Style-Pic Tabletop - Tirol Style-Pic
Style-Pic

Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #866] Märzrevolution 1848: Der Kampf um die Freiheit (06.03.2025) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [KF #866] Märzrevolution 1848: Der Kampf um die Freiheit (06.03.2025)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Herkunft: Innsbruck
Armeen: 40k, Aos, Killteam

[KF #866] Märzrevolution 1848: Der Kampf um die Freiheit (06.03.2025) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Donnerstag, 06.03.2025:

ausgemachte Spiele:
[L] Matthias vs Bene - AoS
[L] Kili vs Marlie - 40k (1500)
[S] Salynrad vs Brazork - Schicksalspfade
[L] Vompi vs Lukas
[S] Fabian vs Lorenz - 40k (1000)

angemeldet:
-

Informationen zur Location:
Allgemeine Infos zu den Killing Fields

Regeln für den wöchentlichen Treff:
Regeln ab dem 10.06.2021

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Marlie: 06.03.2025 11:28.

28.02.2025 08:59 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Marlie Marlie ist männlich
Schwarzork-Gargboss

images/avatars/avatar-1224.jpg

Armeen: 40k, Aos, Killteam

Themenstarter Thema begonnen von Marlie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mal wieder a kleines Spiel 40k mit 1000pts gemacht und des war eigentlich sehr angenehm und a feine abwechslung zu den großen Partien.

Wäre wieder motiviert auf so a Spiel zw 1000-1500 pts.

28.02.2025 09:36 Marlie ist offline E-Mail an Marlie senden Beiträge von Marlie suchen Nehmen Sie Marlie in Ihre Freundesliste auf
Muugen Muugen ist männlich
Klanratte

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir würden gerne ein Spiel AOS Benedict gegen Matthias anmelden.
28.02.2025 09:47 Muugen ist offline E-Mail an Muugen senden Beiträge von Muugen suchen Nehmen Sie Muugen in Ihre Freundesliste auf
Kilination Kilination ist männlich
Klanratte

images/avatars/avatar-336.jpg

Herkunft: Völs
Armeen: Astra Militarum

Killing fields 06.03. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wäre dabei bei einem game und würde mich auch gleich gegen einen freiwilligen anmelden am 06.03. Donnerstag c:

"Grand Admiral Kill_I am"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kilination: 28.02.2025 09:50.

28.02.2025 09:49 Kilination ist offline E-Mail an Kilination senden Beiträge von Kilination suchen Nehmen Sie Kilination in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Ich würde kommende Woche wieder kommen.

Gerne für Schicksalspfade, T9A oder, falls Interesse vorhanden, um bei der HdR-Kampagne in die Zielgerade einzubiegen.

Jemand Lust?

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

28.02.2025 10:16 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Salynrad
Schwertkämpfer

images/avatars/avatar-1230.jpg

Herkunft: Graz
Armeen: AoS, Warmachine, Infinity, Warcrow, Malifaux

@Brazork Ich würde gerne Schicksalspfade ausprobieren.

Falls sich bei dir etwas anderes ergeben würde (HDR Kampagne klingt nach Priorität) wär ich auch für eine Runde Warmachine, Spearhead oder etwas anderes nach Absprache verfügbar. Würd mich zb. auch freuen mal Moonstone, Infinity oder Freebooters Fate herzuzeigen. #LFG
28.02.2025 11:17 Salynrad ist offline Beiträge von Salynrad suchen Nehmen Sie Salynrad in Ihre Freundesliste auf
Brazork Brazork ist männlich
Azhag!!!11einseinself

images/avatars/avatar-1204.jpg

Armeen: Chaos, Khemri, Grünhäute, Oger, Imperium

Schicksalspfade passt für mich sehr gut!
Ich nehm alles mit und freu mich schon.

Du brauchst nichts vorbereiten, könntest dir aber schon überlegen, ob du eine bestimmte Fraktion zum Spielen bevorzugst

* Al Anfa
* Mittelreich
* Thorwal
* Tulamiden
* Horasier
* Zwerge
* Orks

Theoretisch gibt es auch Regeln zur individuellen Zusammenstellung, und z.B. Söldner etc., darüber können wir dann nächste Woche auch noch quatschen.

(Falls sich Spieler für die Kampagne melden, dann reicht es mir, wenn ich einfach anwesend bin. Bei der letzten gespielten Runde habe ich sogar nur Infos für das Spiel rausgegeben und war nicht einmal da.)

EDIT: Es wird wohl das Mittelreich gg. die Zwerge werden.

We don’t make mistakes here, just happy little accidents - Bob Ross in 'The Joy of Painting'
letzter Turniersieger der WHFB - 8. Edition

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brazork: 03.03.2025 10:46.

28.02.2025 11:26 Brazork ist offline E-Mail an Brazork senden Homepage von Brazork Beiträge von Brazork suchen Nehmen Sie Brazork in Ihre Freundesliste auf
Fabian Fabian ist männlich
Schwertkämpfer

images/avatars/avatar-1228.jpg

Herkunft: Kufstein
Armeen: Salamanders,Deathgua rd,Tyraniden

RE: [KF #866] Märzrevolution 1848: Der Kampf um die Freiheit (06.03.2025) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn noch ein Tisch frei ist würde ich gegen den Patrick 2000 Punkte 40k spielen großes Grinsen
Der ist noch nicht im forum hat aber schonmal zugeschaut bei den fields
02.03.2025 20:31 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

images/avatars/avatar-1090.jpg

Herkunft: Vomperbach
Armeen: DE, DA, Bretonen, KdC, Rohan

RE: [KF #866] Märzrevolution 1848: Der Kampf um die Freiheit (06.03.2025) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte auch Zeit.
Wenn sich keiner zum Spielen findet komme ich so vorbei
03.03.2025 22:31 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

einen Tisch für Lukas und mich bitte.
@Lukas: bitte um Bestätigung
04.03.2025 21:00 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Lukas Lukas ist männlich
Gralsritter

images/avatars/avatar-1222.jpg

Armeen: Fantasy Imperium, 40k Orks

Yes Sir! großes Grinsen
04.03.2025 21:35 Lukas ist offline E-Mail an Lukas senden Beiträge von Lukas suchen Nehmen Sie Lukas in Ihre Freundesliste auf
Schwertkämpfer

Der Patrick hat leider doch keine Zeit Unser spiel fällt also aus falls noch jemand spontan Zeit hat würd ich gern wieder 40k spielen großes Grinsen
05.03.2025 22:17 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Schwertkämpfer

Ich und Lorenz spielen 1000 Punkte 40k großes Grinsen
06.03.2025 11:37 Fabian ist offline E-Mail an Fabian senden Beiträge von Fabian suchen Nehmen Sie Fabian in Ihre Freundesliste auf
Vompi Vompi ist männlich
alter Sack

Danke Lukas fürs Game. war mit Abstand eines der blutigsten die ich je hatte
07.03.2025 13:24 Vompi ist offline E-Mail an Vompi senden Beiträge von Vompi suchen Nehmen Sie Vompi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tabletop - Tirol » Der Bereich Tirol » Killing Fields » [KF #866] Märzrevolution 1848: Der Kampf um die Freiheit (06.03.2025)

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH
Design by GrandDragonLord | Umsetzung & Templates by Deathfragger

Style-Pic