Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 19.2. Killing Fields CLXXIII - Wiesen des Faschings » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 19.2. Killing Fields CLXXIII - Wiesen des Faschings
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von the_shining
Dein Skill Urgs-Kackvogel

und deiner rotes Gesicht

19.02.2009 23:22 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein lustiges Spiel mit dem Storm gegen Dachs und Kurt.

Der Strom marschiert vor und räumt halt irgendwann Kurts Flanke auf.

Ich unterstütze zuerst Storms Seite, indem ich meinen General erstmal durch die Garde durch zur linken Flanke hinüberjage (und in der Folge verliere) - an der rechten Flanke jage ich meine Wildork-Moschaz durch Daggis Generalseinheit und räume mit dem Riesen Hydra und Ritter ab.

Dann noch schnell mit dem Auto in die Schatten mit Assassine, die stehen den Angriff.
Später mit den Moschaz noch schnell beide Schützeneinheiten in die Flucht geschlagen.

Nachdem die Moschaz schlussendlich vom Assassinen abkassiert werden, muss der Varghulf am Schluss noch in dem Viertel Reste aufwischen (sprich: fliehende Einheiten verscheuchen *gg* )

War sehr spaßig - und ein netter Vorgeschmack auf Oberndorf.

Vielen Dank an alle Beteiligten für das Match! Freude

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

19.02.2009 23:59 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
the_shining the_shining ist männlich
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae

images/avatars/avatar-1206.gif

Herkunft: Hall/Wien/Berlin
Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos /Impse/Hochelfen/Vam ps/Brets

Zitat:
Original von JimmyGrill
Zitat:
Original von the_shining
Dein Skill Urgs-Kackvogel

und deiner rotes Gesicht

Tiere bitterwein

20.02.2009 00:08 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Themenstarter Thema begonnen von JimmyGrill

würfel bitterwein

20.02.2009 01:13 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf

Und überhaupt bitterwein

Ne, Verweigern wäre natürlich gscheider gewesen, aber auf den Fields tu ich mir das nicht an. So ists halt die offensive Variante geworden, lol Urgs-Kackvogel

20.02.2009 13:46 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Zitat:
Original von nuke the whales
hatte ein depremierendes spiel gegen den Sandler!
Hatt mir glei alle Schwarzgardisten mit meinem Genaral drin weggeschossen und dann wars eigentlich e schon entschieden unglücklich

Was ich von den Gesprächen mitbekommen hab die bis zu uns zu hören waren, habt ihr ziemlich viele Fehler gemacht Augenzwinkern Und btw Zwerge sind sicher nicht das stärkste Volk das es bei Warhammer gibt wie es einer von deinen Kollegen behauptet hat.

Ich würd euch Vorschlagen nächste Woche gegen einen von uns zu spielen und vil. die Profilwerte und Schadenstabellen besser anzusehen. (DE verwunden Zwerge nicht nur auf die 6) Augenzwinkern

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
20.02.2009 14:56 Kurl Veranek ist online E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von JimmyGrill
ich denke das problem wird eher sein, dass ihr viele sachen falsch spielt ohne es wirklich zu merken...

rotes Gesicht

20.02.2009 16:23 the_shining ist offline E-Mail an the_shining senden Beiträge von the_shining suchen Nehmen Sie the_shining in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » 19.2. Killing Fields CLXXIII - Wiesen des Faschings

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic