Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 14.4.Oberndorfer Fantasyturnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 14.4.Oberndorfer Fantasyturnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sisyphus sisyphus ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Salzburg
Armeen: Bretonen,Hochelfen

14.4.Oberndorfer Fantasyturnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da unsere HdR Spieler nicht so richtig auf Turniercharakter stehen,gibts gleich noch ein Fantasy Turnier.

Wieder selbe Beschränkungen, und auch die Geländeplatten wie gehabt.

Würde mich freuen wieder ein paar Tiroler Burschen zu sehen.
01.04.2007 11:53 sisyphus ist offline E-Mail an sisyphus senden Homepage von sisyphus Beiträge von sisyphus suchen Nehmen Sie sisyphus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sisyphus in Ihre Kontaktliste ein
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre echt gerne nochmal gekommen zu euch aber genau um diesen Samstag rum haben so alle meine Verwandten Geburtstag und da gehts leider dann nicht.

unglücklich

__________________
.
01.04.2007 11:55 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r


images/avatars/avatar-1139.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 7.020
Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde turniermäßig jetzt mal Pause machen.. (bis Wörgl) Augenzwinkern

__________________
~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009~

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
01.04.2007 12:28 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An dem Wochenende ist wahrscheinlich ein C-Cup in Innsbruck. Und ich brauch wieder mal die Sonne und den Beachvolleyballplatz. So als Ausgleich zu den dunklen Räumen, in denen ich mich über den Winter aufgehalten habe Zunge raus

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.04.2007 12:55 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
sisyphus sisyphus ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 10
Herkunft: Salzburg
Armeen: Bretonen,Hochelfen

Themenstarter Thema begonnen von sisyphus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade schade.

Ich bräuchte auch kein Turnier mehr vor Wörgl,aber ausschlafen und Turnier spielen kann man nicht ablehnen.

14.4 in Ibk,da liegt doch noch Schnee, oder? Augenzwinkern
01.04.2007 18:16 sisyphus ist offline E-Mail an sisyphus senden Homepage von sisyphus Beiträge von sisyphus suchen Nehmen Sie sisyphus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sisyphus in Ihre Kontaktliste ein
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself


images/avatars/avatar-1204.jpg

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 21.561
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute war ich beachen, liegt kein Schnee mehr. Hab nachgekuckt Zunge raus

Ich hoff, dass das am 14.4. auch so ist fröhlich

__________________
Waaagh, Brazork!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

01.04.2007 19:34 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » 14.4.Oberndorfer Fantasyturnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic