|   | 
  
    
  
     
    
     
    
     
     
     
     
     
     
     
    
   
    
   | 
    | 
  
 
 
  
   
      Regelfragen zum 4. Kampf um den Tiroler Huat  | 
    
   
   
   	 
   
   
   
   
  
    
  
   
    
     JimmyGrill  
      
      Unerreicht in Österreich
        
      
        
 
  
  
 Dabei seit: 10.10.2006 
    Beiträge: 10.079 
  Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!! 
 
 
  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      
 
  | Zitat: | 
  
 
  Original von Stormgarde 
Ruffy hat nur die englische Regelbuchstelle zitiert, wo eben steht, dass keine Fähigkeit und kein Gegenstand vor der Doppel 1 schützt. 
 
Argument war dann, das Seele aus Stein eine Fähigkeit ist und diese somit nicht wirkt, was für mich nachvollziehbar war. | 
  
  
 
das stimmt ja auch. nur stimmt es mmn nicht, dass man den patzer selbst nicht ignorieren/wiederholen/modifizieren kann. 
 
beispiel wie gesagt 6. edi slann, der immun gegen patzer ist... hätte man ja auch jedes mal trotzdem würfeln müssen, ob man nicht doppel-1 würfelt.
      
      
  __________________ Unerreicht in Österreich. 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   30.04.2009 14:49 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
    
  
   
    
     Stormgarde  
      
      Bürgermeister von Zirl
        
      
        
 
  
  
 Dabei seit: 22.12.2005 
    Beiträge: 25.465 
  
 
 
  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Und was is mit meinen beiden Fragen? Ich danke zwar Shetané für die ANtwort, nur is der kein Schiedsrichter in Wörgl..
      
      
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   30.04.2009 15:04 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
    
  
   
    
     Ruffy 
      
      Waldhüter
        
   
        
  
 Dabei seit: 31.03.2006 
    Beiträge: 467 
  Herkunft: Maria Lanzendorf 
 
 
  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      Sorry, falls es als Kritik angekommen ist. Es ist euer Turnier, also wird nach euren Regelinterpretationen gespielt...  
 
 
Das heisst, dass man mit der Infernal Puppet auch die Doppel-1 modifizieren kann, da es nie wirklich zur Doppel-1 kommt, richtig?
      
      
  __________________ Mit der schwächsten Ogerarmee aller Zeiten vor Stormis Bretonen bei den Isarauen. 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   30.04.2009 21:36 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
      
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
    
  
   
    
     JimmyGrill  
      
      Unerreicht in Österreich
        
      
        
 
  
  
 Dabei seit: 10.10.2006 
    Beiträge: 10.079 
  Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!! 
 
 
  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      
 
  | Zitat: | 
  
 
  Original von Kaisavokina 
Ja - Infernal Puppet hilft auch gegen die Doppel 1...  
 
Netter Nebeneffekt- wie ich meine.. | 
  
  
 
das war für mich überhaupt der grund, die marionette zu nehmen... ich empfinde es eher als nebeneffekt, den gegner modifizieren zu dürfen. hab eine entsprechende diskussion über marionette und doppel-1 patzer im TWF gelesen, wo eben auch resultat war, dass die marionette geht... seh das wie gesagt auch so.
      
      
  __________________ Unerreicht in Österreich. 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   01.05.2009 12:01 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |  
 
    
  
   
    
     JimmyGrill  
      
      Unerreicht in Österreich
        
      
        
 
  
  
 Dabei seit: 10.10.2006 
    Beiträge: 10.079 
  Herkunft: München Armeen: Geheimprojekt, ALDA!! 
 
 
  
    
     
   | 
     
    
   | 
  
   
    
     
       
      lol, hab auch noch eine regelfrage, haben ja gestern das botenszenario gespielt: 
 
 
  | Zitat: | 
  
 
  | Weder das Charaktermodell, noch die Einheit der es sich angeschlossen hat, darf jemals einen Angriff ansagen oder verfolgen (auch nicht durch Magie oder Raserei).  | 
  
  
 
bedeutet das, dass auch andere chars in der einheit nicht aus der einheit heraus angreifen dürfen (da sie ja teil der einheit sind) oder ist das erlaubt?
      
      
  __________________ Unerreicht in Österreich. 
      
      
      | 
     
    
   | 
  
 
  
      
   01.05.2009 12:22 | 
  
   
     
        
      
     
      
     
     
   
      
  
      
    
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
   | 
  
  |   
   | 
  
 
 
  | 
 | 
      | 
  
 
 
 
		
				Impressum 
			
	
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH 
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
 
   | 
    |