|










|
|
Die 204. Fields der ruhmreichen Warhammerhochburg |
the_shining
Der pr0 | Scribus Grimmentaalae
   

Dabei seit: 06.10.2006
Beiträge: 7.163
Herkunft: Hall/Wien/Berlin Armeen: Ziegen/Söldner/Chaos
/Impse/Hochelfen/Vam
ps/Brets
 |
|
@Ratz: Der Dachs kommt heut nicht mehr vom Zivi weg, soll ich ausrichten.
__________________
|
|
08.10.2009 17:36 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ
   

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.955
Herkunft: Tirol
 |
|
kk danke gerade noch gelesen
__________________ .
|
|
08.10.2009 17:46 |
|
|
obaobaboss
Fantasy bis zum Ende V.2
   

Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 12.741
Herkunft: Südtirol Passeiertal Armeen: Orkze un' Gobbos, Hochelfchen
 |
|
Hatte ein nettes Spiel gegen Vladdsen und Mr. Lasko.
Großer dummer Fehler hats auch gleich entschieden. Kroxis in der Flanke und Maschine der Götter in die Front der Phönixgarde mit SchlachtenAST (war mit niemand in Kontakt).
Die Maschine macht 6 Aufpralltreffer und es fallen einige Gardisten.
Ich hab den Angriff angenommen weil ich dachte, dann verlier ich halt um irgendwas aber steh es recht wahrscheinlich mit AST und Kaltblütigkeitstalisman beim Champion. Was der Obr übersehen bzw. nicht gewusst hatte, war die Einheitenstärke 10 des Stegadons, somit Angst-Überzahl. Könnte Kaltblütig wiederholbar nicht gestanden werden und die Einheit war futsch.
Dann verpatzten nebenan die Löwen natürlich auch gleich ihren ersten Unnachgiebigkeitstest gegen die Sauruskav mit beiden Helden, der sie sonst noch stark zusetzen hätten können.
Magie hat im ganzen Spiel 0, in Worten NULL, Schaden machen können. Für die Punktekosten und das zweite Spiel mit dieser Ausbeute ist das schon bitter.
Der Vladdsen hat zum Glück wenigstens noch einige 1er (Rüster aber auch mal verwunden und so) gewürfelt und auch die Maschine hat das Grillen noch nicht so wirklich drauf.
Wir habens nicht gerechnet, war aber sehr deutlich. Er hat von mir alles, samt General, einigen Standarten und Vierteln.
Ich hab halben Schamanen auf Maschine (Patzer vom Vladdy), einmal Sauruskav, ein Saurusheld, den AST halb, die Teradöner und viell. noch einmal halbe Skinks.
Danke an Vladden fürs Spiel, der ja jetzt ein bisschen ausfällt durch seine Arbeit
. Das nächte mal Prinz gegen Carno ^^
__________________ Schmeißt eure Fantasy-Bits nicht weg, gebt sie dem Obrrrrr!!!
|
|
09.10.2009 13:59 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|
|