Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Dryaden-Waldelfenbitse brauche ich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dryaden-Waldelfenbitse brauche ich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arimata Arimata ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 14

Dryaden-Waldelfenbitse brauche ich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Herrschaften,
langsam gehen mir die Bitse aus; und zwar die Dryaden Rückenäste und Haarkränzäste. Zwei Draydenboxen hängen allein an ihm dran...



... und es fehlen noch 8 Dryaden, die auch was reingedrückt bekommen müssen. Hat da wer aus Eurer Ecke und braucht nicht mehr?
Denkt doch- Eure kleinen unbedeutenden Ästchen in adelige Hände...
Beste Grüße, ihro Bescheidenheit
23.03.2009 09:37 Arimata ist offline E-Mail an Arimata senden Beiträge von Arimata suchen Nehmen Sie Arimata in Ihre Freundesliste auf
Arimata Arimata ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Arimata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In ganz Tirol keine Dryadenbitse?
24.03.2009 23:07 Arimata ist offline E-Mail an Arimata senden Beiträge von Arimata suchen Nehmen Sie Arimata in Ihre Freundesliste auf
Yersinia pestis
rAtZ


images/avatars/avatar-1117.jpg

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.952
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schaut schlecht aus, wir haben nur einen Welfenspieler

__________________
.
24.03.2009 23:10 Yersinia pestis ist offline Beiträge von Yersinia pestis suchen Nehmen Sie Yersinia pestis in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hab nur verschwindenst wenige anzubieten (ich zähle 5). Ich benutze keine neuen Plastikdryaden, nur die alten aus Zinn...

__________________
Unerreicht in Österreich.
24.03.2009 23:35 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Arimata Arimata ist männlich
Schwertkämpfer


Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 14

Themenstarter Thema begonnen von Arimata
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, okay. Wer sie entbehren kann und in Wörgl sein wird, kann sie ja mitbringen. Ich würde vor Ort in Bier zahlen, wenn erwünscht.

Oder mit Exponaten aus meiner Bitseliste; hier ein Auszug...

Azrael´s Oberkörper, ohne Toga/Beine, gefiederte Flügel
Azarel´s Kopf
2x Azrael´s Klauenarm
Monströser Skorpionschwanz (GW, Modell?)
Orionspeer mit scharf gefeilten Klingen, sein Blätterumhang,
Diverse Drachenschwanz-Teile verschiedener GW-Drachen
Chronopia: Sisters of Tiamat (Alien-artige Hydra)
Dämonenprinz, linker Arm, führt die Stachelpeitsche von Khazrak
Chaosschilder, 17 Stck., Schildflächen sind mit Grimassen und Chaossternen versehen, Plastik, 5.Edition
Bretonenschilde, (6 Stck.) Plastik, 5. Edition
Echsenschilde, (4 Stck.), Plastik, 5. Edition
Schild Grüner Ritter, 2 x
Diverse Schilde, Chronopia, Harlequin, Gw,
Chaosschilder, 4 Stck. mit blanken Flächen
1x Bretonenpferd
1 x Chaosross
4 x Pferdeköpfe mit Einhornharnisch
Ringgeist-Reiter, sehr alt, (GW),
Pferdekopf von Tyrion´s Roß (Malhandir)
Oberteil eines alten Chaoskrieger-Reiters mit Beine
3 x Gorkamorka Mutie-Pferde
1 x Slaaneshpferd, 2.Edition
1 x Drachenprinz Beine
Scylas Kopf mit Khorne-Halsband
Archaon´s Pferd, alt, 5. Edition
Bretonische Reiterbeine, 2 x
Bretonische Lanzenarme, 2 x, 5.Edition,
Harpienflügel, 1 x (Firma?)
Streitwagen-Chaoskrieger-Peitschenarm
Gorkamorka Reiter, einmal komplett/einmal nur Oberteil
Chaos-Ritter-Unterteil
Speere, Hochelben-Streitwagen
Asarnil´s Schwert
Chaoskrieger-schwert
Chaos-Zauberer- Stab mit Arm
25.03.2009 08:06 Arimata ist offline E-Mail an Arimata senden Beiträge von Arimata suchen Nehmen Sie Arimata in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Der oide Habera


images/avatars/avatar-625.jpg

Dabei seit: 16.03.2009
Beiträge: 552
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Raumwölfe / Goats

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab auch noch welche muss mal schauen


PS: coooooler Umbau Guckst du hier
08.06.2009 20:55 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fail.

__________________
Unerreicht in Österreich.
09.06.2009 16:04 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leichenschänder!
09.06.2009 17:02 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Marktplatz » Suche: Dryaden-Waldelfenbitse brauche ich

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic