Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Huldigt dem ßtorm!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Huldigt dem ßtorm!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx
18.08.2009 11:51 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
anferny anferny ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 4
Herkunft: AUT/HUN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grats - Gute Leistung von TT & Genossen Stormovich!


..mit den Schlachtberichten seid ihr allerdings bissl hinten nach.. oder? Augenzwinkern
18.08.2009 13:30 anferny ist offline E-Mail an anferny senden Beiträge von anferny suchen Nehmen Sie anferny in Ihre Freundesliste auf
JimmyGrill JimmyGrill ist männlich
Unerreicht in Österreich


images/avatars/avatar-947.jpg

Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 10.079
Herkunft: München
Armeen: Geheimprojekt, ALDA!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, die sind nur alle im internen.

ich frag mich schon länger, wie unser forum "von außen" wahrgenommen wird, inzwischen hat sich ja schon gut mehr als die hälfte vom gesamten content in den inneren zirkel verlagert... rotes Gesicht

__________________
Unerreicht in Österreich.
18.08.2009 15:39 JimmyGrill ist offline E-Mail an JimmyGrill senden Beiträge von JimmyGrill suchen Nehmen Sie JimmyGrill in Ihre Freundesliste auf
anferny anferny ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 4
Herkunft: AUT/HUN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das irgendwie im sinne der "geheimhaltung" oder hat es sich einfach so ergeben?
ersteres kann ich mir kaum vorstellen, da stormi seinen direkt in die festung gestellt hat..
sollte also letzteres der fall sein, würd ich mich freun wenn ihr sie rauskopiert..
ein paar gute berichte sind in diesem forum ja zu finden..
ist jedenfalls der grund warum ich mich angemeldet hab..

LG

ps: ganz heißer tipp für ein rematch: es gibt im GW in wien bald ein (unbeschränktes) 777 pkt turnier..
ihr müsst aber schnell sein, es gibt nur 12 plätze
großes Grinsen
18.08.2009 15:50 anferny ist offline E-Mail an anferny senden Beiträge von anferny suchen Nehmen Sie anferny in Ihre Freundesliste auf
Stormgarde Stormgarde ist männlich
Bürgermeister von Zirl


images/avatars/avatar-481.jpg

Dabei seit: 22.12.2005
Beiträge: 25.465

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für 777 Punkte 5 Stunden fahren, hmm lass mich mal nachdenken Zunge raus
18.08.2009 15:59 Stormgarde ist offline E-Mail an Stormgarde senden Beiträge von Stormgarde suchen Nehmen Sie Stormgarde in Ihre Freundesliste auf
anferny anferny ist männlich
Klanratte


Dabei seit: 18.08.2009
Beiträge: 4
Herkunft: AUT/HUN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na komm schon.. cool
18.08.2009 16:10 anferny ist offline E-Mail an anferny senden Beiträge von anferny suchen Nehmen Sie anferny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Turniere » Huldigt dem ßtorm!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic