Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic
   
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Urb'Anechs Bloodaxes und..... Imperial Guard.... Und Käfer...und alles andere! XD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urb'Anechs Bloodaxes und..... Imperial Guard.... Und Käfer...und alles andere! XD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Urb'Anechs Bloodaxes und..... Imperial Guard.... Und Käfer...und alles andere! XD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verschieb das mal damit ich immer aktualisieren kann und im gleichen bleib..

Also geplant ist eine Armee der Bloodaxes aufzustellen die an die Steel Legion der Imperialen Armee auf Armageddon angelehnt ist. Die Sinnhaftigkeit der Armeeliste steht mal nicht zu Debatte, es soll einfach nur "zum Spass" sein.

Geplant ist folgendes:
2 Leman Russ als erbeutete Fahrzeuge (schon vorhanden)
3 Sentinels als Killabotschwadron
2 Chimären als Pikkups (schon vorhanden)
2 Mobs Pikkup Boys (schon vorhanden)
10 Kommandoz (schon aus der 2. edi vorhanden^^)
7 Stormboyz (auch aus der zweiten Edition vorhanden)
1 Bigmek mit Snotzogga als HQ (auch schon da, ebenfalls 2. edi^^)

zum Ausbauen gibt's dann noch ausreichend Material wie diverse Bosse in Megarüstung und ich versuch grad einen Alten Leman Russ Anhillator zu ergattern, sozusagen als Prunkstück der Armee.

Momentaner Stand der Arbeiten: Die Russen sind zusammengebaut und ein wenig auf Ork getrimmt, bei Bloodaxes will ichs damit nicht übertreiben, Die Chimären fertig und auch nur auf eine kleine Behandlung vom Mek wartend, und die Kommandoz und Stormboyz haben ein erfrischendes Nitrobad hinter sich und kriegen in der nächsten Woche Farbe ab.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 28.10.2020 18:21.

01.09.2009 16:39 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll! Der Anhillator ist der meine! Hab zwar noch keine Ahnung als was ich das ding verwenden soll aber...MEINS! Und für die Sentinels bin ich auch schon in Verhandlungen wo's nur noch um den Feinschliff geht. Heute Abend die restliche Farbe von den Stormboyz kratzen und die Kommandos weiter bemalen.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
01.09.2009 17:10 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also sind das impoeriale die für orkze "arbeiten"? Ich cheks nit ganz... Grins
01.09.2009 17:13 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
obaobaboss obaobaboss ist männlich
Fantasy bis zum Ende V.2


images/avatars/avatar-660.gif

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.639
Herkunft: Südtirol Passeiertal
Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wie ich es verstanden habe, spielt er Orkse mit Regeln von Imperialen?

__________________
Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
01.09.2009 17:24 obaobaboss ist offline E-Mail an obaobaboss senden Beiträge von obaobaboss suchen Nehmen Sie obaobaboss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie obaobaboss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von obaobaboss anzeigen
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, so kann man das ned sehen oba

Bloodaxes sind dafür bekannt "sneaky gitz" zu sein und sogar handel mit dem Imperium zu betreiben(!!!) wofür sie von den anderen Orks so oder so schief angekuckt werden. Und weil sie das Imperium so lustig finden tragen die unter anderem auch Tarnkleidung und Uniformen, hecken Schlachtpläne aus (überaus unorkig) und treiben noch allerlei Dinge die jeden "traditionellen Ork" den Kopf schütteln lassen. Die Kommandoz gabs zum beispiel nur bei Bloodaxe-Orks. Heutzutage sind die Clans so oder so vernachlässigt, da ists nicht mehr so essentiell.

Ausserdem sieht man in den Reihen der Bloodaxes auch des öfteren ein mehr als nur ein imperiales Fahrzeug. Ich spiel die Armee wenn sie dann spielbereit ist komplett nach dem Ork-Codex, nur dass ich anstatt für killabots sentinels verwende und statt Pikkups Chimären damit's fluffiger aussieht und sich Imp-Spieler ärgern können^^

Die Leman Russ sind das klassische Beispiel für die "looted tanks", also die Beutepanza die sich die orks mal auf dem Schlachtfeld gekrallt haben und aus toten Schrotthaufen wieder etwas lautes, schepperndes zusammengezimmert haben das mächtig dakkadakka machen kann.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
01.09.2009 17:58 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Text den ich mir mal eben kopiert hab, zum besseren Verständnis. Stammt aus der 1. Edition und ist inzwischen ein wenig geändert aber man kriegt mit worums geht denk ich mal.

"Die stinkenden Lakaien der Menschen. Einige Orks machen einfach alles für ein paar Zähne. Ist ja nichts schlimmes dabei aber mit dem Menschen handeln, das ist was anders". So denken man bei den anderen Klans über dieBlood Axes.

Den Blood Axes Klan kann man am Zeichen der im Blut getränkten Axt erkennen. Sie liegen immer im Clinch mit den anderen Klans, es gibt unvermeidliche Feindseligkeiten und konstante Fehden. Einige Orks denken das dies durch die Menschen inspiriert wird, die wohl geheimen Gönner der Blood Axes. Das Imperium benutzt die Blood Axes als eine Art 5.Kolonne um die Orks zu infiltrieren und um sie bei Aufruhr oder anderen Störungen als Puffer zwischen sich und die anderen Ork-Klans zu schieben.

Dieser Klan war einst sehr stark und dominierte für eine lange Zeit sehr leicht die Orkoide Gesellschaft. Es war für die anderen Klans nicht zu ertragen als sie immer mehr Handel mit Aliens (insbesonere Menschen) trieben. Eine Menge Blood Axes wurde in einem großen Krieg unter den Orks, der als "DIE GROßE PARTY" bekannt wurde, ausgelöscht. Die Blood Axes wurden gestürzt und die überlebenden Blood Axes flohen in alle möglichen geheimen Verstecke. Seitdem treiben sie aus reiner Notwendigkeit Handel mit dem Imperium, da sie sich von Zähnen die das Imperium für sie bezahlt, abhängig gemacht haben. Die Quelle dieser Bezahlung kommt von Imperialen Prospektoren. Diese sind immer auf der Suche nach alten Schlachtfeldern und reißen den dortigen Ork - Leichen die Zähne aus dem Schädel. Anders Klans die davon hörten sind noch mehr entrüstet. Nicht weil die Blood Axes diese Zähne als Bezahlung akzeptieren sondern sie ärgert das die Menschen etwas an sich nehmen was die Orks als ihr Eigentum ansehen.

Das Imperium zahlt nur selten mit anderen Gütern. Der Blood Axes Klan nutzt so nicht viel Imperiale Ausrüstung, hauptsächlich weil sie nicht viel bekommen. Die Menschen bezahlen die Blood Axe lieber mit ihrer eigenen Währung weil sie glauben das es nicht sehr weise ist Dinge wie Waffen an einen potentiellen Gegner auszuhändigen. Natürlich gibt es ein paar vollkommen korrupte Händler oder Piraten die auch Waffen mit den Orks tauschen, der Einfluß des Imperiums ist letztlich bei fast allen Klans zu sehen. Obwohl die Menschen den Klan der Blood Axe nicht mit Waffen ausstatten spiegelt sich doch Stil der imperialen Armee bei den Blood Axes wieder. Bei Ihnen gibt es deswegen natürlich viele schwere Waffen und Mekz. Krieger tragen Stahlhelme, Kampfanzüge und Militärmützen. Diese Ausrüstungen sind in düster Farben mit Tarnmuster gehalten. Vorgesetzte in diesem Klan tragen gerne Insignien wie Medaillen, Adlerschwingen oder Axt Metallabzeichen, Ferngläser, Monokel und Gürtel die mit Granaten gefüllt sind.

Zu diesen Insignien tragen sie zusätzlich Orkische Verzierungen wie die Rückenplatten mit dem Klansymbol, wie eine Axt geformte Ohringe und schwarze oder blaue Kriegsbemalung im Gesicht, je nachdem welchem Stamm des Klans sie angehören. Die favorisierte Nahkampfwaffe der Blood Axe ist logischerweise die Axt. Diese Waffe wird normalerweise an einen langem umhängenden Gürtel getragen. Es ist Wahr, das sie die Schneide der Axt nach einem Kampf traditionell nicht vom Blut der Gegner reinigen.

Unter Zuhilfenahme einiger funktionierenden Raumfahrzeuge die von Sklaven geflogen werden, und besetzen einiger funktionierender Space Hulks sind die Blood Axes in der Lage immer wieder mal einige andere Klans zu überfallen. Dies tun sie um alte Rechnungen zu begleichen, Sklaven und Gretchins gefangen zu nehmen und um Imperiale Agenten zu beeindrucken und so wieder ein paar Zähne zu ergattern.



__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 01.09.2009 18:11.

01.09.2009 18:10 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ajaa, von dene hab ich mal was im WD gelesen. Die halten Menschen als Haustiere ugly
01.09.2009 20:22 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he das is ja voll geil! großes Grinsen aba wie willst die orkze in die kleinen rüstungen stecken?!?! Verwirrt
01.09.2009 23:42 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Horus Horus ist männlich
Der oide Habera


images/avatars/avatar-625.jpg

Dabei seit: 16.03.2009
Beiträge: 552
Herkunft: Innsbruck
Armeen: Raumwölfe / Goats

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

are you back again nuke

und gute idee mit den umbauten
02.09.2009 00:17 Horus ist offline E-Mail an Horus senden Beiträge von Horus suchen Nehmen Sie Horus in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in was für rüstungen? Meinst du die von den Cadianern oder so?
die brauchen se nicht. *g*
die kommandoz tragen sowieso overalls, die stormboyz (zumindestens die alten) sehen aus als hätten se ein ss-uniformlager geplündert (inklusive insignien^^) und die anderen kriegen einfach einen einheitlichen Tarnanstrich auf die Kleidung.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
02.09.2009 00:29 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Die ersten Bilder. Leider mit dem Handy weil die idiotische cam zicken macht aber ich hoff man kann se dennoch halbwegs brauchen. Haut und Fingernägel ist schon mal gemacht und ICH finds recht schick.


Mal schaun was der obaoba(fantasy)boss dazu sagt.. großes Grinsen

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 02.09.2009 03:56.

02.09.2009 03:54 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr coole Haut! Wenn du es auf dem Standard bei allen Figuren (und als Ork musst du ja eine Menge davon haben) durchziehst dann Respekt!

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
02.09.2009 08:14 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
swarco_raiders swarco_raiders ist männlich
Gralsritter


images/avatars/avatar-621.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 189
Herkunft: Ibk
Armeen: Zwerge und Tau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoho,sieht sehr stark aus geschockt
02.09.2009 09:10 swarco_raiders ist offline E-Mail an swarco_raiders senden Beiträge von swarco_raiders suchen Nehmen Sie swarco_raiders in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja nicht grad schick, aber seeeehr schick! großes Grinsen
da geb ich dem kurl recht Zunge raus

oh, ok und ansonsten GREN STUFF muhahahaha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nuke the whales: 02.09.2009 12:46.

02.09.2009 12:45 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Blumen.
Und Kurl: ich hatt's schon vor, auf so viel boyz komm ich ja gar nicht. bei 1000pkte hab ich in der liste vielleicht 50 orks..und das geht schon noch^^

edith: ich war g'scheid genug mir aufzuschreiben was ich zusammengemischt hab beim anmalen und die reihenfolge des farbverlaufs, dann dauerts beim truppmalen nicht halb so lange wenn ich ned grübeln muss. Das ist ja die Testminiatur.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 02.09.2009 17:21.

02.09.2009 13:34 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Thorgrim Thorgrim ist männlich
ABVERKAUF!!!!


images/avatars/avatar-743.jpg

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.675
Herkunft: ABVERKAUF!!!
Armeen: Bei Interesse PN!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut echt gut aus! Auch die Zähne hast super hinbekommenAugenzwinkern

__________________
Und Fairness hab ich sowieso noch nie gemocht...
02.09.2009 15:59 Thorgrim ist offline E-Mail an Thorgrim senden Beiträge von Thorgrim suchen Nehmen Sie Thorgrim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thorgrim in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thorgrim anzeigen
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am meisten freu ich mich bei den Kommandoz drauf die Schweizer Taschenmesser anzumalen die sie am Gürtel hängen haben^^ (sogar inklusive schweizer kreuz drauf!!)

Selbst gestelle Aufgabe: bis zu den KF den Trupp mit den Kommandoz fertig kriegen und im Bestfall noch ein kleines Display dafür zusammentackern.

__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magos Urb'Anech: 02.09.2009 17:34.

02.09.2009 17:18 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Magos Urb'Anech Magos Urb'Anech ist männlich
Gruftkönig


images/avatars/avatar-574.gif

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel
Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines

Themenstarter Thema begonnen von Magos Urb'Anech
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und weiter gehts, man beachte das schweizermessen!




__________________
GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
03.09.2009 04:39 Magos Urb'Anech ist offline E-Mail an Magos Urb'Anech senden Beiträge von Magos Urb'Anech suchen Nehmen Sie Magos Urb'Anech in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Magos Urb'Anech: Administrator
Kurl Veranek Kurl Veranek ist männlich
Komet alda


images/avatars/avatar-1118.jpg

Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 13.723
Herkunft: Vomp
Armeen: Füße auf Steinen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr cool

__________________
Sa'an'ishar

In pain there is life, in darkness endless strength.

Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.

Keelah se'lai!
03.09.2009 08:32 Kurl Veranek ist offline E-Mail an Kurl Veranek senden Beiträge von Kurl Veranek suchen Nehmen Sie Kurl Veranek in Ihre Freundesliste auf
nuke the whales nuke the whales ist männlich
Special Officer


images/avatars/avatar-1192.jpg

Dabei seit: 03.07.2008
Beiträge: 1.206
Herkunft: Innsbruck
Armeen: SM, HdR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehen echt verdammt geil aus! fröhlich

Vil bringst ja noch eingefleischte Fantasyspieler zu 40k. großes Grinsen
03.09.2009 11:28 nuke the whales ist offline E-Mail an nuke the whales senden Beiträge von nuke the whales suchen Nehmen Sie nuke the whales in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Hobby Ecke » Bemalbereich » Urb'Anechs Bloodaxes und..... Imperial Guard.... Und Käfer...und alles andere! XD

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

 
Style-Pic