Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Fanatic Army Painter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanatic Army Painter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!

images/avatars/avatar-743.jpg

Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du also bei Echsen empfehlen erst mal ein paar Sauruskrieger zu kaufen, bei denen mal die Farben ausprobieren und dann den Rest kaufen oder? Was wären da für Farben geeignet? Braun-, Rot-, Goldtöne und dann Light Shade?

28.10.2007 13:53 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö kauf dir Minis die du später auch verwenden kannst. Zinnfiguren kann man im Notfall wieder löschen, um ein, zwei Skinks ist es net schade...
Die Beste Lösung ist wohl du verwendest am Anfang einfach alternative Figuren die du nicht mehr braucht (Grundboxminis,..) oder eben Zinnminis die du löschen kannst, um die Farben einmal auszuprobieren/testen....

Welche Farben sich am Besten eignen müsst ihr selbst herausfinden- das geht nur über Ausprobieren... mit (hellen) Rot und Braumtönen liegst sicher net falsch- auch ein helles Grün könnte gut aussehen. helles Gold passt sicher- mgw schaut auch Gelb gut aus..

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
28.10.2007 14:04 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi

@alternativfiguren

hab paar impse aus dem alten startset dabei, die ich nimmer brauch

@ all

ich würd mir dann am liebsten das light und das medium kaufen ... jemand bereit die hälfte zu zahlen und dann teilen ?

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

28.10.2007 16:31 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
ABVERKAUF!!!!

Was kostet denn der Spaß?

28.10.2007 20:47 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

22.4 € die dose

28.10.2007 20:56 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke

images/avatars/avatar-354.jpg

Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Irgendwann iss dann mal gut mit spam Urgs-Kackvogel

Wenn wer mit Rechten hier das grad mal rauslöschen könnt.

€dit: kk. aber war doch halb so schlimm

€dit €dit: Urgs-Kackvogel

~ LEI MEHR ROTZ! ~

28.10.2007 22:23 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Themenstarter Thema begonnen von Orfi

so ich hab mir jetzt mal den hellen und den mittleren FAP bestellt

ich denk mal nicht das ich die ganze dose brauch, also den rest tät ich dann weggeben großes Grinsen

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

10.11.2007 09:01 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Hab gerade zum ersten mal das mit dem Dippen richtig durchgelesen...

Wie isses wenn man wie ich die Minis mit wässrigen Schwarz überzogen hat (mein Tuschen), funktioniert Dippen da immer noch?

16.11.2007 20:08 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Da fällt mir ein: wer hat am DO Lust/Zeit einen Dip-Workshop zu machen?

Vladdy?
Dose?
Obr..?
Orfi?

Könnt ma uns auch schon ein wenig früher treffen oder so..

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 17.12.2007 17:33.

17.12.2007 17:32 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee

images/avatars/avatar-931.gif

Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Uhhh Do is schlecht bei mir. Da bin ich komplett verplant.
Sorry, war ja ursprünglich sogar mein Vorschlag. unglücklich
17.12.2007 21:15 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
ABVERKAUF!!!!

Also ich hätt Zeit, würd sowas gern mal machen, aber wenns dem Vladdy nicht ausgeht könn mas auch gern in den Ferien machen fröhlich

17.12.2007 21:20 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee

images/avatars/avatar-931.gif

Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Wegen mir brauchts es nicht verschieben, aber danke.
17.12.2007 21:45 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Fanatic Army Painter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic