|

|
|
Regelfragen zum 4. Kampf um den Tiroler Huat |
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!
 |
|
Zitat: |
Original von Stormgarde
Ruffy hat nur die englische Regelbuchstelle zitiert, wo eben steht, dass keine Fähigkeit und kein Gegenstand vor der Doppel 1 schützt.
Argument war dann, das Seele aus Stein eine Fähigkeit ist und diese somit nicht wirkt, was für mich nachvollziehbar war. |
das stimmt ja auch. nur stimmt es mmn nicht, dass man den patzer selbst nicht ignorieren/wiederholen/modifizieren kann.
beispiel wie gesagt 6. edi slann, der immun gegen patzer ist... hätte man ja auch jedes mal trotzdem würfeln müssen, ob man nicht doppel-1 würfelt.
__________________ Unerreicht in Österreich.
|
|
30.04.2009 14:49 |
|
|
Stormgarde
Bürgermeister von Zirl

|
|
Und was is mit meinen beiden Fragen? Ich danke zwar Shetané für die ANtwort, nur is der kein Schiedsrichter in Wörgl..
|
|
30.04.2009 15:04 |
|
|
Ruffy
Waldhüter

Herkunft: Maria Lanzendorf
 |
|
Sorry, falls es als Kritik angekommen ist. Es ist euer Turnier, also wird nach euren Regelinterpretationen gespielt...
Das heisst, dass man mit der Infernal Puppet auch die Doppel-1 modifizieren kann, da es nie wirklich zur Doppel-1 kommt, richtig?
__________________ Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen.
|
|
30.04.2009 21:36 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

|
|
Original von Kaisavokina
Ja - Infernal Puppet hilft auch gegen die Doppel 1...
Netter Nebeneffekt- wie ich meine.. |
das war für mich überhaupt der grund, die marionette zu nehmen... ich empfinde es eher als nebeneffekt, den gegner modifizieren zu dürfen. hab eine entsprechende diskussion über marionette und doppel-1 patzer im TWF gelesen, wo eben auch resultat war, dass die marionette geht... seh das wie gesagt auch so.
|
|
01.05.2009 12:01 |
|
|
JimmyGrill
Unerreicht in Österreich

|
|
lol, hab auch noch eine regelfrage, haben ja gestern das botenszenario gespielt:
Weder das Charaktermodell, noch die Einheit der es sich angeschlossen hat, darf jemals einen Angriff ansagen oder verfolgen (auch nicht durch Magie oder Raserei). |
bedeutet das, dass auch andere chars in der einheit nicht aus der einheit heraus angreifen dürfen (da sie ja teil der einheit sind) oder ist das erlaubt?
|
|
01.05.2009 12:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|