|

|
|
11.12. Killing Fields CLXIV - Wiesen des (un)beschränkten Zugangs |
Grom
Prophet des Ramboyotl

Herkunft: Obsteig Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.
 |
|
RE: 11.12. Killing Fields CLXIV - Wiesen des (un)beschränkten Zugangs |
 |
@Mattimann: genauer lesen
Gut, dass ich noch mal reingeschaut habe. Komme in dem Fall diesmal nicht.
Bis zum nächsten Mal!
Good Fight- Good night!
mfg Grom
__________________ Danke fürs Spiel - AU!
|
|
11.12.2008 12:50 |
|
|
mattiman unregistriert
 |
|
axo wir hatten ausgemacht?
du sagtest doch als du mich wegen alyx versetzt hast dass mit dir bis zu salzburg oder was das war nichtmehr zu rechnen ist Oo
najo is ja au egal ich werd heut wieder zuschauer sein und mich bemühn so viel wie möglich zu lernen
@Obr
Brauchst du dein Regelwerk wieder?
|
|
11.12.2008 13:10 |
|
|
dracul
RL Puker

Herkunft: Schwaz Armeen: Vampire
 |
|
Zitat: |
Original von the_shining
bitte geld für bestellung net vergessen. |
wird mitgenommen
|
|
11.12.2008 13:17 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Nicht dringend, musst nicht extra deswegen zu den Fields kommen
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
11.12.2008 13:17 |
|
|
mattiman unregistriert
 |
|
Original von the_shining
bitte geld für bestellung net vergessen. |
wird per onlinebanking überwiesen, meine mudder is glaub ich am samstag wieder zurück
|
|
11.12.2008 13:30 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Ich kann erst um 7 kommen.
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
11.12.2008 13:58 |
|
|
mattiman unregistriert
 |
|
Original von trikky
@ mattiman:
wir kennen uns noch nicht, da ich letzten Do das erste mal dabei war. (durchwegs beeindruckende Armeen - Reschpekt meine Herren).
Würd mich für ein Lernspiel gern zur Verfügung stellen, da ich Wiedereinsteiger bin und daher mein erstes Spiel selber gerne schön langsam Zug für Zug bzw. Phase für Phase angehen (und durchbesprechen) möchte (die restlichen Herren würfeln ja schneller, als das Auge folgen kann
). Bis Do müsst ich die Regeln im Großen und Ganzen wieder intus haben.
Ansonsten würd ich mir gern die große Schlacht Orks vs. Khemri anschaun (derzeitige Lieblingsarmee vs. zukünftiger regelmässiger Gegner - watch and learn). |
wie wärs mit nächster woche? heut wirds eher nix, kann meine maxln nicht mitnehmen
|
|
11.12.2008 14:00 |
|
|
Papa Martin
Familienoberhaupt

Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM
 |
|
Original von Kurl Veranek
Ich kann erst um 7 kommen. |
mahhhh
Dann muss ich dich halt schneller massakrieren
|
|
11.12.2008 15:05 |
|
|
trikky
Playmobil Tierklinik

Herkunft: Tirol Armeen: O & G, DE (bald wieder), Zwerge (wohl eher nie)
 |
|
@mattiman
wenn das mit den learning fields nächste Woche hinhaut, werden wir uns wohl mit den Meisterstrategen hier duellieren (noch viel lernen er muss).
Falls nicht (will da niemandem die Zeit für die Turniervorbereitung wegnehmen, gerne dann im neuen Jahr) sehr gern. Wie gesagt, Wiedereinsteiger und lange nicht gespielt, aber die fundamentalen Spielregeln (Einheiten, Profilwerte, Manöver, Spielzugabfolge usw.) kann ich dir glaub ich schon beibringen. Über alles weitere (Armeegröße usw.) können wir uns ja allenfalls noch unterhalten.
Meine Orksln sind auch noch nicht spielbereit (so viele Bases zu bauen, so wenig Zeit), aber bis nächste Woche hauts hin, wenn auch überwiegend noch unbemalt. Daher heute nochmal Zuschauer.
|
|
11.12.2008 16:45 |
|
|
mattiman unregistriert
 |
|
so leude, mach mich jetzt fertig. bin heut mal um halb sieben schon da
wir sehn uns später.
|
|
11.12.2008 17:06 |
|
|
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
ich durfte heut wieder mal dunkelz vermöbeln (ein bisschen wenigstens). war ein 13:7 gegen den daggi. sein general kann nix, seine hydra is dafür unkaputtbar
thx fürs spiel
11.12.2008 23:56 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2

Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Hatte ein episches Spiel mit dem Brazzi
3500 pkt Orkz gegen 3500 pkt Khemri alles bemalt und WYSIWYG.
Das glücklichere Ende hatte ich schlußendlich, auch durch einige gute Würfeleien.
Konnte die Hohepriesterin in der dritten Runde umschlagen (mit Waaaghboss und Shagaz, insgesamt 8 Stärke 8 attacken... erschlug die Priesterin auf dem LP genau und zwar durch eine Wunde des Schweins
)
Grüne Magie pwnt derbe! Kriegspfad vom Meisterschamane nimmt Skelettriesen einen LP, springt weiter und tötet König (nicht general), schafft aber MW-Test gegen Fluch.
Gobboschamane auf dem Riesen (der übrigens in der Flanke meiner Schwarzorkz stand) Mork will dich! 5 LP = 5 Treffer und 5 Wunden!
Schwarzorkz (mit Waaaghboss) wurden schließlich von Grabwächtern und Skeletten aufgerieben, doch keiner von beiden konnte sie einholen.
Mein Riese holt sich einmal Bogenschützen, Lade und zum Schluss in Kombi mit Schwarzorkz und Nachtgobbos die Skelette samt AST.
Schlechten Auftritt bei mir hatten nur die Moschaz mit 2 Spalta (3 runden gestänkert und kein Nahkampf im ganzem Spiel gesehen, aber ein Viertel gehalten) und die Trolle (erste Runde stänkern Wölfe vor ihnen, 2 und dritte Blöd, dann kam auch schon der SW-Breaker und hat sie überfahren). Bissl Blöd war auch, dass sich der Orkblock mit Meisterschamane auf die 9 nicht sammeln konnte und vom Feld floh.
Sehr Hilfreich war, dass beim Antonio das Schädelkatapult sehr oft Fehlfunktionierte und Abwich (nur 1 Treffer im Spiel) und die beiden Skorpionen Fehlfunktionen erlitten und nicht erschienen (Grabschwärme sind direkt in einem Block abgewichen und dort verreckt). Auch bei den Bröseltests hat er schön einen hohen Schnitt geworfen
Insgesamt hab ich um etwa 1200 pkt gewonnen, danke nochmal an Brazzi fürs tolle Spiel
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
12.12.2008 00:48 |
|
|
Papa Martin
Familienoberhaupt

Armeen: Wilde Horde TM, Die Wilde Elfenhorde TM
 |
|
|
12.12.2008 13:37 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Yo Papa, du rockst!
Da geht noch was mit Chaos. Der 4er auf die Autos funzt halt weniger. Da würfel ich wahrscheinlich auf die Ini vom Fahrer - und die ist 5. Gegen die Hydra rockts ziemlich - die kann sterben. Die Treiber nicht - müssen dann aber Paniktest machen.
Die Treiber solltest dann dringend erschießen weil die sind immer noch ziemlich hässlich gegen dich wenn der Kessel denen TS verpasst. 360° Angriff mit 6 Attacken!
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
12.12.2008 15:10 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
Streitwagen und ini. Da nimmt man aber meistens die vom Streitwagen