grinsen

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
07.12.2006 13:52 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

@schtormi bauer

nope das will keiner sehn, ein KQNP ohne hemd großes Grinsen

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

07.12.2006 14:20 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Mmhhh... der Treff hätte Potenzial für eine Sekte... Zunge raus

Huldigt mir! Ich verspreche euch Schokolade! Muhaha

07.12.2006 14:39 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier

images/avatars/avatar-113.jpg

Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

RE: 7.12 Killing Fields LXVI - Die Krampuswiesen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ChaosKlaus
Zitat:
Original von JimmyGrill
Freiwillige vor!
Wer traut sich gegen WE großes Grinsen na? na?

Lust, von Chaoten verprügelt zu werden?

Tja, Jimmy's Baumschmuser haben wie von mir verspochen deftig aufs Maul bekommen.
Vielleicht wirds ja das nächste Mal etwas mit dem "Autowin" der Woodies gegen mein geliebtes Chaos fröhlich

und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChaosKlaus: 08.12.2006 01:37.

08.12.2006 01:36 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Unerreicht in Österreich

Garantiert großes Grinsen

08.12.2006 02:03 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Ace ..äh.. der Punkte-Punker und ich haben uns ordentlich gemoscht, bis praktisch nix mehr auf der Platte stand.

Von seinen Charaktermodellen bekam ich einzig nicht den Armeestandartenträger. Er bekam von meinen eineinhalb Schamanen. Beide Armeen waren zum Großteil ausgelöscht - dazu hatte ich noch ein Viertel mehr und zwei Standarten. Was im Endeffekt zu meinen Gunsten ausging.

Verdammt lustige Schlacht, in der zuerst mein Riese durch Gorks Hand ordentlich für Verwirrung im gegnerischen Raum sorgte, dann mein Waaaghboss ein wenig aufräumte - dann begann das gegnerische Rhinox ein bisschen zu wüten, sah in dem Spiel 4 Nahkämpfe (die es allesamt mit Leichtigkeit gewann) und 2 oder drei Speerschleudabolzen...

Highlight vielleicht ein bereits bestehender Nahkampf zwischen 4 Bleispuckern und Riese, wo noch zwei Kurbelwägen plus Gobbo-Auto reinrasten.
Plötzlich stand nur noch einer der Bleispucker - der Riese entschied sich, den anzuschreien - trotzdem gab es Angst+Überzahl. Der Aufriebtest zeigte freilich die Doppeleins - wodurch der Riese zum letzten Opfer für das Rhinox wurde.

thx@Punktepunker

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

08.12.2006 10:05 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Seit gestern weiß ich, wie man sich als Brunzer fühlt großes Grinsen

Und auch wie man einen Antibrunzer definiert: The Shining!

MEin erstes MAssaka! Ok, die würfel waren wirklich gut zu mir (außer Squighoppaz), und schlecht zu Shining.
Mir hat das Spiel auf jedem FAll spaß gemacht, thx @ Shining

08.12.2006 15:21 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt

images/avatars/avatar-355.jpg

Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Das Spiel gestern war ausgesprochen angenhem - abgesehen davon dass ich brutalst verhauen worden bin traurig

Wenn es wieder jemand für nötog hält eine pro-stormi Aktion zu starten, werd ich mich der wohl auch anschließen. Allerdings werd ich in unserem Rematch gnadenlos über dich drüber rollen cool

PS: Eigentlich hab ich dich nur gewinnen lassen großes Grinsen
08.12.2006 15:54 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße

images/avatars/avatar-373.jpg

Armeen: Oger 2000 Punkte

@Brazork: Jo, war ein verdammt lustiges Spiel und ein wirklich großes Gemosche smile

08.12.2006 16:10 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Unerreicht in Österreich

Hab gegen den Klaus übel eingesteckt und jede Menge Fehler gemacht... wenn man Wilde Jagd und Baum verschenkt steht man halt nicht so gut da. Wenn dann die Oberhexe auch noch glaubt, 4 mal im Spiel patzen zu müssen, geht auch sonst nicht so viel... in Runde zwei kam der Doppel-1 Patzer, da hat Klaus aber gemeint, ich soll nocheinmal würfeln, so will er nicht gewinnen großes Grinsen
Egal, die Tante hat nachher eh fröhlich weitergepatzt...

Total überoptimistisch gespielt, gegen einen Gegner, der viel besser aufgepasst und besser gestellt hat.

Aber das Bluts-Tier wurde gepwned! großes Grinsen fröhlich

08.12.2006 17:45 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
ChaosKlaus ChaosKlaus ist männlich
Bluts-Tier

images/avatars/avatar-113.jpg

Armeen: ca. 7000 Punkte Chaos. was sonst?

Jo, ich hatte auch schon während dem Spiel das Gefühl, dass du einige kapitale taktische Fehler gemacht hast (wobei man noch dazu sagen muss, dass du vorallem in der Magie extrem scheiße gewürfelt hast, wofür du ja nichts kannst).

Den Baummenschen vor den Riesen zu stellen war extrem unklug.
Der Riese ist prädestiniert dafür, aus dem BM Kleinholz (lol Wortspiel) zu machen, ich habe vor der Schlacht gehofft dass sich die 2 begegnen, und du hast mir den BM auf dem Präsentierteller geliefert.

Bei dem Nahkampf zwischen dem Khorne-Streitwagen und der wilden Jagd war auch etwas Glück für mich dabei (der SW hat 1 Modell mehr ausgeschaltet als er es im Durchschnitt tun würde), aber die Aktion war von vorneherein extrem risikoreich und nicht unbedingt empfehlenswert. Hätten meine Kreischer tatsächlich einen Reiter niedergeschrien, wie sie es im Schnitt machen würden, hätte der NK eh etwas anders ausgesehen.

Die Bogenschützen waren irgendwie in meinen Augen ein bisschen sinnlos- die paar S3 und 4 Treffer ham mir nur selten wehgetan- aber wenigstens hast du das eine Regiment gerettet (das hat ja dann auch den einen Khorne-SW sturmreif geschossen).

Die Magie ist ja bei dir sowieso in die Hose gegangen, aber ich bin mir eigentlich sicher dass du ohnehin nicht so viele Sprüche gehabt hättest, die mir wirklich weh getan hätten, und mit 7 bannwürfeln + 2 bannrollen kann ich halt doch einiges wegbannen.

Die Lockaktion mit den Falkenreitern war auch nicht überragend (bei der kurzen Entfernung hättest du schon ziemlich überdurchschnittlich würfeln müssen, um mir zu entkommen), und die Schrate standen dann auch alles andere als optimal (mal abgesehen von der Tatsache dass selbst wenn sie die Khorneritter in der Flanke angegriffen hätten, es noch nicht sicher gewesen wäre, dass du sie tatsächlich besiegst).

Warum du den Adler völlig unbedrängt an die Gargoyls verfüttert hast, war mir auch nicht klar verwirrt

Und den Pfeilhagel Hätte ich auch nicht unbedingt auf den riesen angewandt, aber das war dann eh schon wurscht...

Wie dem auch sei, es war für mich (und hoffentlich auch für dich) ein spaßiges und lehrreiches Spiel.

Und das Bluts-Tier (Augenzwinkern ) wird wohl in Zukunft nicht mehr in Erscheinung treten weil ich vorhabe das rauszukürzen und was sinnvolleres reinzutun.

MfG, Chaosklaus

Zitat:
Original von JimmyGrill
Hab gegen den Klaus übel eingesteckt und jede Menge Fehler gemacht... wenn man Wilde Jagd und Baum verschenkt steht man halt nicht so gut da. Wenn dann die Oberhexe auch noch glaubt, 4 mal im Spiel patzen zu müssen, geht auch sonst nicht so viel... in Runde zwei kam der Doppel-1 Patzer, da hat Klaus aber gemeint, ich soll nocheinmal würfeln, so will er nicht gewinnen großes Grinsen
Egal, die Tante hat nachher eh fröhlich weitergepatzt...

Total überoptimistisch gespielt, gegen einen Gegner, der viel besser aufgepasst und besser gestellt hat.

Aber das Bluts-Tier wurde gepwned! großes Grinsen fröhlich

und eigentlich stirbt sichs auch ohne Grund
bewusstseinserweiternd künstlerisch herrlich modern dekadent
kreativ faulend, liebend im Park
es zählt jeder Cent
09.12.2006 07:16 ChaosKlaus ist offline E-Mail an ChaosKlaus senden Beiträge von ChaosKlaus suchen Nehmen Sie ChaosKlaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ChaosKlaus anzeigen
Unerreicht in Österreich

Ja, Baum war einfach nur verschenkt, mit hoher Wahrscheinlichkeit stirbt er gegen den Riesen... würd dir jetzt mal zwischen 60 und 70% geben

Die Jagd gewinnt im Schnitt und macht dann auto-break... war natürlich ein bisschen riskant, und war unnötig. Dass ich die zwei Einheiten verschenkt hab hab ich eh schon festgestellt.

PdV gegen Riesen ist aber sehr gute Idee und würd ich sofort wieder tun. Gegen Ritter und Autos ist das nur Verschwendung.

Der Adler war in der Position, um deine halbe Armee marschzublocken und die Gargoyles nach hinten abzuziehen bzw. mit ein wenig Glück zu binden. Dass der Pfosten den Angsttest verpatzt hat dann natürlich keinen Spaß gemacht...

Falken: Das war natürlich eine Opferaktion, um die Schrate zu retten...
Falken sind aber Scheiße, streich ich aus der Armee...

Kein Bluts-Tier mehr?

09.12.2006 23:45 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Bustman Bustman ist männlich
Feuchter Pornobiber

images/avatars/avatar-396.jpg

Herkunft: Nürnberg
Armeen: WHF: Druchii, Imperium

wie Falken streichst du aus der Armee? Warste net vorher noch so stolz eine flauschige Armee MIT Falken zu haben Augenzwinkern

Werbespruch der imperialen Technicusakademie:

...Those who live by the sword get shot by those who don't...

10.12.2006 00:06 Bustman ist offline E-Mail an Bustman senden Beiträge von Bustman suchen Nehmen Sie Bustman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bustman in Ihre Kontaktliste ein
Unerreicht in Österreich

Dafür flausch ich mit Waldreitern großes Grinsen

10.12.2006 00:47 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 7.12. Killing Fields LXVI - Die Krampuswiesen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic