|

|
|
kein 40K ... wie kommt's ? |
Lord_Doomhammer
Waldhüter

Herkunft: Wien Armeen: Salamanders
 |
|
Hey röber: Wollte nächste Woche eh 40k spielen, um auch alle Spielregeln zu beherrschen; kannst du die regeln denn vollständig? ich bin ein wenig durcheinander gekommen
Falls du Lust hast, melde dich (hier, im killing fields thread oder per PN).
Ich spiele in 40k Imps und Tau. bei den imps schaffe ich ca. 1500 pkt bei den tau vl auch. Die meisten modelle besitzen noch die bemalung von ihrem vorherigen besitzer
und auch mit den neueren bin ich nicht zufrieden
Vorwarnung: nicht alle modelle tragen die ihnen zugeteilten waffen mit sich (sprich dieses lasergewehr ist nun mein flammenwerfer
)
Genug geredet für heute
melde dich einfach
mfG Lord_Doomhammer
__________________ "In die Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges!" - Kriegsruf der Adeptus Astartes des Ordens der Salamanders
lorddoomhammer.deviantart.com
|
|
14.12.2006 18:43 |
|
|
Aun
Schwertkämpfer

Herkunft: Innsbruck Armeen: Necs, Vadvor (eigener codex in arbeit^^)
 |
|
hey leute, wies schein is hier ja schon lange nichts mehr gepostet worden aber ich schlies mal einfach hier an. das thema passt ja wie die faust aufs auge .... wo sind die ganze 40k zockenden??? ich war seit langem (leider sehhhhhr langem) heute wieder bei einem tabletop treffen hier in ibk dabei und es waren nur fantasy player da, da muss man doch was machen. ist unter euch wer dabei der mal an einer runde 40k intressiert wäre oder hoffentlich auch mehrere, würd mich freuen wenn ich mal mit jemandem spielen könnte.
aun
__________________ Alle Hoffnungen, Träume und Versprechen von Erlösung sind nichts als Staub im Wind der Ewigkeit!
|
|
06.05.2010 23:16 |
|
|
Wigilord
Na serwas Gschäft

Herkunft: Ka
 |
|
Seas ich und meine Kollegen spielen alle 40k und wir sind sieben Leute und vom Alter her alle 19+. 40k ist keinen Kinderspiel aber in Ibk trifft man keine 40k Spieler wir waren schon ein paar Mal unten in Ibk und haben dort auch gespielt aber andere 40k Spieler haben wir leider keine getroffen. Aus denn Grund spielen wir in Telfs haben dort eigen Räumlichkeiten und bei uns gibt’s jedes Volk außer die Chaos Dämonen die will keiner ka warumJ. Ich würd gerne in Ibk zocken aber da gibt’s fast keine aktiven Spieler leider!
Mfg Joe
__________________ Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
|
|
08.05.2010 15:27 |
|
|
Aun
Schwertkämpfer

|
|
ja zu den aktiven 40k spieler in ibk kann ich nur sagen das ich mit meinen kollegen schon mal zu dritt bin und ein parr andere sind hier ja auch noch dabei, da lässt sich doch sicher mal was aufstellen
)
__________________ Alle Hoffnungen, Träume und Versprechen von Erlösung sind nichts als Staub im Wind der Ewigkeit!
|
|
09.05.2010 08:23 |
|
|
Yersinia pestis
rAtZ

Herkunft: Tirol
 |
|
Ja schaut auf jeden fall mal bei den Fields vorbei, zuschauen würde ich bei den 40klern auch mal gerne.
Das einzige war auf den Fields fehlt ist aber das 40k gelände....
__________________ .
|
|
09.05.2010 10:41 |
|
|
Magos Urb'Anech
Gruftkönig

Herkunft: kitzbühel Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines
 |
|
also wenn ich auf die fields komm nimm ich ja eh immer einen ganzen karton voll mit^^
am donnerstag könnt sichs glaub ich sogar ausgehen dass ich wieder raufkomm - mal schaun!
__________________ GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
|
|
09.05.2010 18:38 |
|
|
Aun
Schwertkämpfer

|
|
also diesen donnerstag werde ich auch vorbeikommen allerdings werde ich keine zeit zum gamen haben ... aba würd mich freuen mal ein paar 40k kollegen zu treffen^^
|
|
10.05.2010 08:31 |
|
|
Magos Urb'Anech
Gruftkönig

Herkunft: kitzbühel Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines
 |
|
also da ich über 1h brauch bis ich da bin würd ich schon eine runde spielen auch aber gibt ja auch noch andre tage richtig? ^^
__________________ GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
|
|
10.05.2010 14:59 |
|
|
Wigilord
Na serwas Gschäft

|
|
Ich werde heute auch mal aufs field kommen mal schaun wer aller von denn 40k kommt
__________________ Sir we're surrounded excellent we can attack in any direction!
|
|
20.05.2010 11:22 |
|
|
Wigilord
Na serwas Gschäft

|
|
Hab mal Magos meine handy nummer gegeben mal ne frage wer von euch würde mal bei einer Apocalypse schlacht mit machen? Wir haben letzte woche eine organisiert und das wahr woll der Hammer !!!!!
|
|
21.05.2010 12:29 |
|
|
Kurl Veranek
Komet alda

Herkunft: Vomp Armeen: Füße auf Steinen
 |
|
Naja ich glaub da müssen die meisten ehre passen weil wir alle erst kleine Armeen haben und noch nichtmal ein richtiges Spiel gespielt haben....
__________________ Sa'an'ishar
In pain there is life, in darkness endless strength.
Sometimes it's better to light a flamethrower than curse the darkness.
Keelah se'lai!
|
|
21.05.2010 15:55 |
|
|
Aun
Schwertkämpfer

|
|
wie schauts den aus wegen diesem do?? wird jemand in ibk sein?? bzw will jemand ein 1000 punkte match mit mir machen??
vllt kommt auch ein kollege von mir mit
lg
|
|
26.05.2010 00:07 |
|
|
|
|
 |
Impressum
Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger
|