Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Wo könnt ich 40k. Zeugs verkaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo könnt ich 40k. Zeugs verkaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda

images/avatars/avatar-1118.jpg

Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind die schon bemalt?

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
07.03.2009 17:47 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer

images/avatars/avatar-1192.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die tau? ja
die kroot recht schön, krisis auch recht schön, taukrieger verdammt scheiße! dicke farbe-das bekommst nimma weg! aja der transi is auch sehr schön!
Ich könnt dir meine feuerkrieger verkaufen, zwar bemalt aber das bekommst mit frostschutzmittel weg! 10€ naughty
07.03.2009 18:15 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

korl... du suchst tau? naughty

07.03.2009 22:23 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Komet alda

@Vale: Kannst du sie mir mal zeigen?

@Jimmäy: Was hast denn?

Keelah se'lai!
07.03.2009 22:50 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer

images/avatars/avatar-1192.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Themenstarter Thema begonnen von nuke the whales

Ja aber nicht heute weil ich check nicht wie man die Bilder ins Netz reintut und dann da rein! unglücklich
Das kann nur mein Bruder und der is weg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nuke the whales: 07.03.2009 23:12.

07.03.2009 23:12 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich

images/avatars/avatar-947.jpg

Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

naja, hab eine riesige tau armee, viel bemalt, aber noch mehr unbemalt. hab eig. jede auswahl min. 1 mal. wed nächste woche nach sbg kommen und dann mal die reste mitnehmen...

08.03.2009 13:52 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Komet alda

Wär nice

würds mir gerne mal ansehen

Keelah se'lai!
08.03.2009 15:57 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Wo könnt ich 40k. Zeugs verkaufen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic