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Echsenmenschen! |
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2
   

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.741
Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
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Zitat: |
Original von Kurl Veranek
Hehe mich juckts auch in den Fingern
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FÜßE UND STEINE FTW!!
Wieviel Armeen hättest dann mit den Echsen noch?
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
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20.11.2008 15:36 |
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mattiman unregistriert
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was heist ftw? fuck the who?
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20.11.2008 15:37 |
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obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2
   

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.741
Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
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For The Win
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
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20.11.2008 15:38 |
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Kurl Veranek
Komet alda
   

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.844
Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
Themenstarter
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Hehe dann wärens schon 7:
Dunkelz + Slaanesh Kult
Chaos
Obst und Gemüse
Dämonen
Vamps
Khemri
aber ich hatte ja auch schon
Oger
Welfen
Bretonen
und ein paar Söldner kann ich immer stellen
WTF??
Woher hab ich eigendlich das ganze Geld?????
Aber ich hab mir ja schon drölftausend € durch Steine und Füße gespart
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
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20.11.2008 15:46 |
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Kurl Veranek
Komet alda
   

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.844
Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
Themenstarter
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Zitat: |
Original von Brazork
(Siehe Vargulf/Skorpion/Herold/Brut/... )
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Hehe das war einmal
Jetzt hab ich alles!
nur den Skorp nicht
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
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21.11.2008 13:27 |
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the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae
   

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.163
Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
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Die Bilder stammen von der australischen/neuseeländischen Golden Demon Veranstaltung. Neben den Echsen gab es für Fantasy noch einen Dunkelelf und einen Ork zu sehen.
Quelle: tabletopwelt.de







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23.11.2008 13:35 |
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Yersinia pestis
rAtZ
   

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.955
Herkunft: Tirol
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Zitat: |
All the rumours by theultimateqpa have been confirmed on that polish forum. The other stuff mentioned there looks as follows:
Cold-Blooded rule stays as it is now.
LORDS
Slann - T4, W5, 4+ WardSave, US3; can miscast as normal; cannot mix lores anymore; lost +1 to cast and dispell; max 4 abilities chosen from the list - first for free, all 4 for 150 points (I'm guessing 0+25+50+75) - theultimateqpa skipped 1 ability - MR(3)
Old Blood - stats remain the same; no spawnings; AS 4+; may ride Carnosaur (S7, T5, W5, not a large target
HEROES
Scar Veteran - +1T, 5+ AS, same points
Skink Hero and Priest - may ride terradon and both versions of Stegadon (Priest on the Engine gets +1 power dice)
CORE
Skink - rank&file, 5 points, javelin and shield, have command group, Ld 6, 1 kroxigor (55pts) per 8 skinks; may skirmish for +2p (blowpipe)
Saurus - scaly skin 5+
Swarm - posion, 15 pts cheaper
SPECIAL
Cold One Riders - 2+ AS, same points
Kroxigor - S4, 4+ AS, 55 pts, no skirmish screen
Chameleons - 3 pts cheaper, no special deployment
Terradons - mount S4, rider S3 (javelin only), may fly into woods; throw rocks - once per game D3 S4 hits per model
Stegadon - S5, T6, A4, Ld6, 4+ AS, D6+1 impact hits; may have big blowpipe (12", 2D6 S3 auto or no modifiers hits), giant bow with poison
Temple Guard - may have 2+ AS, stubborn and ItP with Slann, WS4, halberds, 1 point cheaper
RARE
Ancient Stegadon - S6, A3, 2+ AS; may have 2 blowpipes but no bow
Engine of the Gods - gives powers like cauldron of blood: 5+ward for friendly units within 12", or D6 S4 hits with no AS to enemies in 2D6", reducing spell difficulty and something more
Salamander - probably move or fire (conflicting rumours on that), flame template shot at artillery dice inches, S3 -3AS, 55 pts
Razodon - same as salamanders, but: may move and fire, shoot artillery dice of S4 hits within 12", need to roll to hit (BS3), but no modifiers for long range, being charged, moving or multiple shots; have to choose S&S as charge reaction, 56 pts
Heroes cannot join salamanders nor razodons, but handlers do not line into combat.
MAGIC ITEMS
Weapons:
Lance for skink - gives stegadon 2D6+2 impact hits
blade of realities
ASF
S6 no AS
Armour: very similar and cheaper
Talismans: 5+ward, 2+ward one use, no 4+ward
Enchanted Items:
flying for skink
jaguar charm - bound spell steed of shadows
25 pts bound spell with uranos thunderbolt at level 6
some magic attacks
Arcane: diadem, +1 spell
Banners:
100pts - 12" stubborn for cavalry
-1 to hit for shooting
huanchi probably the same (or giving +D6" to charge - no consent on that)
Hope this clarifies some things.
Once again, all this information was found here: http://forum.wfb-pol.org/. I did not see the new book, I just translated some rumours, so don't ask me too many questions
I will try to translate some more stuff if I find any. |
Wenn der Slann so kommt, dann sieht man wohl fast nur mehr Oldbloods....
__________________ .
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25.11.2008 12:57 |
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Kurl Veranek
Komet alda
   

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.844
Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
Themenstarter
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Kroxxis nur mehr S4
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
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25.11.2008 15:37 |
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Grom
Prophet des Ramboyotl
 

Dabei seit: 05.01.2006
Beiträge: 533
Herkunft: Obsteig Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.
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Dino - Kindergarten!
Irgendwie mekt man, dass da dieselben Hansel rumpfuschen wie beim Orkbuch.... Arrrgh!
Der Slann soll ein 275 - magic-powerhouse sein? Der PATZT! - lol
Der Slann versucht sich an einem Zauber, patzt und .... die Magiephase endet.... Powerhouse? nö.
Nur noch Old - Blood Listen werden zu sehen sein, obwohl die Slann die ach so mächtigsten und ältesten und eigentlich gar nicht irdischen Zauberer der Warhammer-Welt sein sollen. GW hats wieder mal geschafft, bravo.
Mal sehn: Das Jaguaramulett ist weck, somit der 1A SW-Jäger dahin - als Ersatz bekommen wir die Möglichkeit auf einen HNV auf Carnosaurus, der ja jetzt S7 hat - punktetechnisch absoluter Unsinn, wenn man damit auf SW-Jagd geht.
Kroxis S4. Damit wäre die S7 in der Armee fast ausgerottet - bis auf den Carno, also schon mal bestellen geben, der wird einzigartig.
Dass der HNV im Gegensatz zum Slann auch etwas besser dasteht als vorher liegt auch nicht an der Verbesserung des HNV, sondern an der Verschlechterung des Slann.
So ähnlich verhält es sich dann wohl auch mit den Razordons: Sie ersetzen dann sicher die Salamander, die irgendwo ungespielt in der seltenen oder Elitesektion vergammeln. Also schön die neuen Modelle kaufen, es sind zwar die alten Sala-Modelle, aber da sind STACHELN DRAN!
Sauruskrieger werden nicht billiger, auch nicht schneller, aber hey, sie rüsten um 1 besser
- die Skinks übrigens werden teurer, wenn man sie weiterhin so sinnvoll einsetzen will wie bisher.
usw.... ich warte jetzt erst mal ab. Aber wenns wirklich so ein Dino-Kindergarten werden soll, dann spiel ich lieber wieder Zwerge - bis der Autor dieses Buches auch das neue Zwergen-Ab in die Griffel bekommt...
Bin jetzt irgendwie sauer - es geht alles in eine ganz andere Richtung, als ich gehofft habe....aber ganz so schlimm wie bei Chaos/Dämonen kanns doch wohl nicht werden - oder?....
__________________ Danke fürs Spiel - AU!
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25.11.2008 16:23 |
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Yersinia pestis
rAtZ
   

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.955
Herkunft: Tirol
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Zitat: |
Original von Kaisavokina
Slann ist sicher im Preis/Leistungsverhältnis nicht schlechter als vorher..
Magie etwas schlechter- dafür immer Zusatzwürfel und alle Sprüche einer Lehre, Zauberpatzer kann man widerholen..
Kostet dann 325 + 25 (AST) + 100 Punkte mag Geg. (2 Rollen, Diadem)
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Deine Variante Kostet 350 Punkte, weil erste Gratis, dann 25 und dann 50 Punkte.
Also satte 475 Punkte für den Slann die man eigentlich immer dafpr ausgiebt.
Skinkprister kannst dir aber dann Sparen. Weil 3 Rollen kann der Slann alleine tragen
__________________ .
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25.11.2008 17:48 |
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the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae
   

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.163
Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
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tabeltopwelt.de

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25.11.2008 17:52 |
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Thorgrim
ABVERKAUF!!!!
   

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!! Armeen: Bei Interesse PN!
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Ich find die Ratzordons sehr stylisch
__________________ Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
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25.11.2008 18:17 |
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JimmyGrill
Unerreicht in Österreich
   

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
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den slann darf man nicht getrennt von seiner tabelle bewerten... da geht schon was. mal abwarten, ich denke der wird p0rn.
wenn der HNV besser wird - umso besser! sieht man den auch hin und wieder mal. man wird sehen, wie gut man den verlust des amuletts ausgleichen kann...
achja und razordons spucken stacheln... kein feuer!
denke, ich werde noch weiter WE spielen können
__________________ Unerreicht in Österreich.
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25.11.2008 18:36 |
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