Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Tiroler Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tiroler Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Spiel gegen den Polti mit Vampiren
Jo super Gegner mit MMN nicht so harter Liste aber die Gespenster sind für mich einfach unkaputtbar. In seiner letzten Runde bekommt er einen Charge in den Rücken meiner E-Ritter die schon seit drölftausend Runden in normalen Skeletten hängen. Meine E-Ritter fliehen darafhin inklusive Highborn und fliehen 8 Zoll aber gottseidank kommen die Untoten noch weniger weit und so kann ich sie nächste Runde sammeln. Am ende hatte ich alles von ihm außer Seinen General Verfluchtenblock Gespenster und die 2 Skelette die ich auch durch den beschuss in der letzten Runde nicht töten konnte er hatte von mir auch sehr viel aber keinen Helden und ich hatte noch 2beschworene Einheiten und 3Viertel bekommen.

Erstes Spiel in dem die Garde einmal die flucht ergriff. Augen rollen

11:9 für mich

2.Spiel gegen den Broat
Meine E-Ritter hauen sich durch seine Armee Schatten + Streitwagen räumen Dryaden + Erynye ab Wilde Jagt wird erschossen. In der letzten Runde flieht noch der Baum und ich hab alles außer eine Einheit Dryaden und hab nix außer einmal Schützen Hydra und eine Schleuder verloren

20:0 für mich

3.Spiel gegen den Kais0r
wieder WE! Im 2. Zug greifen 3 Dryaden mit ihrer bodenbewegung die Waldläufer an 1 wird erschossen aber die beiden anderen schaffen den Panik Test und hauen 3 WL um Bäm die WL fliehen werden eingeholt und Kais0rs halbe Armee wird dadurch Marschblockiert und stehen vor meinen E-Rittern. auf der anderen Seite sprintet die Hydra am Baumältesten vorbei Flambiert die Wilde Jagt und durch den restlichen Beschuss wird sie ausgelöscht und die Waldreiter fliehen vom Feld großes Grinsen
Die E-Ritter mit Highborn hauen alles auf ihrem Weg tot Dryaden Schrate und Kampftänzer. die Hydra will nicht sterben und überlebt bis zum Ende frisst Bogner Kampftänzer und überlebt auch den Pfeilhagel. Andi verwürfelt fast alles in dem Spiel.

Am Ende hat Andi noch
Alle Helden
halbe Bogner im Haus
1Dryaden

und ich hab noch
Alle Helden
Garde
1mal Schützen
E-ritter
Hydra mit einem LP
Schleudern
Auto mit einem LP

somit ein 15:5

Und ich lande am 2. Platz hinter dem Zigeuner. Mein bestes Ergebniss bisher!!

DUNKELELFEN ROCKEN!!!!!!!!!! großes Grinsen

Beste Einheiten am Turnier:
E-Ritter
Highborn (hat kein einziges Leben am Turnier verloren)
Ring des Hotek
Kessel!!!!
Auto
Schützen
Schatten

Nicht so gut:
Garde kam leider nicht so oft zum einsatz starb aber auch nie!

Danke für das super Turnier!!!!!!

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
28.09.2008 11:39 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Orfi Orfi ist männlich
STL Pirate

images/avatars/avatar-1172.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Busen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha schtormie was hast den gemacht ?

was kannst du überhaupt großes Grinsen

Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Wer keine Quellen angibt, ist dumm Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel Urgs-Kackvogel

Leute die Dumm sind:
  • Kurl
  • Dax

28.09.2008 11:44 Orfi ist offline E-Mail an Orfi senden Beiträge von Orfi suchen Nehmen Sie Orfi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Orfi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Orfi anzeigen
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Ich hatte drei Massaker. Zweimal gegen mich, einmal für mich.

Dreckszigeuner-Würfel in Runde zwei gegen den Zigeuner. Ich noch alle Schamanen, sein Mega-Bann-Block gerade auf der Flucht (!) - somit nur 1 (!!) Bannwürfel für ihn.

Lange Rede, kurzer Sinn: In dieser Runde stänkert die eine Magiereinheit, der zweite Magier schafft die Komplexität nicht (9 mit drei Würfeln), der dritte Magier patzt.

Lange Rede, weiterer kurzer Sinn: Ich zauber in dem Spiel insgesamt 5 mal, dreimal schaff ich die Komplexität (immer 9 mit drei Würfeln) nicht, zweimal patzen meine tollen Schamanen. Nimmer lustich...

Naja, insgesamt war's dann wohl das Sprungbrett für den Gipsy auf das Siegespodest.

Im zweiten Spiel läuft vieles viel besser bei mir und meinen Würfeln und ich kann den Vladsen besiegen.

Im letzten Spiel bekomm ich dann Dunkelelfen und anstatt dass ich hinter Wald und Haus verweiger, denk ich, will ich auch nach vor und lass mich halt abschießen. Verliere durch 10 Armbruster, die den Riesen umschießen, schließlich mein komplettes Zentrum (Auto, Moschaz, Nachtgobbos, 1 Speerschleuda und zwei Schamanen). Auch nimmer lustig. Hole dann aber durch ganz starkes Warhammer und noch stärkeres Stellungsspiel ( Verwirrt ) immerhin noch einen starken Punkt - den ich mir nach der zweiten Runde auf keinen Fall mehr ausgerechnet habe rotes Gesicht

Achja @Orfi: Stormgarde hat 20:0 gegen einen ganz stark spielenden Dose 'abgekackt' Augen rollen

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.09.2008 14:31 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!

images/avatars/avatar-743.jpg

Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

jo war wirklich ein ganz feines Turnier! Danke nochmal yersl fürs organisieren smile

Im ersten Spiel musste ich gleich gegen den Pr0 ran Augen rollen

Hab einen gravierenden Aufstellungsfehler gemacht, Pr0 hatte oft ziemlich Würfelglück, in der letzten Runde verlier ich nochmal ca. 300 Punkte wegen doppel 6 Aufrieb! Augen rollen
Am Schluss dann trotzdem 15:5

2. Spiel gegen den Stormi

Ich dachte mir na toll! Es musste ja so kommen! Stormi meinte ein 20:0 würde es aufgrund der Dämonen wohl nicht werden, viel Chancen rechnete ich mir trotzdem nicht aus! Durch ganz starkes Spiel und "bisschen" Würfelglück^^ konnte ich dann aber 20:0 durch Aufgabe gewinnen! Sorry nochmal Stormi für die Brunzerei fröhlich

3. Spiel Finale gegen den Gypsy

War das spannendste und witzigste Spiel des Turniers, Jim is wirklich ein ganz feiner Gegner Freude

Naja was soll man sagen? In den ersten Runden musste ich mal die ganzen Drecksumlenker loswerden, Lindwurm kann ich nur schwer bekommen, Magie funzt sehr dürftig(meistens nur 2 Treffer Stärke wenig), bei den Trefferwürfen hab ich zum kotzen gewürfel(hat sogar der Gypsy nachm Spiel gesagt großes Grinsen )! Meine Hunde werden easy in einer Runde vom diebischen Dingsda überfahren Augen rollen
Am Ende war es ein 9:11

Insgesamt 3. Platz...

GRATZ an den Gypsy Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stormgarde: 28.09.2008 15:01.

28.09.2008 14:44 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl

images/avatars/avatar-481.jpg

Erstes Spiel gegen DaNilz:

Deck meinen Beschuss ab, verlier nur Drachenprinzen Adler und einmal Schwertmeister, er den Dämonenprinzen, den Khorneast einen Tzeentchherold Hunde 2x Zerfleischer einmal halbe Horrors und die Zerschmetterer, somit 17:3 für mich.

2tes Spiel gegen die Dose:

Hat die ersten 3 Runde 2 gröbere Spielfehler gemacht und 2-3 kleinere, kann sich aber aus alle rauswürfeln. In 3 Wunden hau ich ihm 25 Wunden rein, durch Beschuss und Magie, 20 davon kann er auf die 5 und die 6 locker wegsaven..

