Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » VI. Kampf an der Brücke über den Inn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VI. Kampf an der Brücke über den Inn 4 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,004 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

VI. Kampf an der Brücke über den Inn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der imperiale Schreiber und Gelehrte Tacitus berichtet:

In den Bergen der abgelegenen Provinz Tyrol kam es im Jahre 2005 nach Sigmar zu heftigen Gefechten. Die Herren dieser verarmten Provinz entdeckten eine riesige Einkunftsquelle für sich: sie errichteten an der einzigen Passage über den mächtigen Fluß Inn eine Zollstation und besteuerten all den Handel von und nach Tilea. Die Ritter von Burg Salz allerdings wollten diesen Reichtum für sich beanspruchen. Eine Schwachstelle in der Verteidigung der Provinz ausnützend, drangen sie weit in das Land vor. Erst an der Brücke über den Inn konnten sie von den Verteidigern gestoppt werden - doch welch sinnlos Blutzoll die Soldaten dafür zu zahlen hatten! Die gar furchterregenden Dämonenhorden von Ro' bertau-mair, dem Slaaneshanbeter und Dämonenherrscher, erschlugen die Verteidiger Tyrolensis in einer gewaltigen Schlacht.

Die Edlen Tyrols zogen sich auf ihre abgelegenen Burgen zurück und leckten ihre Wunden. Sie betrachteten mit Wohlwollen das Erstarken ihre Truppen und sind bereit die Herrschaft über die Länder ihrer Ahnen zurück zu erobern! Ob die Herrscher von Burg Salz ihrem Ansturm gewachsen sein werden?


Datum: 29. Oktober, Samstag
Startzeit: 10.00 Uhr
Ende: 19.00 Uhr
Startgeld: 10 € (gratis Kaffee inkludiert)
Starterfeld: 16 Mann
Ort: Innsbruck / Grillparzerstrasse



oder hier

Als Kaffeemeister darf ich hoffentlich wieder Meister Wieser ankündigen.

Mit Übernachtungsmöglichkeiten und Option zum Ausgehen, wie immer.

Gespielt werden 3 Spiele, je 2000 Punkte - kein Punkt mehr!
Szenarien: Offene Feldschlacht, Unerwartete Begegnung, Kopfjagd

Armeelisten bitte an Necromancor (pati_oettl@gmx.at) senden.
Bis spätestens 25.10!

Magiebeschränkung: ja
Appendixlisten: nein
Sdc: ja
Bemalwertung / Quiz / Fairness: nein
keine speziellen Charaktermodelle
keine Drachen/ keine großen Dämonen
keine Söldner - außer in Söldnerarmeen
max. 4 gleiche Kerneinheiten


Magie
max. 10 Energiewürfel
(jeder gebundene Zauberspruch zählt als 1 EW)
max. 6 Bannwürfel und 3 Bannrollen
Es gelten die optionalen Magielehren aus den Chroniken III

1 EW kosten auch:

- Der Zauberstab der Macht
- Buzgobs Knorrige Krücke
- Schwert der Unheiligen Macht
- Schwarzer Periapt
- Buch von Hoeth
- Zauberbanner
- Stab des Wandels
- Diadem der Macht
- Kelch der Finsternis
- Hostien der Herrin des Sees
- Bernsteinzahn
- Eisdolch
- Energiesteine

Slanns:
Stufe 3: ein zusätzlicher EW,
Stufe 2: zwei zusätzliche EW

- Sigmarpriester (ebenso Ulricpriester) kosten einen EW


KHEMRI: Hohepriester zählt für 5 Energiewürfel, König für 3, Priester für 2, Gruftprinzen für 1 Energiewürfel. Die Lade kostet auch 2 Energiewürfel. Urne, Neferras Tafeln, Stab der Plage, Enkhils Kanopi: 1 EW


Gelände

Das Gelände bitte selbst mitbringen! 2 Geländestücke pro Mann, eines mit bis zu 10 Zoll Durchmesser, eines mit bis zu 6 Zoll Durchmesser.
Die Geländestücke dürfen nicht 2 gleiche Typen sein (keine 2 Hügel, Wälder, Mauern oder Gebäude) Es dürfen auch keine kombinierten Geländestücke verwendet werden.
Waldelfen bekommen ihren Standartwald zusätzlich.
Das Gelände weicht nach der Aufstellung 2w6 in eine Zufallsrichtung ab.
Kein Betreten der Gebäude!

Das Turnierpunktesystem aus Salzburg wird beibehalten.


Die neuen Erratas gelten auch für das Turnier:
Einige interessante Korrekturen:
- Verfolger ignorieren jegliches Gelände mit Ausnahme von unpassierbarem (nicht wie vorher schwieriges!!)
- Goldauge auch für Streiwagen gültig
- Sollten beide Seiten Zauberer einsetzten wird darum gewürfelt, wer seine Zauber zuerst bestimmt.
- Um ein Spielfeldviertel zu verweigern reicht es aus, wenn eine nicht fliehende Einheit darin ist - sie braucht keine Mindesteinheitenstärke von 5 mehr!!
- Helden müssen unter halbe LPs gebracht werden um Siegpunkte zu bringen (bei 2 LPs gibts also keine halben Punkte, die müssen schon getötet werden!!)


Regelklarstellungen:

- keine Kongalinien (Ein-Mann Reihen von Zombies, Slayern etc.)
- es müssen immer maximal Modelle in Kontakt gebracht werden
- kommen bei einem Angriff zwei Regimenter des Verteidigers gleichzeitig in den Nahkampf darf der Angreifer drüber entscheiden ob er dies will oder nicht. Ein Regiment des Verteidigers muss dann nach hinten geschoben werden. Diese Entscheidung ist vor der Entscheidung der Angriffsreaktion durchzuführen.



Ich hoffe auf rege Teilnahme!

Bis bald,

Norbert

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Starckbert: 30.09.2005 13:00.

25.09.2005 15:44 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*überrascht* geschockt verwirrt

...

*anmeld*
Bin dabei und werd alles tun, um meinen LETZTEN Platz vom letzten Turnier zu verteidigen! Ich glaub da geht was smile )

__________________
Unerreicht in Österreich.
25.09.2005 16:00 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

buhuuu - die Knorrige Krücke gilt jetzt auch als EW traurig
Da bin ich ja mit zwei Magiern schon am Limit...
Find ich echt schad - ich eröffne mal eben einen anderen Thread zwecks Diskussion zukünfiger Turnierbeschränkungen.

Weiß noch nicht, ob die Grünhäute wieder um ihren eigenen "Brückenpfeiler" kämpfen, aber ich meld mich wohl in spätestens einer Woche dazu an - wenn ich ein Grobgerüst meiner Armee weiß Augenzwinkern

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

25.09.2005 16:04 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Papa Martin Papa Martin ist männlich
Familienoberhaupt


images/avatars/avatar-355.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 1.565
Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Wilden Männer sind auch dabei! Diesmal gehören die Schwingen des Adlers uns! Und deinen Bretonen werden die ihren gestutzt!!! Freude


PS : Wir sollten uns diesmal vor Ro' bertau-mair in acht nehmen traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Papa Martin: 25.09.2005 16:07.

25.09.2005 16:06 Papa Martin ist offline E-Mail an Papa Martin senden Beiträge von Papa Martin suchen Nehmen Sie Papa Martin in Ihre Freundesliste auf
Cry Cry ist männlich
Schwarzork-Gargboss


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Darkelves, Oger

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das ganze mal als Wichtig gepinnt.

Gruss
Cry
25.09.2005 16:31 Cry ist offline E-Mail an Cry senden Homepage von Cry Beiträge von Cry suchen Nehmen Sie Cry in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde meine echsen aus den sümpfen richtung inn scheuchen!!!!!!!

Bin dabei!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


25.09.2005 16:44 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke


images/avatars/avatar-354.jpg

Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 3.508
Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yuhuu, edlich wieder n´Turnier

Also ich bin auch wieder dabei - und diesmal peil ich die Top 5 an Freude

Ob dieses doch eher kurzfristig geplante Turnier was mit Norbis erstarkter Bretonenliste zu tun hat verwirrt

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 und 2009 ~

~ LEI MEHR ROTZ! ~

25.09.2005 17:09 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald

Themenstarter Thema begonnen von Starckbert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich's sehs eigentlich nicht als besonders kurzfristig an. Da ich diesmal bereits im Vorfeld ein paar Aufgaben abgegeben hab (Armeelistenkontrolle, Plattenorganisation) gibts für mich nicht soviel zu tun.

Außerdem müsste ich das Turnier später ansiedeln wenns um die Luftflotte geht - deren ziel ist ja Salzburg Freude

__________________
Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
25.09.2005 17:12 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin natürlich auch dabei....... großes Grinsen

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
25.09.2005 18:15 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Lumas Lumas ist männlich
Einfach nur im Forum unterwegs


images/avatars/avatar-104.jpg

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowieso bin ich dabei.

@ Dimmu: Ich dachte du willst keinen Turniere mehr organisieren. Warum jetzt doch?

Lumas

__________________
Zitat:
Boggs: Where do you get this shit?

Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k?

26.09.2005 09:33 Lumas ist offline E-Mail an Lumas senden Beiträge von Lumas suchen Nehmen Sie Lumas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lumas anzeigen
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal schauen, ob ich bis dahin turnierfit bin, aber interessieren würds mich schon (wenn mir dimmu wieder ein paar seiner figuren leiht Augen rollen )!

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
26.09.2005 13:06 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lumas
@ Dimmu: Ich dachte du willst keinen Turniere mehr organisieren. Warum jetzt doch?
Weil er diesmal einige Aufgaben delegiert hat Freude

@Zoe:
würd ich dich ermutigen. Du wirst zwar unglaublich (unglaublich) Prügel beziehen und gegen Ende hin sehr demotiviert sein, aber Turniere sind trotzdem eine gute Erfahrung. Ich persönlich hab beim letzten Turnier sehr viel gelernt Freude (auch wenns z.T. sehr schmerzhaft war traurig )

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.09.2005 14:14 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Wayn Wayn ist männlich
Le Chiffre


images/avatars/avatar-200.jpg

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt Alter Schwede so schnell hab ich mit dem nächsten Turnier nicht gerechnet geschockt

Kann dir bis zum Wochenende sagen ob ich kann (und diesmal bitte von keiner Anmelung ausgehen die ich weder gemacht noch gewünscht habe gell großes Grinsen )

Gruß
Wayn

__________________
Magic addicted!
Und X-Wing
26.09.2005 14:39 Wayn ist offline E-Mail an Wayn senden Beiträge von Wayn suchen Nehmen Sie Wayn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wayn in Ihre Kontaktliste ein
Sir Talaai Sir Talaai ist männlich
Eisenbrecher


images/avatars/avatar-35.jpg

Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 68
Armeen: Echsen 6.000; Bretonen 2.000; Orkze 1.000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Super, dass wieder ein Turnier gespielt wird!!
Ich möcht mich auch wieder mit meinen Echsen anmelden!

Freu mich schon! Freude

cya, Fabian

__________________
Warmblüter sind alles Betriebsanleitungs - Durchleser!

26.09.2005 15:10 Sir Talaai ist offline E-Mail an Sir Talaai senden Homepage von Sir Talaai Beiträge von Sir Talaai suchen Nehmen Sie Sir Talaai in Ihre Freundesliste auf
Zoe Zoe ist weiblich
Sporty Spice


images/avatars/avatar-353.jpg

Dabei seit: 17.12.2006
Beiträge: 3.546
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Dunkelelfen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ja zuerst total geschockt weil mir heute gesagt wurde, dass das schon dieses wochenende sei geschockt , aber da hat sich wohl jemand verlesen (zum glück)...werd jetzt fleißig üben und malen, damit ich (zumindest teilweise) mit meinen eigenen figuren antreten kann großes Grinsen

Zoe

__________________
I am Giselle. I am a French bitch.

Heute Nacht ist Busennacht!!! Zunge raus
26.09.2005 16:49 Zoe ist offline E-Mail an Zoe senden Beiträge von Zoe suchen Nehmen Sie Zoe in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmm Necromancer hat ja zur zeit kein I-net... Also wird das schwierig mit armeelistenkontrolle.

Zur zeit angemeldet sind:

Dimmu
Jimmy
Lamorak
Ich
Sun-Tzu
Kaisa
Lumas
Zoe
Talaai
Wayn (nur ein kleiner spass, komm du alte ********** großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
Brazork
Necro

Also sind noch 8 Plätze frei.

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su: 26.09.2005 20:09.

26.09.2005 16:50 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK - Bin dabei!
Hab aber noch keinen blassen Schimmer, mit welcher Armee ich antreten werde.

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

26.09.2005 17:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
necromancor necromancor ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-232.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 1.299
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Echsen, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin natürlich auch dabei smile
Das mit den Armeeliesten wird schon hinhauen...bekomme hoffentlich diese Woche Internet...

__________________
So Long, and Thanks for All the Fish
Douglas Adams

26.09.2005 17:37 necromancor ist offline E-Mail an necromancor senden Homepage von necromancor Beiträge von necromancor suchen Nehmen Sie necromancor in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie necromancor in Ihre Kontaktliste ein
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Zur zeit angemeldet sind:

Dimmu
Lamorak
Ich
Sun-Tzu
Kaisa
Lumas
Zoe
Talaai
Wayn (nur ein kleiner spass, komm du alte ********** großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen )
Brazork

Also sind noch 8 Plätze frei.

Ahem. Du hast mich vergessen. Hab mich pflichtbewusst als Erster angemeldet Freude

__________________
Unerreicht in Österreich.
26.09.2005 19:01 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist männlich
Jungmann


images/avatars/avatar-37.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen
Armeen: Die Kinder der Alten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid jimmy!!!
Ist schon geändert!!!!!!
cool cool cool

__________________




Zitat:
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!!


26.09.2005 20:08 Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su ist offline E-Mail an Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su senden Homepage von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su Beiträge von Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su suchen Nehmen Sie Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Die Kämpfe der Brücken und des Tirolerhuats » VI. Kampf an der Brücke über den Inn

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic