|

|
|
Armee |
Wigilord
Na serwas Gschäft

Herkunft: Ka
 |
|
So also i such eine neue Armee für Whf und da kommen drei in frage
1.Dunkelelfen 2.Waldelfen oder 3.Zwerge
Vielleicht will jemand eine Armee los werden die er zu viel hat oder löst wer eine der oben genannten Armee bei sich auf?
Mfg Jo
__________________ Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
|
|
31.12.2009 13:26 |
|
|
Wigilord
Na serwas Gschäft

Themenstarter
 |
|
@ Orfi Wieso wird i mit Zwerge auf Dauer nit glücklich?? Was ist so falsch an denn Zwergen oder was macht sie langweilig?!
Die Schädelpass box hab i schon
__________________ Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
|
|
31.12.2009 14:03 |
|
|
Wigilord
Na serwas Gschäft

Themenstarter
 |
|
Woran liegt das das gerade die Zwerge so langweilig sind??
|
|
31.12.2009 15:07 |
|
|
jim
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner

Herkunft: Bayern Armeen: Vampire/(Chaos)orks
 |
|
Statische Spielweise. Der Gegner bestimmt wie deine Spiele verlaufen is einfach öde.
Des effektivste was man tun kann mit Zwergen is 40K Spielen.
__________________ Große Pläne seit dem 20.09.2008......
|
|
31.12.2009 15:25 |
|
|
Wigilord
Na serwas Gschäft

Themenstarter
 |
|
Zwerge und 40k vergleichen ist woll ein weinig weit her geholt oder sollte es eine Anspielung darauf sein das Wh 40k langweilig ist?!
|
|
31.12.2009 15:28 |
|
|
Grom
Prophet des Ramboyotl

Herkunft: Obsteig Armeen: Echsen. Tau. Bloodbowl.
 |
|
:-) hahaha, da fragt einer um Zwerge, Woodies oder Dunkelz und ihr macht derweil einen Chaos-Deal. Markanter kann man den Geist der Zeit bei WHF nicht ausdrücken.
Na, jedenfalls kann ich was zum Thema beitragen: Ich bin selbst ein Zwergenspieler (man nannte mich zeitweise Zwergen-Ben). Und als solcher rate auch ich dir von den Stumpenz ab. Ich habe sie mir als Zweitarmee zugelegt, aber nur weil ich wusste, dass es sicher bald eine Drittamee und eine Viertarmee geben wird, inzwischen habe ich 5einhalb Armeen.
Zwischen all den Armeen auch Zwerge stehen zu haben, finde ich super. Auch für Fungames zwischendurch oder Bündnisschlachten, in denen die Zwerge unter Umständen einen wertvollen Beitrag leisten können sind sie gut zu haben - aber nicht als Zweitarmee. Diese Armee regelmäßig in die Schlacht zu führen und Spaß dabei zu haben, dafür taugt sie in dieser Edition definitiv nicht.
Ich rate dir: Spiel Waldelfen, mit denen wirst du Hundert Mal mehr Spaß haben und extrem viel dazulernen. Außerdem finde ich die Woodies, wenn sie jemand beherrscht total stark. Dunkelz spielt fast jeder, was eher fad ist.
Habe allerdings leider keine Figuren anzubieten.
mfg, Grom
__________________ Danke fürs Spiel - AU!
|
|
01.01.2010 02:27 |
|
|
Starckbert
Gangmitglied

Herkunft: Im Wald
 |
|
Jo, du solltest definitiv woodies nehmen. Vorher könntest aber auch öfters mal die Team Dunkelz ausleihen damit überhaupt zum spielen kommst.
__________________ Wir kämpfen gemeinsam!!11!!!
Das ist der (War) HAMMMER!!drölf!!!
|
|
01.01.2010 09:52 |
|
|
Wigilord
Na serwas Gschäft

Themenstarter
 |
|
kk vertehe keiner hat was für die Zwerge über und bei euch fehlt noch einer der Die Woodelfs spielt kk dann ist meine panung jetzt woll fertig und ich werd mal mir denn codex der woodys hollen wehe euch wenn die nicht cool sind ich verhau euch ^^ nein scherz aber dann kann ich mich schon informieren
|
|
01.01.2010 15:41 |
|
|
jim
Der Verdammte Gipsy, der Dreckszigeuner

Herkunft: Bayern Armeen: Vampire/(Chaos)orks
 |
|
Ich hätt ne Streitmachtsbox der Woods übrig. (Alles noch im Rahmen)
__________________ Große Pläne seit dem 20.09.2008......
|
|
01.01.2010 22:03 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|