Dann entscheidender Nahkampf auf einer Flanke, 5 Schwertmeister gegen 4 Slaaneshbestien ich hau im 6 Wunden er kann natürlich 4 raussaven das nicht eine Bestie stirbt, ich werd überrant und er geht in Bogenschützen, ich charge mit meinen AST und Phönixgarde in seine Flanke, auf die Schützen können nur 2 Reiterinnen hauen, ich hau zu und gib ihm insgesamt 4 Wunden, er savet ALLE 4 raus und haut mit einer Reiterin meinen AST mit 1+ save um mit 4 Attacken...

Danach hats mich nur mehr angekotzt, geworden wärs zwischen 10:10 oder 12:8 für die Dose am Ende, da ich wohl Seuchenreiter und HUnde bekommen hätte er nicht mehr viel, da seine Gargs alle weg waren.

Besondere Highligts Gargeinheit überlebt eine Schussphase von meiner kompletten Armee mit nur einem Verlust, rest savet er alles raus. Diese unwahrscheinlichen saves bringen mich immer mehr unter Druck und ich muss mit Schützen und AST Schleudern decken was dann auch klappt, aber mein Beschuss geht immer noch auf Einheiten die schon längst tod sein sollten....

2x bekomm ich nen totalen Metall 1 auf seinen AST durch, 2 mal die 1 beim Wunden.. General hatte schon ein Leben genommen und wurde dann verweigert, hinter HUnden die in einer kompletten Schussphase mit allem 1 Wunde genommen hatten... Wären 2 gestorben wär sein General nicht mehr weggekommen.

Mir wurds aber zu viel, wegwürfeln kann ich mich auch anders lassen, ich hab dann aufgegeben, da ich mich nur mehr geärgert hab. Wenn solche Spielfehler nicht bestraft werden(Flankenangriff mit Garde und AST wo ich mit +6 vorne bin....) was soll ich dann noch machen. Aufgabe in Runde 3 weil ich voll angepisst war

drittes Spiel gegen Moik mit Yerslwürfeln:

13:7 am Ende für mich

3 Schleudern schießen auf den alleinstehenden Fürsten ohne Rüstung dagegen.. Carsteinring wurde auch zerstört, nix passiert..

Fürst war auch schon auf einem Leben kann aber wieder geheilt werden da ich im ganzen SPiel 6 Zauberpatzer hab und so den Magieentzug nicht immer anbringen kann. Ich hatte 3 Totale und 6 Patzer

Yerls würfelt trotz Magieentzug alles für den Moik, 2 Würfel heilen kommt immer mit 7 8 oder 9 durch. Blutritter überleben mit einem Mann die Schwertmsiter da der Yersl hier auch gut rüstet und die 2 Schleuderwunden vorher auch rausgesavet hat. Mein Jagdbogenast wird 2 mal durch Geisterwesen gebannt die durch nen Zauberpatzer meinerseits und Totaler Energie seinerseits kommen. Der Fürst hatte da noch ein Leben und ich darf dann nicht schießen.. Pfeilfluch patze ich mir auch weg. Durch stehen und schießen von den Gespenstern gehen 3 Drachenprinzen heim. Am Ende dann 13:7 durch das ganze Brunzen. Mein Fürst würd das nie überleben, bei anderen gehts anscheinend
28.09.2008 14:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

RE: Tiroler Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Yersinia pestis
Ergebnisse

Name Punkte Differenz
1. Marius Adler 51 4540
Orks und Goblins
2. Michael Hölzl 45 3089
Dunkelelfen
3. Damian Klingler 44 3806
Dämonen des Chaos

ACH DU SCHEISSE WAS HABT IHR KACKNOOBS DENN DA VERBROCHEN???
ATOM-ROFL!

EDIT: roflmao roflmao roflmao

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von JimmyGrill: 28.09.2008 21:36.

28.09.2008 21:36 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
jim jim ist männlich
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner

images/avatars/avatar-388.jpg

Herkunft: Bayern
Armeen: Vampire/(Chaos)orks

Jop großes Grinsen

ein schwarzer Tag für Tirol Elefant

28.09.2008 21:41 jim ist offline E-Mail an jim senden Beiträge von jim suchen Nehmen Sie jim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jim in Ihre Kontaktliste ein
Bürgermeister von Zirl

RE: Tiroler Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von Yersinia pestis
Ergebnisse

Name Punkte Differenz
1. Marius Adler 51 4540
Orks und Goblins
2. Michael Hölzl 45 3089
Dunkelelfen
3. Damian Klingler 44 3806
Dämonen des Chaos

ACH DU SCHEISSE WAS HABT IHR KACKNOOBS DENN DA VERBROCHEN???
ATOM-ROFL!

EDIT: roflmao roflmao roflmao

Mich wegwürfeln lassen..
28.09.2008 21:43 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis

hehe und ich bin froh dass ich die Orga war... ICH bin daran nicht schuld....

Spoiler! In den Text klicken oder markieren, um Inhalt zu lesen!
Die Dose ist Schuld!

28.09.2008 21:43 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!

images/avatars/avatar-743.jpg

Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

blabla immer ich

28.09.2008 21:55 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

wer denn sonst^^

28.09.2008 22:08 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Starckbert Starckbert ist männlich
Gangmitglied

images/avatars/avatar-1149.jpg

Herkunft: Im Wald

Dem Defender sein Harpien sind schuld! Sonst hätt ich gewonnen headbang

Gratz an Jim, Korl + Dose! Die Rangliste find ich kränk! großes Grinsen

28.09.2008 22:49 Starckbert ist offline E-Mail an Starckbert senden Beiträge von Starckbert suchen Nehmen Sie Starckbert in Ihre Freundesliste auf
Kaisavokina Kaisavokina ist männlich
Suder- & Verweigerungskais0r

images/avatars/avatar-1139.jpg

Herkunft: Es war einmal....
Armeen: alles Verweigerungsarmeen

Zitat:
Bei einem 3 Spiele Turnier kann sowieso alles passieren..

ES GEHT N-I-X-X!
Statt zu diskutieren wird man nur angepöbelt..
29.09.2008 00:44 Kaisavokina ist offline E-Mail an Kaisavokina senden Beiträge von Kaisavokina suchen Nehmen Sie Kaisavokina in Ihre Freundesliste auf
DaNilz DaNilz ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-799.jpg

Herkunft: Bozen
Armeen: So einige so manches Mal...

Joah! Erstmal danke fürs Turnier. Hat super spaß gemacht und das nächste mal bin ich gerne wieder mit dabei!

1. Spiel gegen Stormi
Tja, gegen ein Buch von Hoeth ist leider kein Kraut gewachsen. Statt ihn massiv unter Druck zu setzen, stehen meine Slaaneshbestien 4 Runden lang einfach blöd rum, dank totaler Energie. Und dank meines einzigen Fehlers in diesem Spiel (die Zerschmetterer hinter die Bestien zu setzen), diese auch. Er schiebt mir ungerührt seine Schwertmeister entgegen und irgendwie komme ich einfach nicht so wirklich voran. Als dann seine Rollen weg sind, und er meinen AST und meinen Prinzen in einer Runde einfach mal locker mit seinen 3 RSS (Drachenbogen AST und 2 RSS) weggeballert hat, ists aus. Ich zaubere ihm seine Schwertmeister so klein wie möglich, und gehe trotzdem mit den Zerschmetterern, die sie dann angreifen drauf. Das gleiche Schicksal blüht den Zerschmetterern. ASF saugt!
Und Adler sind ohne Beschuss auch ne Pest. Also eigentlich mache ich nix, und er das Spiel. Verdient verloren, aber ich bin ja hier um zu lernen. 3:17...

