|

|
|
15.3. Killing Fields LXXX - Die Achzigerwiesen |
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Brazork
Mit Orks macht's gegen fast jeden Gegner Spaßß - außer vielleicht gegen Hochelfen, die Piss0rs
...
|
Muhahaha... erkenne ich da eine entstehende Neurose
Und nicht vergessen - ich hab dein Zentrum im NAHKAMPF zerlegt
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
15.03.2007 13:10 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Original von obaobaboss
Danke für die Angebote, in diesen Fall nehm ich lieber die farbigen vom Storminator
Aber trotzdem danke, Brazork
@ Storm, ich hoffe die können auch was
|
Und ich hoffe du nimmst das DunkelelfenAB mit
mfg
|
|
15.03.2007 13:36 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
wenn du die wölfe mitnimmst sicha.
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
15.03.2007 13:55 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
Und bitte die restlichen Impssachen und den Pegasi nicht vergessen!
__________________ .
|
|
15.03.2007 14:00 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Imperiales Pferd, Schwanz und Box ist dabei, Pegasus nicht, Wölfe sind mit
mfg storm
|
|
15.03.2007 14:20 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Den Mantikor, der durch nen riesigen Adler dargestellt wird*g*
Sogar gut bemalt
Und nen Assassinen
|
|
15.03.2007 14:32 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
 |
|
Hatte heute ein phasenweise sehr interessantes Spiel gegen den "kleinen" Lord (der "große" Lord lässt sich ja schon seit geraumer Zeit nicht mehr blicken *gg*). Am Ende doch noch ein klares 19:1, einzig der Erzlektor und zwei Ritter des Inneren Zirkels haben überlebt...
Ich denke, taktisch war in dem Spiel schon einiges dabei - aber man kann als Gegner nicht nur "eine Flanke verweigern", sondern eben auch "die Mitte verweigern" und zuerst beide Flanken aufräumen, bevor man den Rest in der Mitte kassiert *sfg*
THX, hoffentlich sehen wir dich öfter im Fantasy-Einsatz! Würde mich freuen, wir hätten auf Dauer gesehen sicher einen starken Spieler mehr.
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
|
|
15.03.2007 23:41 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Tja, ich durfte gegen den Vladdy des Todes ran
Erstes Spiel gegen Khemri.
War wirklich witzig, auch durch manche Würfelwürfe. Skorpione können nix, zumindest wenn Vladdy würfelt
Vor allem gefiel mir: Sein Riese greift meine Trolle an und wird in 2 Runden totgekotzt, sowie meine Hoppaz die seinen Gruftkönig mal eben so kassierten.
Auch die Speerschleuda, die einen Skorp wegschoss war lustig ^^.
Weniger lustig war, dass mein Großer Nahkampfblock eine 6 beim Stänkern würfelte und somit in die Leichte Kavallerie lief, womit ich mit überrennen ziemlich material in die Flanke bekam
. Und da würfelt man einmal totale Energie beim Kriegspfad auf dem alleinstehenden Priester und nur 1 Treffer. Zwar verwundet, aber dann wieder ne 1.
Bis auf dem Streitwagen, der einen Angstest gegen dem Skorpion vergeigte, flogen die Würfel eigentlich sonst besser für mich, trotzdem hat mich da Vladmaster geüberlegendersiegt.
So zum beispiel die Nachtgobbos die einen beschädigten Streitwagen ganz wegschossen ^^. Trolle und Hoppaz hab ich ja schon erwähnt. Auch wars ganz witzig, als die Todesgeier die Wolfsreiter angriffen, und mächtig aufs Maul bekamen (lag wohl daran, dass es Stormis Wölfe waren :rolleyes
Wildorkwildschweinreiter wurden nur angegriffen, aber hauten trotzdem alles zusammen
.
Danke noch mal an Vladdy fürs Spiel
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
16.03.2007 00:11 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Themenstarter
 |
|
Hab heut den shining weggemacht
Bis Runde 3 oder so hat er noch Chancen gehabt, dann aber verspielt. Mit Sterblichem Chaos tut man sich halt nicht wirklich leicht gegen eine Armee, die auch außerhalb vom NK viel kann, und die schneller ist.
Die ganzen rüstungsignorierenden Sachen (Metall, Speerschleudern) tun auch sehr weh... und mit dem großen Ziel war er auch noch etwas überfordert (Was Angriff?? - Ja, mein Greif sieht da drüber
)
War sicher kein leichtes Match-Up für ihn, er hätte aber deutlich mehr holen können, wir haben nach dem Spiel eh ein paar Sachen diskutiert
Ein Hauptproblem der noch Unerfahrenen Spieler ist sicher, den Gegner noch nicht wirklich einschätzen zu können - so ziehen die Jungs oft noch viel zu vorsichtig (weil sie z.B. Angst vor einem Angriff haben, der sowieso nicht passieren wird, weil viel zu riskant/unergiebig) und unterschätzen dafür andere Sachen.
|
|
16.03.2007 01:28 |
|
|
Zoe

Sporty Spice

Herkunft: Innsbruck Armeen: Dunkelelfen
 |
|
@muffin & kaisa: wie ist's bei euch gelaufen? ...sorry nochmal an muffin für die kurzfristige absage; könntens nächste woche nachholen?
Zoe
__________________ I am Giselle. I am a French bitch.
Heute Nacht ist Busennacht!!!
|
|
16.03.2007 07:56 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Kaisa hat den ganzen Abend nur Schädel und Blut geschrien.
Dunkelz for the Win
|
|
16.03.2007 08:07 |
|
|
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
Original von JimmyGrill
Was Angriff?? - Ja, mein Greif sieht da drüber |
ja, is ja auch komisch, dass der ein großes Ziel is. Is ja auch net viel größer als meine Drachenoger
naja, die einzigen, die bei mir was gerissen haben waren die schamanen st.1 (!), und die slaaneshbrut
aber war ein nettes spiel
16.03.2007 08:58 |
|
|
Muffin
Listenschreiber für Team Tirol

Herkunft: Innsbruck Armeen: N-I-X
 |
|
Original von Zoe
@muffin & kaisa: wie ist's bei euch gelaufen? ...sorry nochmal an muffin für die kurzfristige absage; könntens nächste woche nachholen?
Zoe |
Wegen der Absage: Macht überhaupt nichts, es war ja lustig
Schädel für Khorne! 52 hat der Kaisa bekommen. Ich 5 oder so... Nächste Woche spiel ich schon gegen Jimmy, der will die neuen alle mal durchkloppen.
|
|
16.03.2007 11:01 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

|
|
Original von JimmyGrill
Belegte Tische:
1. der Jimmy -gegen- den Wanker
2. der Brazi -gegen- den Lord Doomham
3. der Papa Martin -gegen- den Puker
4. der Marco -gegen- den Gernot
5. der ßtromy -gegen- den Damian
6. der Grandmaster -gegen- die Maus
7. der obrobr -gegen- den Vladdy des Todes
8. der TDU -gegen- den Kurl
9. das Brötchen -gegen- die Frau
10. der Grom -gegen- den Kumpel vom TDU |
Waren im Übrigen tatsächlich 10 (!) Spiele ausgemacht!
Im Moment macht es aber in meinen Augen keinen Sinn, mehr als 8 Partien zu vereinbaren, da uns die benötigten Platten/Tische dazu fehlen. Ist nicht Sinn der Sache, wenn dann wer angefressen deswegen ist. (Ich hab auch schon mal trotz ausgemachter Partie NICHT spielen können, sowas ist nicht fein...)
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 16.03.2007 11:09.
|
|
16.03.2007 11:09 |
|
|
Brazork
Azhag!!!11einseinself

|
|
Habe kein Problem damit. Wenn wer Auto hat, kann er gerne kommenden Donnerstag bei mir vorbeischauen und Platten holen. Hab 9 Platten (also für drei Tische) zuhause, könn ma gerne wieder in die Killing Fields bringen, soviel wie ma brauchen.
Du warst gestern nicht vor Ort, Defender. Aber vielleicht kannst du dir ja selbst vorstellen, wie das ist, wenn du mit jemandem eine Partie ausmachst und dann vor Ort feststellen musst, dass "kein Platz" mehr für dich ist. (Ich bin 5 vor 6 gekommen, hab gerade noch einen Tisch im hinteren Raum ergattern können...)
|
|
16.03.2007 11:18 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Themenstarter
 |
|
ja, dann bring ma halt nächstes mal 2 Platten wieder zurück zu den KF, und alle sind zufrieden.
Außerdem haben wir 9 regulär große Tische und noch ~5 etwas kleinere alte Tische... wo da das Problem sein soll/war, versteh ich nicht... wir haben früher immer (einige Leute jahrelang) auf den kleineren Tischen gespielt... und alle bis auf eine Partie gestern waren auf regulären Tischen.
|
|
16.03.2007 12:17 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|