Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Geburtstagsliste vom Wanker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geburtstagsliste vom Wanker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Musst du immer alles ins Lächerliche ziehen?

Was wenn er keine Wache hat.

Mir ists egal von mir aus können wir das gerne machen die Beschränkung
09.05.2007 12:11 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat mit lächerlich nix zu tun.

1. wer spielt überhaupt waldis? niemand?

2. und wenn, wären waldis wohl die allererste armee, die einen beschränkungsmäßigen tritt in den ***** auch nötig hätte

3. lol "wenn er keine hat?", wenn ich keine speerträger hab kann ich als he auch nicht spielen, interessiert ja auch keinen

09.05.2007 12:19 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Vom Onkel Norbert der Kollege hat Woddies

Lesen bildet!

mfg
09.05.2007 12:56 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Unerreicht in Österreich

na cool.

dann haben wir also einen (1) WE, der sowieso totalneueinsteiger ist und sowieso bis jahresende proxen wird.

wayne?

09.05.2007 13:45 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Wie gesagt mir ist das egal.

Welche Völker ausser TM triffts denn?

Echsen nein Schusswaffenplänkler

Imps nein

Bretonen nein

Helfen nein

Söldner ja (wenn dann aber Duellisten ohne Pistos und die auch nur einmal)

Ist das soooooo schlimm, das dich deswegen so aufregen musst?

Lass ihm halt seine Herde

Wie gesagt Wayne
09.05.2007 13:52 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Unerreicht in Österreich

ja, der wanker brauchts eh, und der norb-noob ( großes Grinsen ) sicher auch.

finds nur komisch zuerst großartig mit der ac herumzutun und dann am ende die schultern zu zucken obwohl sie voller löcher ist.

09.05.2007 14:04 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Na dann zähl mal die Löcher auf bitte.

Is ja kein Großereignis und bis auf dir pisst auch keiner rum oder?

Wir können aber noch gerne Sachen ändern

mfg
09.05.2007 14:08 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Themenstarter Thema begonnen von the_shining

Zitat:
Original von Brazork
Wenn du das Regelbuch gelesen hättest, wüsstest du jetzt auch, dass Plänkler im Gegensatz zur Blockinfanterie über 360°-Rundumsicht verfügen

isnichwahr geschockt danke, aber das hab ich net gemeint, war auf die AC bezogen.
also muss ich wieder die gülligen barbaren nehemn, oder wie?

edit: lasst mir meine herde, denn ich habs nötig unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_shining: 09.05.2007 14:44.

09.05.2007 14:41 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Unerreicht in Österreich

nein, musst du nicht, plänkler zählen zu inf

09.05.2007 14:44 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Tabletop Spiele » The Ninth Age / The Old World / Warhammer Fantasy » Taktisches und Armeelisten » Geburtstagsliste vom Wanker

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic