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750 pkte testlisten |
Magos Urb'Anech
Gruftkönig
  

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines
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ich fang mal an, natürlich jeder nur solche listen posten die er auch aufstellen kann ;o)
*************** 6 Standard ***************
8 Symbionten
- Sensenklauen
- - - > 128 Punkte
8 Symbionten
- Sensenklauen
- - - > 128 Punkte
10 Termaganten
- Stachelfäuste
- - - > 60 Punkte
Tervigon
- Sensenklauen
- Regeneration
- Stachelsalve
- - - > 195 Punkte
3 Absorberschwärme
- Toxinkammern
- Wühlerschwarm
- - - > 48 Punkte
20 Hormaganten
- Toxinkammern
- - - > 160 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
3 Sporenminen
- - - > 30 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 749
der tervigon ist natürlich "eigenbau", bzw. würd ich dafür meinen carnifex-umbau verwenden der auf vier beinen steht, ich denke den kann man durchaus als tervi durchgehen lassen, gross genug wär er ja.
die symbionten flanken,absorberschwärme haben dank toxinkammern 4+ giftattacken, schocken genauso wie die sporenminen die ich vor der aufstellung in die gegnerische zone stelle und so dem gegner vielleicht ein wenig die taktik vermiesen kann, und der tervigon scheisst jede runde 3W6 neue termaganten in den ring und hat nebenbei 6(!!!) lebenspunkte die sich regenerieren bei widerstand 6....sollte also auch eine zeitlang halten um käfer zu produzieren die dann die eventuellen missionsziele halten können. die hormaganten sind allerspätestens im 2en spielzug im nahkampf und machen dank giftattacken hoffentlich auch ein wenig was kaputt.
die beschränkung für das HQ unter 160 punkten umgeh ich durch die termaganten die mich den tervigon als standard einsetzen lassen.
alles zusammen denk ich könnt die liste was reissen, auch wenns nur mal eben schnell hingefetzt ist...
alternativ den SCHWARM:
*************** 5 Standard ***************
8 Symbionten
- Sensenklauen
- Toxinkammern
- - - > 152 Punkte
8 Symbionten
- Sensenklauen
- Toxinkammern
- - - > 152 Punkte
20 Hormaganten
- Toxinkammern
- - - > 160 Punkte
20 Hormaganten
- Toxinkammern
- - - > 160 Punkte
15 Hormaganten
- Toxinkammern
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 744
wenn die hormaganten in instinktives verhalten fallen ist das das beste was mir passieren kann-noch schneller am gegner! die symbionten sind eh unabhängig und/oder flanken von da her ists auch egal. jedenfalls VIELE ziele..sehr viele..
__________________ GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
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28.07.2010 02:44 |
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kelsho
almost grown-up
   

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum
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Sowas in der Richtung würde mir vorschweben:
*************** 1 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer
- 2 x Raketenmagazin
- Multiple Zielerfassung
- Kyb. Drohnencontroller
- 2 x Schilddrohne
+ Krisis
- 2 x Raketenmagazin
- Drohnencontroller
- 2 x Schilddrohne
+ Krisis
- 2 x Raketenmagazin
- Drohnencontroller
- 2 x Schilddrohne
- - - > 229 Punkte
*************** 2 Standard ***************
12 Feuerkrieger
+ Upgrade zum Shas'ui
+ Teufelsrochen
- Schwärmer Raketensystem
- Verbesserte Zielerfassung
- Feuerleitsystem
- Flechettewerfer
- Störsystem
- - - > 260 Punkte
12 Feuerkrieger
+ Upgrade zum Shas'ui
+ Teufelsrochen
- Schwärmer Raketensystem
- Verbesserte Zielerfassung
- Feuerleitsystem
- Flechettewerfer
- Störsystem
- - - > 260 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 749
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Ein 3er Krisis Team das durch die hohe Reichweite schön auf Abstand bleiben kann und dank der 6! Drohnen doch einiges an Beschuss wegstecken sollte.
Dazu 2 Feuerkriegerteams in Warfish-Rochen, damit die auch schön mobil sind. Die sollen dann Fish-of-Fury machen (12" an Gegner ran, aussteigen und umschnellfeuern^^ 24+7 Schuss Stärke 5 sollt schon bissl was umhaun können)
Hab die Liste noch nie gespielt und mir fehlt auch nochn Rochen dafür. Abgesehen davon weiß ich eh no ned ob i mitmachen kann (bin des WE viell. gar ned da...)
Alternativ würd ich sonst irgendwas mit nem statischen Teil und nem mobilen Teil spielen, da ich jetz aber weg muss wars das vorerst mal.
__________________ "Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
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28.07.2010 08:16 |
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kelsho
almost grown-up
   

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum
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Naja, also den Rochen hab ich schon, is halt noch ned zusammengebaut.
Und 2x Krisis kann ich ja ned spielen, da ja nur 1 Eliteslot verfügbar is. Darfst du mit deinen Absorberschwärmen in den Nahkampf nachm schocken???
An Späher hab ich auch schon gedacht, wär dann die alternative Variante, da die ja stationär gespielt werden müssen um sinnvoll zu sein. Das is dann halt wieder gefährlich wegen Flankenangriff. Ausserdem verlier ich dann viel Beschusspotential.
__________________ "Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
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28.07.2010 11:26 |
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Thompson
Schwertkämpfer


Dabei seit: 25.01.2010
Beiträge: 24
Herkunft: Sankt Johann Armeen: Tau, Vampirfürsten im Aufbau
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Bei so niedriegen Punktelimit sind die Späher viel zu teuer und da die Krisis eh Sync.
Rakmag haben auch ein bisschen umsonst würd so mit der Liste bleiben und einfach mal testen
__________________ Auf der Jagd nach Rum und Ähre
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28.07.2010 11:53 |
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Magos Urb'Anech
Gruftkönig
  

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines
Themenstarter
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@dachs: einen greyknight weniger und dafür den gardisten im rhino schwere waffen geben!
__________________ GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
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28.07.2010 12:45 |
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kelsho
almost grown-up
   

Dabei seit: 26.05.2010
Beiträge: 3.728
Herkunft: Ådaring Armeen: Nehekara Kings, Tommies, Scum
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hab sie lieber beisammen, der commander kostet bei gleicher ausrüstung doch gleich ~20 punkte mehr, und hat dann eigentlich nur 1bf besser, was bei synchro. Waffen ned soo wichtig is. Einer von den dreien kann übrigens eh auf ein anderes ziel schießen (mze).
Hier mal eine alternative Liste (eigentlich nur ein bissl abgespeckt, dafür mit Spähern)
*************** 1 Elite ***************
Krisis Kampfanzugteam
+ Krisis Teamführer
- 2 x Raketenmagazin
- Multiple Zielerfassung
- Zeremoniendolch
- Kyb. Drohnencontroller
- 2 x Schilddrohne
+ Krisis
- 2 x Raketenmagazin
- Drohnencontroller
- 2 x Schilddrohne
+ Krisis
- 2 x Raketenmagazin
- Multiple Zielerfassung
- - - > 209 Punkte
*************** 2 Standard ***************
10 Feuerkrieger
+ Upgrade zum Shas'ui
- - - > 110 Punkte
10 Feuerkrieger
+ Upgrade zum Shas'ui
+ Teufelsrochen
- Feuerleitsystem
- Störsystem
- 2 x Lenkraketen
- - - > 225 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
6 Späher
+ Upgrade zum Shas'ui
+ Teufelsrochen
- Schwärmer Raketensystem
- Verbesserte Zielerfassung
- Feuerleitsystem
- Störsystem
- - - > 202 Punkte
Gesamtpunkte Tau : 746
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Krisis-Team wie gehabt, hier mit 2 Drohnen weniger dafür kann jeder auf was andres schießen und es sind 3 Wundgruppen. (primär gegen Transporter)
Feuerkrieger auf 10 reduziert und einen Rochen vom Warfish in Raketenabschussplatform umfunktioniert (Raketen gegen harte Brocken; FK´s gegen Infanterie)
Durch das viele Abspecken kann ich dafür nochn 6er Team Späher an Bord holen das brav markert solange es lebt.... den Rochen bekommt das FK-Team ohne Rochen
__________________ "Zeit für an Headshot!"
In der Regel hat alles einen Grund!
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28.07.2010 13:03 |
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Magos Urb'Anech
Gruftkönig
  

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines
Themenstarter
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grauslig.
__________________ GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
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28.07.2010 13:06 |
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Magos Urb'Anech
Gruftkönig
  

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines
Themenstarter
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das problem mit den 5ern ist halt dass sie extrem beschussanfällig sind. zwei verluste und schon brauchts einen moraltest..und den HÖCHSTEN haben impse jetzt auch ned grad..
ich fand die zwei trupps eigentlich ganz in ordnung. einer mit rhino und mobil...*grübel*..
kannst aufs rhino nicht noch einen rakwerfer packen oder sowas?
__________________ GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
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28.07.2010 13:50 |
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Magos Urb'Anech
Gruftkönig
  

Dabei seit: 15.12.2005
Beiträge: 1.037
Herkunft: kitzbühel Armeen: Tyraniden, Orkze, Eldar, ChaosSpaceMarines
Themenstarter
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plasmawerfer dürft ich bei mir noch rumkugeln haben - wenns brauchst? sind zwar die CSM-werfer (KANN sein dass ich sogar noch von impsen was hab) aber wär ja im prinzip wurscht, oder?
__________________ GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
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28.07.2010 14:04 |
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Magos Urb'Anech
Gruftkönig
  

Dabei seit: 15.12.2005
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28.07.2010 14:05 |
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Yersinia pestis
rAtZ
   

Dabei seit: 05.05.2006
Beiträge: 11.955
Herkunft: Tirol
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hmm würde auch noch schwere Wafefn brauchen, Melter, Plasmawerfer und Flamer, für Chaoten wenn du hast...
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28.07.2010 14:19 |
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Magos Urb'Anech
Gruftkönig
  

Dabei seit: 15.12.2005
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Themenstarter
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melter und flamer hätt ich selber gern, die gabs damals noch ned in den csm-boxen als ich se mir gekauft hab.
was plasmawerfer angeht siehe oben: beschränkungen... *ggggg*
na, mal im ernst: ich schau durch was ich find (wenn ich das doserl find hab ich sicher noch fünf oder sechs wenn nicht noch mehr genauso wie plasmapistolen etc) und dann schrei ich nochmal was genau rausgekommen ist.
__________________ GREEN PRIDE WAAAGH WIDE!!!!!
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28.07.2010 14:37 |
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