2. Gegen den Pro
Hier habe ich einfach keine Lust auf taktisches Rumgeschiebe, gehe voll nach vorne, und kriege erstmal aufs Maul. Meine Slaaneshbestien landen irgendwo in der Wallachei (habe ich erwähnt, dass Umlenker ohne eigenen Beschuss die Pest sind?), meine Gargs werden von seinen Gargs (da können die noch was!) aufs Maul und meine Zerschmetterer mit AST jagen eine Umlenkerherde und gehen voll in die Falle. Eine Runde später habe ich 2 Streitwagen in der Front und eine Einheit Chosen mit EC in der Flanke. Autsch! Dennoch stehe ich dank +W3 Banner-AST und dank 4 Wunden, die ich einem Streitwagen haue. Mein Gegenangriff scheitert kläglich. Irgendwie denke ich, meine Hunde hätten 18" Angriff. Verpatze und stehe direkt vor den Drachenogern...ohoh...mein Prinz verheize ich in den Minotauren. Wirklich nicht mein bestes Spiel...^ ^ Naja, mein AST GEWINNT dann wieder Erwarten dank +3 aufs KG und einer erfolgreichen Herausforderung gegen den EC und Obsidianrüstung. habe insgesamt 7 Punkte, er nur 3. Er läuft und fährt sich selber die Minotauren platt. Fortuna lacht! Mein Prinz geht dann aber doch gegen die Minos drauf. Dafür halten meine Hunde die Flankenangriffe und machen die DOs dann doch noch kalt ;-). Sorry nochmal :-D. Joah, das wars dann. Letztendlich ein 12:8 für mich

3. gegen Brot
Irgendwie hatte ich Welfen nicht so schwach in Erinnerung. Spiele die immerhin selbst. In der ersten Runde geht alles massiv nach vorne und setzt ihn unter Druck. Ohne Umlenker und ohne ernsthaften Beschuss... (20x S3 und 10x S3 mit KB beeindruckt nun nicht so)..komme ich auch locker an. rolle ihn von der Flanke her auf. Brot spielt aber auch denkbar schlecht. Und hat in meinen Augen eine recht miese Armeeliste. Höhepunkt ein Flackerndes Licht des Tzeentch auf seinen Baum. Er lässt durch "passiert eh nichts"...7 Treffer S7... LOL. Baum weg. Ich wische die Rest weg, wobei mein AST dann beim Stehen und Schießen durch zwei Treffer S3 gefällt wird...man man man. Insgesamt trotzdem ein 20:0 für mich.

Ich muss sagen, der Dämonenprinz ist wirklich schlechter als sein Ruf. Leider sah ich mich fast gezwungen ihn zu nehmen um ein weiteres mobiles Element zu haben. Dennoch: man kann mit ihm eigentlich nix machen und muss ihn die ganze Zeit vor beschuss verstecken. Dazu ist man auch noch gewzungen, ihm das Halsband und die Rüstung des Khorne zu geben, wodurch er auch als weiterer Magier ausfällt...

29.09.2008 09:15 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Zitat:
Original von DaNilz
Statt ihn massiv unter Druck zu setzen, stehen meine Slaaneshbestien 4 Runden lang einfach blöd rum, dank totaler Energie.

wie kann man infanterie pinnen? verwirrt

Zitat:
Und Adler sind ohne Beschuss auch ne Pest.

hmm... weiß nicht... meine erfahrung ist eher, dass adler eh nie ihre punkte reinbringen ugly

29.09.2008 09:35 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Zitat:
Original von JimmyGrill

wie kann man infanterie pinnen? verwirrt

Indem mans nicht weis und der Gegner einem auch nichts sagt..
29.09.2008 09:49 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
DaNilz DaNilz ist männlich
Waldhüter

images/avatars/avatar-799.jpg

Herkunft: Bozen
Armeen: So einige so manches Mal...

Ähm...? Also ich hatte die Slaaneshbestien nun als Kavallerie gesehen...nicht?
Ups, dann sollte ich vielleicht mal besser meine Armeebücher durchlesen... unglücklich

Naja, dann wärs vielleicht doch ein wenig anders ausgegangen...naja...hätte, hätte, Fahrradkette...

smile

29.09.2008 10:52 DaNilz ist offline E-Mail an DaNilz senden Beiträge von DaNilz suchen Nehmen Sie DaNilz in Ihre Freundesliste auf
Bürgermeister von Zirl

Nein die zählen als Infanterie..

Ka wieso steht in nem FAQ, hat mir der Zigeuner dann mal gesagt.
29.09.2008 11:09 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ

images/avatars/avatar-1117.jpg

Herkunft: Tirol

Themenstarter Thema begonnen von Yersinia pestis

So habe heute die Ergebnisse an den Zweifler geschickt, eventuell sind sie dann schon am Mittwoch im T3.

@ Turnier: Danke nochmal an alle fürs mithelfen beim Aufbauen, Pizza holen und Abbauen. Ich hätte mir auch schon überlegt öfters Tiroler Turniere zu veranstalten. Problem ist halt immer wieder den Raum/einen geeigneten Raum zu finden, in dem wir 18+ Leute Platz hätten und der möglichst gratis wäre. Optimal wären natürlich die Kf, da wir dann nicht die Platten transportieren müssten, hätten aber dann immer nur 18 Leute platz. Auch wird es nicht einfach die 3 oder 4 Mal im Jahr zu bekommen da ja am Samstag die Magic spieler drinn sind und am Sonntag der Kulturverein.
Also wenn jemand da was weiß oder wen kennt, dann bitte mitteilen. Ich hätte so an 3-4 Turniere pro Jahr gedacht.

Edit: wenn wer ein Regelbuch vermisst oder eine schwarze Regibase möge er sich bei mir melden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yersinia pestis: 29.09.2008 13:19.

29.09.2008 13:11 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
Punktepuker Punktepuker ist männlich
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße

images/avatars/avatar-373.jpg

Armeen: Oger 2000 Punkte

Auch von mir ein Danke an die Orga, an die Gegner und ans Bread für das Genial Penner Game Outfit Augenzwinkern
Ich hatte 3 sehr angenehme Spiele und den ultimativen Master of Würfellameness an meiner Seite. Ohne ihn wär wohl meine teils sehr optimistische Spielweise nicht halb so gut aufgegangen Augenzwinkern

Erstes Spiel gg Daggi mit Dunkelz:
Wohl mein Erfolgreichstes Spiel, hab verhältnismässig gut aufgestellt und auch in der 2ten Runde seinen Echsenreiter Breaker mit Highborn mit Blutritter in der Flanke und Fürst in der Front angreifen können. Nach unverschämt guten Rüstungswürfen von seiner Seite (4 Wunden auf die 6+... 3 Saves) stand noch 1 Echsenritter und der Highborn welcher trotz einer schlechten 12 nicht eingeholt wurde. Die Speerschleuder die dann mit dem Flankenschuss die Ritter auf 1 Modell reduziert war auch nicht gerade von schlechten Eltern Augenzwinkern Das Zentrum mit Ast und +8 Block wurde mir von 2 Kongas gehalten, welche ich trotz vielen Attacken nicht kaputtschlagen konnte bis zur letzten runde.
Gespenster Schlagen sich durch die hydra und nehmen am schluss noch bogenschützen mit. Alles in allem ein gutes und auch ausgeglichenes spiel mit dem besseren Ende für mich 12:8.

2. Spiel gegen Kaisa mit WoOdies:
Hab die Aufstellung komplett verplant, erste Runde stirbt gleich der Sdu an 10 bogenschützen. Auf der rechten Flanke starb dann der General zu fuss. Dadurch konnte ich ihn auf die linke Flanke beamen per carstein und noch in ein bis 2 kämpfen mitschlagen lassen. Er starb am ende dank pfeilhagel. Überlegener sieg dank gravierender Fehler auf meiner Seite für den konsequent und überlegt spielenden Kaiser. 3:17

3. Spiel gg den Stormi mit Helfenz:

Hier hat die Ratz wohl wirklich alles gesaved was man saven kann und der Stormi alles verwürfelt was man verwürfeln kann. Verliere alle bis auf einen Blutritter an Schwertmeister, General muss sich verstecken wegen Beschuss und steht rundenlang nur mit 1 leben rum. die Glücklichsten umstände aller zeiten sicher mir noch ein 6-14 und damit einen guten ausgang.

Dank knackiger Gegner und wenig spielerfahrung eine Platzierung mit der ich durchaus zufrieden bin smile

29.09.2008 13:54 Punktepuker ist offline E-Mail an Punktepuker senden Beiträge von Punktepuker suchen Nehmen Sie Punktepuker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Tiroler Turnier

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic