Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 21.2. Killing Fields CXXVIII - Wiesen der Semesterferien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 21.2. Killing Fields CXXVIII - Wiesen der Semesterferien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee

images/avatars/avatar-931.gif

Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woll sowieso. Ich wart noch auf meine Bestellung, damit ich auch mal Breakerliste spielen kann.
18.02.2008 07:32 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
Muffin Muffin ist männlich
Listenschreiber für Team Tirol

images/avatars/avatar-1212.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: N-I-X

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann halt Vampire.
18.02.2008 10:31 Muffin ist offline E-Mail an Muffin senden Beiträge von Muffin suchen Nehmen Sie Muffin in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!

images/avatars/avatar-743.jpg

Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Zitat:
Original von Vlad
Woll sowieso. Ich wart noch auf meine Bestellung, damit ich auch mal Breakerliste spielen kann.

Das heist die Woche noch nicht oder? unglücklich

18.02.2008 10:33 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Der 22 is der Freitag, wird diesmal Freitag gespielt?

mfg
18.02.2008 12:04 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Wann wird denn aufgesperrt?

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
18.02.2008 13:04 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Defender Defender ist männlich
Captain & Retter der Brücke

images/avatars/avatar-354.jpg

Herkunft: Wörgl
Armeen: zu wenige - harharhar

Themenstarter Thema begonnen von Defender

Zitat:
Original von Stormgarde
Der 22 is der Freitag, wird diesmal Freitag gespielt?

mfg

Ups...nächstes mal sollt ich wohl doch lieber nen Kalender zu Rate ziehen smile

~ LEI MEHR ROTZ! ~

18.02.2008 15:40 Defender ist offline E-Mail an Defender senden Beiträge von Defender suchen Nehmen Sie Defender in Ihre Freundesliste auf
Giftla Giftla ist männlich
Steffi Graf

images/avatars/avatar-427.jpg

Herkunft: Kufstein
Armeen: Hochelfen, Dunkelfen

Wahrscheinlich eröffnet den Tread jedes ( fast ) mal der Jimmy .......

Kann diesmal leider nicht!

mfg

18.02.2008 16:11 Giftla ist offline Homepage von Giftla Beiträge von Giftla suchen Nehmen Sie Giftla in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Zitat:
Original von Giftla
Wahrscheinlich eröffnet den Tread jedes ( fast ) mal der Jimmy .......

Hab nachgeschaut.

Von den ~130 Fields hab ich etwas weniger als 90 eröffnet. Also etwas mehr als 2/3...

18.02.2008 17:20 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl

images/avatars/avatar-641.gif

Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

RE: 21.2. Killing Fields CXXVIII - Wiesen der Semesterferien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits!

I'm back, will wieder spielen! (2k Echsen) Wer will gegen mich? Bevorzuge Armee-Umsteiger oder Warhammer-Einsteiger, da ich regeltechnisch ein wenig verrostet bin und nicht mit professionellem Spielfluss mithalten kann.
Master Lamer, hast du Lust?

mfg Grom alias Zwergen Ben

18.02.2008 17:44 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
MasterLamer MasterLamer ist männlich
Chaosritter

images/avatars/avatar-334.jpg

Herkunft: Völs
Armeen: Vampire & Eldar

@Grom: Sorry - bin scho an den Kaiser vergeben. Aber nächste Woche vielleicht...

Was? 4 Bretonenlanzen in meinen Hauptblock? Da hast ja keine Chance...

Rein theortisch gesehen bin ich einfach unschlagbar!
18.02.2008 18:02 MasterLamer ist offline E-Mail an MasterLamer senden Beiträge von MasterLamer suchen Nehmen Sie MasterLamer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MasterLamer in Ihre Kontaktliste ein
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

@ Der alte Ben- wie geil... smile

Du wir müssen uns noch wegen der Echsen einigen, die ich dir vor einem Jahr mitgegeben habe.. LOL
Irgendwie war da von 15 Euro die Rede- hab die PN glaub ich eh noch...

PS: Kannst schon Nachmittag, dann wär ich noch frei.
Frag mal den Kurl- der ist noch frei!!

@Ganztagsfields- sollten kein Problem sein wenn sich Spieler findet...

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kaisavokina: 18.02.2008 18:24.

18.02.2008 18:19 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Hi Ben!

Schlüssel hab im Moment ich, aber ich gebe ihn gerne weiter, wenn sich denn wer findet, der ihn sich davor abholt..!

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.02.2008 18:30 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Grom Grom ist männlich
Prophet des Ramboyotl

images/avatars/avatar-641.gif

Herkunft: Obsteig
Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.

@ Kaisavokina: Tja, mit 15 Euro bin ich es nicht weit genug abgehauen. Der Betrag hat getäuscht, es reichte kaum für 200 Pesos... :-)
Klar bekommst sie, wenn ich dich das nächste Mal sehe, voraussichtlich also nächsten Donnerstag, und nochmal vielen Dank für die Echsen (-Teile). HAbe inzwischen eine starke Armee draus gebastelt. Gut 2800 Punkte ohne Chars gerechnet.

Zum Spiel: Zusage! Wenn Kaisavokina einverstanden ist, bitte eintragen.
Im Prinzip kann ich, wann du willst. Welche Uhrzeit wär das dann? Dass wir keinen Stress wegen deinem Abendspiel bekommen.

Dann wär ich ja schon da und will auch nicht früher gehen, also: Wer will danach gegen mich?

:-)

18.02.2008 18:53 Grom ist offline E-Mail an Grom senden Beiträge von Grom suchen Nehmen Sie Grom in Ihre Freundesliste auf
Vlad Vlad ist männlich
Mister 1000-Dollar-Armee

images/avatars/avatar-931.gif

Herkunft: IBK
Armeen: Vampire

Zitat:
Original von Thorgrim
Das heist die Woche noch nicht oder? unglücklich

Bald, junger Padawan. Bald.
18.02.2008 19:57 Vlad ist offline Beiträge von Vlad suchen Nehmen Sie Vlad in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

seit wann kriegen padawans einen padawan? Urgs-Kackvogel

18.02.2008 20:15 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

ich werd am Abend wieder mal ein Spiel gegen den Orfi wagen.
Er zeigt mir, wie man fair spielt Elefant

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

18.02.2008 20:18 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
ABVERKAUF!!!!

Wer ist denn jetzt für den Nachmittag noch frei? verwirrt

edit: Orfi darf mich am Nachmittag mal wieder auslachen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thorgrim: 18.02.2008 20:32.

18.02.2008 20:26 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Armeen: Busen

Elefant Elefant Diesen Donnerstag geb ich euch n00bs allen ein Orfi-Fairness Unterricht Elefant Elefant

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

18.02.2008 22:55 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Ist denn noch wer Frei am Abend?

eventuell kann ich am Nachmittag auch!!

19.02.2008 22:32 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
ABVERKAUF!!!!

Wann wirdn jetzt eigentlich aufgesperrt?

19.02.2008 22:33 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 21.2. Killing Fields CXXVIII - Wiesen der Semesterferien

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic