Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 6.12. Killing Fields CXVII - Nikolauswiesen des Todes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6.12. Killing Fields CXVII - Nikolauswiesen des Todes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL...

Es geht NIX..

@Nächstes Mal wieder Lehre des Todes Obr- dann wird das schon..

@Phönixgarde:
Zitat:
Phönixgardisten haben sich eigentlich das ganze Spiel nur umformiert, weil niemand sie angreifen wollte, alle sind nur darum herumgeritten.

Wie daNilz schon sagt: Die sind eine Macht- also verständlich dass sich da keiner rantraut..

Zitat:
Bogis habe ich gleich verpulvert...Reps hab ich relativ früh verloren.

verwirrt verwirrt verwirrt

WO war dein Coach Obr- hat er dich kläglich im Stich gelassen..
Und warum haben die Glückslocken nicht geholfen- warst beim Frisör?

Fragen über Fragen...

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
06.12.2007 23:59 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist natürlich erst nach dem Spiel aufgetaucht rotes Gesicht

Glückslocken helfen auch nix wenn die richtigen Würfel nicht dabei sind (Wink mit dem Zaunpfahl an den Paketdienst vom Yersi)

07.12.2007 00:05 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

ich hatte auch ein sehr entspanntes Spiel gegen den Storm.
Ein bisschen später begonnen als der Rest, ein bisschen später aufgehört als der Rest.

Am Ende ein 10:10 ohne große Regelbiegereien.

Hab mich mitsamt meiner Magie versteckt und ihn kommen lassen. Sprich: Magisch ist das ganze Spiel nix durchgegangen.
Lindwurm wie immer eine Macht - nur Entsetzen kann nix.
Todesstoß wird zwar überbewertet, aber einen Teil zumindest hab ich mir vom Sunzi abgeschaut *g*

Thx für's Spiel Freude

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

07.12.2007 08:18 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Nettes Spiel, in Runde 2 dachte ich nun hab ich ihn, Stellungsfehler des Lindwurms, Falkenhorn, Herzogslanze vor den Lindwurm, naja erste Runde vordert der Champ Lindwurm testet, 2te Runde schaffts mein ach so toller Wiederholerherzog gerade mal 2 LP beim Wurm und lässt sich wiedereinmal Todesstoßen, Test wird wieder gestanden bekomm nen Flankenangriff und verlier die Generalseinheit, kassier dafür die ganze Orkarmee bis auf 2 Einheiten und 3 Chars, so wirds noch 10:10.

Nettes Spiel, Entscheidenden Würfelwurf wieder verhaut bzw Antonio ist die 2 enstcheidenden Aufriebstests gestanden
07.12.2007 08:29 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

auf die 8 und auf die 7 - durchaus machbar Augenzwinkern

Würde es wie schon gestern gesagt nicht als Stellungsfehler bezeichnen - Ich hab mit dem Lindwurm sogar angreifen können (!)

Ich denke, ein Stellungsfehler wäre es dann, wenn ich mit dem Lindwurm in der Runde nicht angreifen könnte und dann einen Angriff von dir kassier - aber so war's halt ein Nahkampf, den ich nicht vermeiden konnte - mit offenem Ausgang...

Und ja das stimmt, den ganzen Kleinscheiß von mir hast gekriegt, das sind dann aber schon ~1000 Punkte - dazu noch die Wildork-Moscha-Reiterei als teuerste Einheit mit 200 Punkte. großes Grinsen

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'

07.12.2007 09:11 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Naja, wenn keinen Todesstoß machst, rennst, 2 Wunden wären gegangen, das hättest nicht gestanden. Zudem war das die " kleine" Generalslanze, nicht die 12er Einheit.

Wie soll ich sonst ein fliegendes Monster bekommen, wenn ich mich nicht angreifen lasse?

Weggekommen bist nicht mehr und das war das Ziel und wie gesagt im Schnitt verlierst das höher, aber naja egal

mfg
07.12.2007 09:50 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

würde es wie gesagt aber nicht als Stellungsfehler werten.
Dass ich dich mit vier wiederholbaren Attacken auf die 3+ todesstoße, ist gar nicht mal soo unwahrscheinlich. großes Grinsen

07.12.2007 10:06 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

es geht nicht um den Todesstoß.

Du stellst dich vor meine 2 stärkste Lanze und das ist dann kein Stellungsfehler?

Naja meinungen sind verschieden, hat eh funktioniert Augen rollen
07.12.2007 10:20 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!

images/avatars/avatar-743.jpg

Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

War mir eine Ehre gegen die Helfchen vom Obr zu spielen. war echt lustig Freude

07.12.2007 10:40 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Azhag!!!11einseinself

Zitat:
Original von Stormgarde
Du stellst dich vor meine 2 stärkste Lanze

..und kassier zuerst den Herzog und dann die Lanze. Naja, finde das nicht so übel großes Grinsen

und ja, es geht schon um den Todesstoß - solange der, der sich vor die Lanze stellt, ihn besitzt... fröhlich

07.12.2007 10:53 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee

images/avatars/avatar-931.gif

Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Metalfest im Hafen ihr Penner Zunge raus
07.12.2007 11:20 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Azhag!!!11einseinself

und Metallfest bei obrs Meistermagier... :wdance:

07.12.2007 11:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2

images/avatars/avatar-660.gif

Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Ich sachs doch....

TOD!!!!!!

07.12.2007 11:43 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Bürgermeister von Zirl

Zitat:
Original von Brazork
Zitat:
Original von Stormgarde
Du stellst dich vor meine 2 stärkste Lanze

..und kassier zuerst den Herzog und dann die Lanze. Naja, finde das nicht so übel großes Grinsen

und ja, es geht schon um den Todesstoß - solange der, der sich vor die Lanze stellt, ihn besitzt... fröhlich

Was passiert wenn ich den schutzlosen Wagghboss umhaue auf die 2+ und 3+ ?

Ich kenn leider die Orkrettungen nicht, deswegen hab ichs nicht getan und hätt ich auf den gehauen, wärs gar nicht erst soweit gekommen. Aber naja nächstes Mal weis ichs besser.

MMn bei normalen Würfeln sind das geschenkte 500P für mich, aber egal.
So wars ja nicht.

Mann kann ja auch hinter Zwergenblöcke fliegen und Entsetzen verursachen, geht ungefähr gleich oft auf.

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 07.12.2007 12:06.

07.12.2007 12:06 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Super Spiel gegen den Orfi

wirkilch ein Highlight seit ich bei den KFs spiele.

Tops:

Orfis Sprüche. ''ICH HABS JA GESAGT: DIE SCHILDE SIND DIE BRINGER''

Am beginn meiner 2ten Runde ist der Tisch voll von unseren Umlenkern dann frisst sich Generalseinheit (General mit Slaanesh-Chosen) und Streitwagen durch und verhauen Orfis Level4 mitsammt seiner Slaanesh-Chosen Garde. großes Grinsen

Meine Brut erschlägt Orfis Brut im ehrenvollen Zweikampf

Die Magieüberlegenheit wird in der 3ten Runde von meinen Banncaddys übernommen

Orfis ''Cheaterrei'' ich vergesse miene Gargoyls zu bewegen die am äußersten Rand seiner Seite stehen und sage: s****** jetzt hab ich meine Gargoyls vergessen! daraufhin Orfi ja ich hab meinen Ellbogen so hingetan dass du sie nicht sehen kannst großes Grinsen die nächsten 3 Runden stehen sie noch immer dort großes Grinsen

Flops:

Mein AST schlägt obwohl er seit der 2ten Runde im Nahkampf steht im ganzen Spiel keine Wunde

Mein General greift zusammen mit den Gargoyls seinen Exaltet und 2 Ritter an ich Würfle für den General mit Riesenzahn 1 2 1 2 2 traurig gottseidank steht mein AST mit dem Banner der Götter hinter ihm

Eine Brut hält meine Ungeteilten mitsamt AST 3 Nahkampfrunden auf 6 S5 und 3 S4 Attaken pro Runde böse

Am ende des Spiels stehen von ihm noch

3 Hunde

2 Barbarenreiter mit Flegel

2 Barbarenreiter mit Wurfäxten und SCHILDEN großes Grinsen

die drei Drachenoger die im ganzen Spiel keinen Nahkampf sahen

1 Ungeteilter Ritter

und der halbe Exaltet

von mir lebt alles außer meine Umlenker un die hälfte der Ungeteilten Ritter

18:2

Danke noch mal für dieses coole Spiel

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
07.12.2007 13:47 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Armeen: Busen

och die punkte hättest nicht posten müssen

aber ja

DIE SCHILDE WAREN DIE BRINGER !!

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

07.12.2007 18:24 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 6.12. Killing Fields CXVII - Nikolauswiesen des Todes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic