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Zwergen AB |
Starckbert
Gangmitglied

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 12.122
Herkunft: Im Wald
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Aus dem Tabletopforum, hat wer schon gelesen, ist also alles fix:
Dampfhammer ist GW und gibt S+3
KK+LB dürfen Grenzläufer (0-1) werden wenn sie GW haben
KK's dürfen in 6/12" (habs vergessen -.-) um LB ihren Paniktest wiederholen
Thain W5 !!!
Waffenrune die eine GW zur Runewaffe macht
Waffenrune die Stärke immer so anhebt das man auf 2+ verwundet, neue S gilt als RW Modifikator
Bannerrune die in 12" alle Einheiten vor dem Spielbeginn bewegen lässt.
Bannerune die 5+ Rettung gibt für den AST... Es gibt einfach viel zuviele gute Bannerrunen jetzt... und man darf nur 3 haben
Hammerträger billiger, dafür immer mit ihrer bekannten Sonderregel, zusätzlich Angst/Entsetzen Immun wenn ein Charaktermodell mit "königlichem Blut" bei ihnen ist.
Mutrune wurde abgewertet
Diverse Runen wie Pfeilbannrune oder Zielsuchrune billiger
Slayer sind 5-30 und haben beide Waffenauswahlen immer dabei
Muskenteschützen Bewegen oder Schiessen, dafür immer + auf Trefferwurf
Amboss hat 3 Runen, die normal oder mit uralter Macht rauskommen
auf 2+ w6 s4 treffer, auf 4+ w3 einheiten 2w6 s4 treffer, danach halbe bewegung, kein fliegen
auf 2+ eine einheit darf nochmals laufen, auf 4+ w3 einheiten dürfen laufen
auf 2+ eine Einheit ist angst/entsetzen immun, auf 4+ selbiges für w3 Einheiten
Ansonsten wurd ja schon viel gesagt, hab auch keinerlei Lust mehr wie die letzten beiden Seiten zu lesen
Wer traut sich jetzt noch Zwergen KM's anzugreifen ? Ich mein, für 15 pts bekommt man quasi einen Champion dabei, welcher noch Schusswaffen bekommen kann und dann ist das ganze Unnachgiebig....
Die neuen Zwerge sind so böööööse!
@Eidstein
Mit Charaktermodell kaufen. Muss in einer Einheit stehen, darf diese nie verlassen. Kann den Stein einfach ma benutzen oder als Angriffsreaktion setzten. Gegner hat ab dann kein Bonus mehr für Flanken/Rückenangriff und kann Glieder nicht negieren. Char kommt in die Mitte und muss jede Herrausforderung annehmen. Bleibt solange bestehen bis Komplettes Regi vernichtet/Aufgerieben ist. Da glaub noch irgendwas, habs aber wieder vergessen
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
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03.12.2005 15:18 |
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Punktepuker
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße
    

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck Armeen: Oger 2000 Punkte
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Ich habe folgende Informationen gehört (direkt vom Englischen ArmeeBuch):
Zunächst einmal zur AL.
Charaktere:
Alle Chars bis auf Slayer bekommen grundsätzlich Gromril Rüssi.
König:
Royal Blood Sonderregel! Kann Oath Stone bekommen oder auf einem Schild getragen werden. 10 Pkt teurer.
Runenlord/Runenschmied:
2/1 BW
Dämonenslayer/Drachenslayer:
Slayer Axes. Dämonenslayer 20 Pkt billiger. Drachenslayer 15 billiger.
Thane:
W5 und kann einen Oath Stone bekommen. (nicht Royal Blood)
Thane 10 Pkt teurer.
Master Engineer:
Entrenchment - Für jeden von denen darf eine Kriegsmaschine "versteckt" werden und gilt als in harter Deckung was Beschuss und angriffe betrifft, solange sie sich nicht bewegt. (schiessen darf sie... bei Gyros geht die Regel nicht)
Artillery Master - sein BF von 5 darf bei Speerschleudern benutzt werden, Kanonen machen W6 schaden, Grollschleuder darf Artillery Würfel wiederholen
Kern:
Krieger:
Haben immer schwere Rüssi. Zu Langbärten aufwertbar, aber nur so viele wie Krieger Regis dabei sind (haben immer noch St4 KG5 und gleiche Waffenoptionen wie Krieger). Sonst genauso teuer wie immer. Langbärte immun gegen Panik und Zwerge in 6 Zoll dürfen Paniktests wiederholen.
Armbruster:
Leichte Rüssi mit Option auf Schild. Können Zweihänder bekommen. 1 Pkt billiger.
Musketensch:
Leichte Rüssi mit Option auf Schild. Champion kann Pistolenpaar erhalten. (Pktkosten imho gleich)
Rangers:
0-1... eine Einheit Krieger, Langbärte, Armbruster mit ZHW darf für +1 Pkt zu denen aufgewertet werden.
Elite:
Miners:
Dürfen für 30 Pkt blasting Charges erhalten. Damit dürfen die einmalig "stehen & schiessen" wählen und machen dann W6 Treffer Stärke 6 Flammenattacken. Kommen ab dem 2ten Spielzug bei 4+,3+... auf das Feld. Von einer beliebigen Spielkante.
Ach... und die Jungs sind 5+ mindestgrösse. 1 Pkt billiger.
Eisenbrecher:
Wie früher nur mit 5+ mindestgrösse.
Hammerträger:
5+ mindestgrösse und können für +1 Pkt Schilde erhalten. Sind immer Unnachgiebig und bekommen boni bei Royal Blood. 2 Pkt billiger.
Kanone/Speerschleuder:
Besatzung unnachgiebig... das nennt sich dann "Gunners Pride". Maschinist für Punkte eines Space Marines. Gilt als Champion der Kriegsmaschine und lässt Speerschleudern sein BF4 benutzen. Kanonen und Grollschleudern dürfen mit dem einen Missfire Wurf wiederholen.
Kanone 10 Pkt billiger.
Grollschleuder:
5 Pkt billiger. Genauso wie Steinschleuder, macht aber unter Mittelpunkt kein dolles Bumm mehr.
Slayer:
Slayer Axes.
Selten:
Orgelkanone:
5 Pkt weniger. 25 Zoll Reichweite.
Flammenkanone und Gyro gleich geblieben.
Allgemeine Sonderregeln:
Handguns:
Move or Shoot wie imperiale Musketen. Dafür immer +1 auf den Trefferwurf.
Slayer Axes:
Vor jedem Nahkampf dürfen Slayer entweder Zweihänder oder 2 Handwaffen benutzen. Muss aber für den gesamten Kampf beibehalten werden.
Royal Blood:
Wenn ein König einer Einheit Hammerer angeschlossen ist, werden die immun gegen Angst und Entsetzen.... was bringt da die königliche Meisterune überhaupt noch.
Man darf eine Einheit Langbärte mehr mitnehmen als erlaubt.
Oath Stone:
König oder Thain dürfen einen haben. (kostet 2 Space Marines beim König und 10 Pkt weniger beim Thain)
Dieser muss dann eine Einheit Krieger (keine Ranger!!), Langbärte, Eisenbrecher, Hammerer aussuchen, die er bis zum Rest des Spiels nicht verlassen darf. Kein anderer Char darf sich der Einheit anschliessen.
Die Einheit bekommt MR1.
Wenn die Einheit angegriffen wird, darf sich der Char auf den Stein stellen und muss immer Herausforderungen annehmen und aussprechen.
Keine Flanken und keinen Rücken mehr, selbst wenn der Char stirbt.
Wenn die Einheit flieht, bekommt der Gegner Siegespunkte für den Char, da dieser in Schande leben muss.
Runenamboss:
Kostet 25 Pkt weniger, dafür Heldenauswahl.
Kann in der Schussphase benutzt werden. Bei Missfire 1: Zerstört, 2-3: in diesem und dem nächsten Zug keine Benutzung, 5-6: in diesem Zug keine Benutzung. Eine Runenbenutzung pro Schussphase.
Rune of Hearth and Hold:
2+ - all units reroll failed Fear and Terror Tests until next shooting Phase
4+ - all units immun to Fear and Terror and reroll break and panic tests until next shooting Phase
Rune of Oath and Honour:
2+ - Zwergeneinheit ausser Gyro darf sich nochmal bewegen oder angreifen
4+ - W3 Zwergeneinheiten dürfen dies.
Einheiten die sich gerade gesammelt haben dürfen das nicht, Schusswaffen dürfen nichtmehr abgefeuert werden.
Rune of Wrath and Ruin:
2+ - Einheit irgendwo auf dem Tisch bekommt W6 Treffer St4 (unabh Chars dürfen nur, wenn sie Grosse Ziele sind oder Grosse Ziele reiten)
4+ - dasselbe mit W3 Einheiten (KOTZ)
Fliegende Einheiten die betroffen sind, dürfen nicht fliegen... andere Einheiten bewegen sich mit halber Geschw. auch wenn sie fliehen.
Das Ding bringt noch +1 BW.
(Viel zu stark, wenn ihr mich fragt)
Schildträger:
+2 RW. Dazu 2 Attacken St4 mit KG5 extra. ES3 und 40x20 mm Base. Sonst nichts, soweit ich das verstanden habe. (darf Achtung Sir! benutzen)
Steam Drill:
Miners dürfen Würfel, ob sie kommen, in jedem Zug wiederholen. +3 Stärke für den Träger, schlägt aber zuletzt zu.
Ein Champion eines Miner Regis darf son Teil für 2 SM Punkte -5 erhalten.
Magische Gegenstände folgen später!
Highlights an Runen
Waffenrunen:
Master Rune of Skalf Blackhammer:
Stärke des Zwergs ist immer um 2 höher als W des Opfers. Das gilt auch für RW Modifikation. (also wird ein Streitwagen mit W5 immer automatisch zerstört)
Master Rune of Smiting:
W6 LP Verluste.
Master Rune of Kragg the Grim:
ZHW gilt immer noch als St+2 und schlägt zuletzt zu. (sehr nett)
Rüstungsrunen:
Master Rune of Steel:
Alle Attacken mit mehr als Stärke 5 gelten als Stärke 5. (kostet nur soviel Punkte wie ein imperialer Hauptmann)
Rune of Preservation (pünktlich zum Welt Aids Tag ;-)):
Immun gegen Todesstoß und Gift. (kostet einen SM)
Runenstandarten (die Highlights!):
- Valaya Rune kostet 25 Pkt weniger.
Strollaz Rune:
Alle Zwerge in 12 Zoll dürfen vor dem Spiel eine Bewegung machen. (Gyros nicht) (nur 5 Pkt teurer als Hauptmann)
Rune of Guarding:
Nur für AST. Bekommt 5+ RW.. kostet 2 SM
Rune of Stoicisme:
Einheit hat doppelte ES. (so teuer wie Kriegsbanner)
Rune of Determination:
Einmal Aufriebstest nur mit W6.
Ancestor Rune:
Einmalig darf die Einheit W6 werfen, auf 4+ sind sie für den Zug unnachgiebig. (5 Pkt billiger als SM)
Talismanrunen:
Rune of Challenge:
Einmal darf Einheit in 20 Zoll nominiert werden, die angreifen kann. Diese Einheit muss angreifen oder fliehen. So teuer wie Kriegsbanner.
Rune of Brotherhood:
AST darf sich Minern oder Rangern anschliessen. 5 Pkt weniger als Kriegsbanner.
Kriegsmaschinen Runen sind anscheinend nicht großartig! Kommen ev. später nach!
__________________ Always outnumbered - Never outgunned
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punktepuker: 03.12.2005 17:08.
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03.12.2005 16:19 |
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Ehrwürdiger_Lord_Dae-Su
Jungmann
 

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 695
Herkunft: von den Sternen Armeen: Die Kinder der Alten
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Nett nett... Freu mich schon ne schöne turnierliste zu sehn.
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Zitat: |
Ohhh, Fliegendes Spaghettimonster unser im Himmel, Geheiligt werde Dein Name. Dein Reich komme. Dein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Mögen Piraten wieder über die Meere der Welt herschen.
Ramen!!! |
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04.12.2005 12:17 |
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Vlad
Mister 1000-Dollar-Armee
   

Dabei seit: 04.10.2005
Beiträge: 1.337
Herkunft: IBK Armeen: Vampire
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Den Amboss würd ich da auf jeden Fall mal reinpacken.
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04.12.2005 13:13 |
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Lumas
Einfach nur im Forum unterwegs
  

Dabei seit: 17.05.2005
Beiträge: 1.013
Herkunft: Innsbruck Armeen: Khemri, früher auch Orks und Vampire
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Ich glaub meine Orks werden sich mit denen noch weniger verstehen als vorher.
Die Items klingen echt genial. Freu mich auf die ersten Spiele gegen eine "neue" Zwergen Armee.
Lumas
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Zitat: |
Boggs: Where do you get this shit?
Andy Dufresne: I read it. You know how to read, you ignorant f**k? |
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04.12.2005 18:40 |
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Darth_Doc
Alter Grummler
   

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
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Armeebuch mit einem neuen Regiment heute vorbestellt. Die neuen Modelle sind echt schön.
Doch über E-Bay muss ich noch 8 Langbärte und eine alte Regimentsbox auftreiben, damit ich die aktuellen Regimenter auffüllen kann. Mag das nicht so, wenn da alles durcheinander ist.
__________________ It ain't over till it's over...
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04.12.2005 19:42 |
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Der Dude
Schwarzer Korsar
 

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 45
Herkunft: Aldrans Armeen: Chaos, Imps, SMs und noch mal die anderen Imps
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Nur eine frage: Wie sind denn die neuen Kunststoff-Zwerge? So wie die neuen Chaoskrieger Vorder und Hinterseite oder "normal" mir beinen oberkörper etc..?
Ich denke nämlich dass es nur halb so viel Spass machen würde sie zu spielen wennd er Modellbaupart durch doofes zusammenstecken ruiniert werden würde...
__________________ Wer selbst nicht streitet,
mit dem kann niemand
in der Welt streiten.
(Laotse)
Ich bin manchmal böse zu meinen Mitmenschen weil ich meine eigenen Fehler auf andere projeziere.
Weihnachten ist kein Datum, es ist eine Frage der Einstellung...
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10.12.2005 16:02 |
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Darth_Doc
Alter Grummler
   

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
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@Der Dude
Gute Frage. Das weiß ich gar nicht. Im Januar werde ich es spätestens erfahren. Aber da die Variabilität der KK-Box nun noch größer ist (Langbärte usw.) schätze ich mal, dass die sehr viele kleine Teile haben wird.
__________________ It ain't over till it's over...
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10.12.2005 16:23 |
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Brazork
Azhag!!!11einseinself
       

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 22.008
Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
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Zitat: |
Original von constable (aus der Festung)
Schön, schön!
es ist vollbracht und das neue Zwergenarmeebuch ist als ansichtsexemplar im steckenpferd. nix großartiges aber man freut sich doch!!
habe es andächtig geschmökert und inhaliert! here the news. Erhebt keinen anspruch auf vollständigkeit...sind eher meine ersten Eindrücke.
was hat sich geändert, was ist neu, was war wahr.....
- zwergenmusketen sind NICHT mehr bewegen und schießen, bekommen aber +1 auf trefferwurf.
- der eidstein ist nur für könig und macht tatsächlich die einheit mit ihm recht imun gegen attacken von woher auch immer...und man kann sich natürlich so lange bewegen bis er aktiviert ist. danach ist schluss. nachteile, könig muss immer herausforderungen annehmen und machen und sollte die einheit fliehen egal ob könig drauf geht oder nicht zählt er als verlust.
- tja der amboss machts nun tatsächlich in der schussphase...kann nicht patzen aber wie eine kriegsmaschine eine art fehlfunktion haben. es gibt 2 modi der 3 sprüche. entweder die light variante auf 2+ oder die heavy auf 4+. schafft man es nicht muss man schauen was passiert.
- meistermaschinisten sind helden, mashcinisten tatsächlich zusätzlich champs.
- neue runen, unter anderem eine standarte die die EH verdoppelt oder eine rüstungsrune die imun gegen todesstoß und gift macht (15 punkte...okasion). viele sind gleich geblieben.
- bei bergwerkern und rangern blieb tatsächlich kein schild auf dem anderen. bergwerker nun elite, können reservewiederholen und der champ kann eine S6 waffe haben und mit sprengladungen können sie einmal stehen und schießen. die ranger kann man nun aus klankriegern, x-bows ODER langbärten machen...aha..ja langbärte als kundschafter ihr habt richtig gehört.
- die langbärte unterdrücken panik in der nähe (siehe schwarzorks), nich tmehr langbärte als klankrieger
- die orgel hat ihre 24" für 120p....
- der gyro seine ES von 3 und darf sich nach angesagter flucht bewegen (siehe leichte kavallerie)
- was mich verwunderte ist die einheitengröße der restlichen eliteregis....eisenbrecher und co alle 5+
......MSU ?
- zwergenkriegsmaschinenbesatzungen können nicht mehr fliehen bei angriff, sind aber unnachgiebig.
- pro heldenslayer kann man eine slayereinheit mehr aufstellen...
tja das wars erstmal. ich bin gespannt auf die ersten spiele. die änderungen waren IMHO nicht wirklich subtil....eher zT einschneidend. die zwerge wirds freuen weil mehr geht als zuvor und die dinge nicht wirklich schlechter wurden. einzig über die zwergenmuskete könnte man diskutieren...aber naja.
cheers
tom |
__________________ Waaagh, Brazork!
We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition
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11.12.2005 15:20 |
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Pariah
Drachenprinz
   

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 78
Armeen: Zwerge, Echsen, Eldar, Necrons
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Tja @alle die denken: amboss ist ja jetzt soooooooooo übermäßig hart geworden:
Runenmeister hat keinen MW von 10 mehr! außerdem muss man auf fehlfunktion würfeln, wenn man die 2+ bzw. 4+ nicht würfelt:
4-6 diese schußphase ist nix mit amboß
2-3 diese schußphase und nächste ist nichts mit amboß
1 amboß jagt sich mitsamt allen modellen (amboßwache und runenmeister) in die Luft! keine überlebenschancen!!
und es gibt keine Möglichkeit das zu verhindern, da die Glücksrune nicht dafür verwendet werden darf!
also ich weiß ja nicht, aber wenn sich jemand traut die alte macht auf 4+ zu riskieren verdient er meinen respekt, denn ich trau mich nicht!!
beim eidstein funkts folgendermaßen: wenn der trupp sich trotzdem bewegt, dann zählt das charaktermodell und der eidstein mit ihm am ende der schlacht als ausgeschalten (wegen schimpf und schande...) egal ob ers überlebt oder nicht.
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22.12.2005 22:34 |
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Wayn
Le Chiffre
  

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 819
Armeen: Hochelfen, Vampire
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Manche trauen sich auch bei Ratlings mit 3 oder mehr Würfeln drüber, und da hauts irgendwie doch hin
Aber die "Sprüche" vom Amboss sind auch nicht soooo schlecht, und wenn die Schlacht schon halb zu Ende ist kommt ne 4+ auch irgendwann
Gruß
Wayn
__________________ Magic addicted!
Und X-Wing
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22.12.2005 22:39 |
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Cry
Schwarzork-Gargboss
 

Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 538
Herkunft: Innsbruck Armeen: Darkelves, Oger
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Das hört sich mehr als nur ein bischen böse an, ziehmlich was dazugewonnen die kurzen mit den langen Bärten.
Cry
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23.12.2005 16:34 |
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Darth_Doc
Alter Grummler
   

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 1.577
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Ich hoffe nur, dass jetzt nicht ein Zwergen-Hype statt findet.
__________________ It ain't over till it's over...
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23.12.2005 16:41 |
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Punktepuker
Offizieller Kelleroger der Lamerstraße
    

Dabei seit: 23.10.2006
Beiträge: 1.638
Herkunft: Innsbruck Armeen: Oger 2000 Punkte
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Das glaub ich nicht! Der Hype war schon bei den Waldelfen
Die Leute haben jetzt kein Geld mehr für Zwerge
__________________ Always outnumbered - Never outgunned
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23.12.2005 21:10 |
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Brazork
Azhag!!!11einseinself
       

Dabei seit: 18.05.2005
Beiträge: 22.008
Herkunft: Innsbruck Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium
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24.12.2005 00:08 |
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Stormgarde
Bürgermeister von Zirl
   

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465
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Lol
Weil ichs gerade wieder lese.
Orfies Listen
8 Schleudern
2 Katas
drölftausend Fanatics
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30.03.2007 14:58 |
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JimmyGrill
Unerreicht in Österreich
   

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
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und für einen sinnlosen kommentar musst einen drölf monate alten thread wiederbeleben?
__________________ Unerreicht in Österreich.
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30.03.2007 17:30 |
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Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
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